Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.454
    Ort:
    Niedersachsen
    Wir haben heute zum ersten mal die Igelkinder gesehen. 4 Stück und sooo süß! :)
     
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.534
    Zustimmungen:
    2.834
    Ort:
    Schweden
    Und ich freue mich gerade total, dass ich so tolle Hilfe bekommen habe, den Brief an die Behörden über meinen Behandlungsschaden im Kiefer richtig zu formulieren!!!

    LG
    Mimmi
     
  3. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    4.956
    Ort:
    Stuttgart
    Ich freue mich, weil ich heute meine übliche Spaziergangsrunde (ca. 1 km) mit nur einer anstatt wie seit Jahren mit zwei Gehhilfen laufen konnte.

    Glückliche Grüße - Inge
     
  4. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.480
    Zustimmungen:
    1.820
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Sinela das scheint in der Luft zu liegen :D

    Ich konnte heute mal wieder im Haushalt wuseln.
    Kommt so auch nur alle Lichtjahre vor und ich freue mich! :)
     
  5. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    hab gestern und heute meine erste eigene hose genäht .... freufreufreu .... es ist eine haremshose und saubequem.
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.454
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich freue mich, dass sich meine Eltern endlich dazu durchgerungen haben, eine Pflegestufe zu beantragen und einen Pflegedienst zu engagieren. Das war längst überfällig.
     
  7. -Tweety-

    -Tweety- Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    951
    Ort:
    Hamburg
    ....... dass mir die KK meine Bahntickets zur Rheuma Klinik (und zurück) erstattet hat. :)
     
  8. Heidesand

    Heidesand Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    633
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ........dass meine Schnäppchenjagd bei eBay so erfolgreich war :D (Neuware)

    1 x für den Herbst eingekleidet für 31,-- € , da schau ich jetzt öfter mal rein
     
  9. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    1.727
    Ich habe mich heute so gefreut, weil endlich mein persönlicher Schwerbehindertenparkplatz vor meiner Haustür eingerichtet wurde.
    Auch bekam ich heute Post mit der Ankündigung , dass mir meine Kfz-Steuer zurückerstattet wird und zwar auch noch rückwirkend.
    Zweimal freuen an einem Tag hat richtig gut getan.
     
  10. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.480
    Zustimmungen:
    1.820
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Super Stine - freue mich mit dir! :top:

    Ich habe mich über das herrliche Wetter gefreut - Sonne pur, 21°, gerade was für mich.
    Spaziergang konnte ich auch einlegen :)
     
  11. aischa

    aischa Guest

    [​IMG]



    für stine:top:
    [/URL]
     
  12. merre

    merre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.145
    Zustimmungen:
    624
    Ort:
    Berlin
    ...Hammer...

    Ich leite ja in unserer Schule eine AG Aquarium/Schulgarten. Nun ist unser Aquarium schon son bissl "mitgenommen" und nur noch schwer instand zu halten...Jetzt krieg ich/wir eines geschenkt...3 m lang mit Unterschrank und steht auf einem Sockel...Macht sich in der Schule sicher gut - wenns klappt?
    also hoffen wir mal "merre"
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.454
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich hab heute den ersten Fröbelstern meines Lebens gefaltet (is ja bald Weihnachten :D). Das hab ich früher nie hingekriegt. Ha, ich bin gut! :D
     
  14. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.480
    Zustimmungen:
    1.820
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Bravo, Bravo Maggy :top:
    Öööhm, wie war das noch mit der Kuh und dem Alter? Sorry, bin scho weg
     
  15. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich zur Zeit die Moselgegendie genieße. .
     
  16. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    14.125
    Zustimmungen:
    10.323
    Ort:
    in den bergen
    @maggy
    dank dir,weiß ich jetzt wie die sterne heißen :top: die finde ich sehr hübsch !
    wie lange warst du denn beschäftigt mit einem stern ?
    so kompliziert wie die aussehen,macht es wahrscheinlich sinn jetzt loszulegen,oder ?
    @kroma
    bei der kuh und dem alter reih ich mich mit ein :D
     
  17. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    3.318
    Ort:
    BW
    Über meine Waage :).
     
  18. aischa

    aischa Guest


    hallo tinchen, ob du mir wohl deine waage leihst......meine zeigt immer irgendwie zuviel an!!:rolleyes:
     
  19. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    3.318
    Ort:
    BW
    Würde ich gerne machen, aischa. War aber auch echt nicht so einfach, damit ich sie nun mag ;). Und mal gucken, ob sie so nett bleibt. In drei Monaten ist Weihnachten :D.
     
  20. aischa

    aischa Guest

    tinchen, ich glaube an dich und warte geduldig bis weihnachten......:top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden