Und ich freue mich gerade total, dass ich so tolle Hilfe bekommen habe, den Brief an die Behörden über meinen Behandlungsschaden im Kiefer richtig zu formulieren!!! LG Mimmi
Ich freue mich, weil ich heute meine übliche Spaziergangsrunde (ca. 1 km) mit nur einer anstatt wie seit Jahren mit zwei Gehhilfen laufen konnte. Glückliche Grüße - Inge
Sinela das scheint in der Luft zu liegen Ich konnte heute mal wieder im Haushalt wuseln. Kommt so auch nur alle Lichtjahre vor und ich freue mich!
hab gestern und heute meine erste eigene hose genäht .... freufreufreu .... es ist eine haremshose und saubequem.
Ich freue mich, dass sich meine Eltern endlich dazu durchgerungen haben, eine Pflegestufe zu beantragen und einen Pflegedienst zu engagieren. Das war längst überfällig.
........dass meine Schnäppchenjagd bei eBay so erfolgreich war (Neuware) 1 x für den Herbst eingekleidet für 31,-- € , da schau ich jetzt öfter mal rein
Ich habe mich heute so gefreut, weil endlich mein persönlicher Schwerbehindertenparkplatz vor meiner Haustür eingerichtet wurde. Auch bekam ich heute Post mit der Ankündigung , dass mir meine Kfz-Steuer zurückerstattet wird und zwar auch noch rückwirkend. Zweimal freuen an einem Tag hat richtig gut getan.
Super Stine - freue mich mit dir! Ich habe mich über das herrliche Wetter gefreut - Sonne pur, 21°, gerade was für mich. Spaziergang konnte ich auch einlegen
...Hammer... Ich leite ja in unserer Schule eine AG Aquarium/Schulgarten. Nun ist unser Aquarium schon son bissl "mitgenommen" und nur noch schwer instand zu halten...Jetzt krieg ich/wir eines geschenkt...3 m lang mit Unterschrank und steht auf einem Sockel...Macht sich in der Schule sicher gut - wenns klappt? also hoffen wir mal "merre"
Ich hab heute den ersten Fröbelstern meines Lebens gefaltet (is ja bald Weihnachten ). Das hab ich früher nie hingekriegt. Ha, ich bin gut!
@maggy dank dir,weiß ich jetzt wie die sterne heißen die finde ich sehr hübsch ! wie lange warst du denn beschäftigt mit einem stern ? so kompliziert wie die aussehen,macht es wahrscheinlich sinn jetzt loszulegen,oder ? @kroma bei der kuh und dem alter reih ich mich mit ein
Würde ich gerne machen, aischa. War aber auch echt nicht so einfach, damit ich sie nun mag . Und mal gucken, ob sie so nett bleibt. In drei Monaten ist Weihnachten .