Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Mittelhessen
    Na, das freut mich für Dich, Schlumpfine!


    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.311
    Zustimmungen:
    6.609
    Ort:
    Niedersachsen
    Endlich ist vor der Haustür das Geländer dran. Eigentlich ist das vor allem für unsere alten Herrschaften, die sind nicht mehr gut zu Fuß, aber man selbst wird ja auch nicht jünger ;).
    Das hatte sich aber auch wieder lange hingezogen, aber dank unseres lieben Nachbarn sitzt das jetzt.
     
  3. Bernstein

    Bernstein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe mich gefreut, dass ich heute "Erste Hilfe" leisten konnte.

    Eine Frau ist vor einem Supermarkt so unglücklich gestürzt, dass sie wohl ihre Nase gebrochen hat. Es hat total dolle geblutet....Notarzt kam und sie
    wurde in das Krankenhaus mitgenommen.

    Und ich dachte - ich klappe gleich mit zusammen - aber Nein - alles ist gut gegangen und ich konnte ein bisschen helfen.

    LG Bernstein:)
     
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    708
    Ort:
    Herne
    Das ist schön, Edelsteinchen, bist eine Tapfere.
     
  5. Marly

    Marly Guest

    ... dass meine kleine Junghündin täglich etwas ruhiger wird und ich heute endlich wieder mit ihr im Garten ausgiebig spielen konnte, ohne dass alles und jeder hysterisch angekläfft wird :D
     
  6. merre

    merre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    231
    Ort:
    Berlin
    hatte klappt...

    ...würde mein Enkelsohn sagen. Hab gerade eine "Bombe" gebaut - eine Kalorienbombe.
    3-stufige Torte, Bisquitböden, Sahne-Buttercremefüllung und dann einen selbstgemachten Schokoguß drüber, bei uns als "Opas" - Mohrenkopftorte bekannt...aber die hatts. Naja zu Ostern geht das mal, hat Mann sich ja auch verdient...
    also denn , guten Appetit ... zu was auch immer !
    "merre"
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.311
    Zustimmungen:
    6.609
    Ort:
    Niedersachsen
    Mein Mann kann ja DOCH Kartoffeln schälen :D.
    Und ich sitz da mit Katzi aufm Schoß und hab endlich mal ne Pause.
     
  8. Marly

    Marly Guest

    ...konnte mein Mann heute auch!!!

    Und dann hat er mir das Essen auch noch ans Bett gebracht und die Küche sieht wieder super aus:D
     
  9. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.936
    Zustimmungen:
    1.451
    Ort:
    Schweden
    @ Maggy :top:
    Das macht mein Mann grundsätzlich schon seit 25 Jahren!!!

    LG
    Mimmi
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.311
    Zustimmungen:
    6.609
    Ort:
    Niedersachsen
    Meiner konnte sich bis jetzt immer erfolgreich davor drücken, aber die Zeiten sind ab sofort vorbei. Hab ich spontan beschlossen. :D

    Ich freu mich wie Bolle: morgen krieg ich meinen eigenen Töpferofen! :)
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.311
    Zustimmungen:
    6.609
    Ort:
    Niedersachsen
    1. Die Sonne scheint
    2. Heute krieg ich endlich den Ofen
    3. Der erste Molch ist im Teich angekommen
    4. Mir gehts heute gut
    Also bis jetzt alles bestens :)
     
  12. Hai

    Hai Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Ich freue mich, das ich mich getraut habe zur Silbernen Hochzeit eine Kreuzfahrt durch die Karibik gemacht zu haben. Wir sind gestern zurück gekommen.
    Ich habe mich zwar ganz schön übernommen, aber es ist auch die befürchtete Katastrophe ausgeblieben. Die Rückenschmerzen werden wohl früher oder später ins erträgliche Maß zurück gehen.

    Aber an die Erlebnisse werde ich mich wohl lange erinnern.

    liebe Grüße vom
    völlig erschöpften aber glücklichem
    Hai-Fischlein

    Ps:hab allerdings keinen Hai gesehen. Nur eine Rochen vom U-Boot aus. Natürlich war in dem Moment die Kamera aus.:kopfpatsch:
     
  13. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Oooch, Hai-Fischlein, da hast Du aber etwas tolles gemacht. Welches Schiffchen wars denn???
    LG Eve
     
  14. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    436
    Ort:
    Südpfalz
    Das die Kommunion-Bilder vom Fotografen schon da sind. Sie sind zum Großteil toll geworden.
     
  15. Hai

    Hai Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Eve, wir waren mit der Celebrity Eclipse unterwegs. War ein Angebot von Aldi:)
     
  16. Adolina

    Adolina Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Ich freue mich riesig dass ich heute besser und mit weniger Schmerzen laufen kann.:top::D

    LG Adolina :)
     
  17. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.622
    Zustimmungen:
    848
    Ich habe mich riesig gefreut, dass gestern endlich mein neues Auto auf mich zugelassen worden ist. Gott sei Dank ist es groß genug, dass jetzt auch ein Rollstuhl reinpaßt ... mit diesem Thema muß ich mich erst noch anfreunden ...
     
  18. Whiskas

    Whiskas Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    im Outback
    Ich freue mich sehr darüber, dass ich einen ganz tollen Mann hab kennengelernt. der mich mit meiner Krankheit akzeptiert. Nun hoffe ich sehr, dass es so bleibt, wie es ist.

    Lieben Gruss

    Whiskas
     
  19. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    @Hai:

    Mit dem Schiffchen waren wir auch schon unterwegs, auch mit der Equinox und mit älteren Schiffen von Celebrity. Uns hat da das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut gefallen, haben auch einen tollen Anbieter aufgetan.

    So, und nun habe ich gelbe Füsse vor Neid.........................;););)

    LG Eve
     
  20. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    499
    Liebe Whiskas,
    es freut mich sehr für Dich das Du den passenden Mann gefunden hast. Mir ist dieses Glück im September letzten Jahres widerfahren. Ich hatte auch gleich das Gefühl dieser Mann versteht mich und er akzeptiert sogar meine Krankheiten. Wir sind inzwischen ein halbes Jahr zusammen und sehr glücklich. Ich weiß dieses Glück zu schätzen. All dies ist nicht selbstverständlich. Mein Schatz hat immer soviel Verständnis für mich. Dies tut so gut. Er gibt mir Halt wenn ich mal wieder am Boden bin.

    Alles Gute und ganz liebe Grüße
    Tiger1279
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden