Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Unser Enkel hat einen Kitaplatz bekommen. Wir freuen uns alle wie blöd. Am allermeisten freut sich der Zwerg, der steht oft vorm Zaun und will da rein...
     
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Ich freue mich, dass mein Mann heute schon zu Hause ist. Da können wir gemeinsam Käffchen trinken.:)
     
  3. gf_tanja

    gf_tanja Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    342
    Ort:
    in der Nähe von Wolfsburg
    Das ist schön Maggy! Wir waren bei allen 3 Kindern im Lostopf für Kiga-Plätze und hatten Glück einen Platz im gewünschten Kindergarten zu bekommen. Bei uns sind immer mehr Anmeldungen als Plätze.

    LG
    Tanja
     
  4. gf_tanja

    gf_tanja Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    342
    Ort:
    in der Nähe von Wolfsburg
    Ich freue mich, dass die Blutwerte von meinem Sohn (15) super sind. Er ist im März seit 2 Jahren ohne Medikamente. Der Kinderarzt hat die Werte zum Rheumatologen gefaxt. Der Rheumatologe hat gestern Abend gleich bei uns angerufen und sich auch total gefreut:DDer nächste (und wohl letzte) Termin steht bereits. Wenn dann alles ok ist, gilt unser Sorgenkind als geheilt (nach 10 langen Jahren).

    Wir hatten großes Glück mit Kinderarzt und Rheumatologe. Beide haben immer super zusammen gearbeitet und sich miteinander abgestimmt.

    Und dann freue ich mich, dass unsere "Stammkneipe" heute 30-jähriges Jubiläum feiert. Das wird bestimmt eine tolle Party und man sieht Leute, die man nicht mehr oft sieht, weil die Lebensumstände sich geändert haben. Unser Kleinster ist morgen den ganzen Tag bei einem Freund, dann kann ich mich regenerieren:vb_redface:


    Liebe Grüße

    Tanja
     
  5. Marly

    Marly Guest

    @Tanja: ich freue mich ganz doll für dich und deinen Sohn!!!!!

    ...... ich hatte heute sooooo einen schönen Tag. Zwei Familienspaziergänge mit Hund bei Sonne, eine Stunde im Schwimmbad bei Sonne (sind draußen geschwommen - das Wasser hat 30 Grad) und eine liebe Hündin, die brav auf uns daheim gewartet hat :)
     
  6. Billiene

    Billiene Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    17
    Über meinen neuen Spiralschneider der heute angekommen ist.
    Habe gleich Zucchininudeln ausprobiert, super. :)
     
  7. gf_tanja

    gf_tanja Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    342
    Ort:
    in der Nähe von Wolfsburg
    Danke Marly.

    Hunde sind toll. Leider habe ich zu wenig Zeit. Wir haben deshalb vor einem halben Jahr 2 Katzen aus dem Tierheim befreit.

    LG
    Tanja
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mein Mann hat unaufgefordert den Wäschetrockner repariert.
    Der kann also, wenn er will :D...
     
  9. Marly

    Marly Guest

    .... und er braucht ja auch mal trockene Wäsche :D:D:D:D:D
     
  10. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Ja und er hatte bestimmt die Befürchtung das er beim Aufhängen der Wäsche dann helfen soll. Dann doch lieber schnell den Trockner reparieren.:D
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Woher kennt ihr meinen Mann? Unheimlich, das...:D

    Und den Geschirrspüler hat er auch ausgeräumt! Ich bin grad total verunsichert :p.
     
  12. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Der ist aber aktuell "brav" :D Woran das wohl gerade liegt ? :D
    Auf jeden Fall ja aber ein Grund zur Freude.:)
     
  13. Waldnixe

    Waldnixe meistens vergnügt

    Registriert seit:
    17. Januar 2016
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Dorf südl.HH serop.RA
    Ich freue mich, das mir der Ananassaft vor-und nach MTX Spritze
    Gutgetan hat, mir war gar nicht übel und essen konnte ich auch.
    Und ich freue mich über den 2.Tag ohne Zigaretten.
     
  14. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Ich habe mich sehr darüber gefreut, daß ich meine 50%ige Schwerbehinderung nun unbefristet habe!!!

    Eve
     
  15. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Eve , das freut mich sehr für dich. .

    Wir hatten ein schönes Wochenende auf usedom. ..
     
  16. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Dann hattest Du ja auch was zum Freuen; gute Idee übrigens, wäre auch mal was für mich.
    LG Eve
     
  17. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    über

    1. schön viel platz im keller
    2. die vielen piepmatzbesucher auf der terrasse: amselmann und-frau, rotkehlchen, spatzen, das kohlmeisenpärchen, die elster und ein zaunkönig
    3. über ein leckeres zitronen-basilikum-eis
     
  18. Marly

    Marly Guest

    @maggy: ich kennen deinen Mann:D

    .... hab mich gefreut, dass wir unserem Hundi die Haare im Gesicht schneiden konnten, sie nun wieder die Welt sieht und wir ihre schwarzen Kulleraugen ....:D
     
  19. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Heute habe ich mich über eine E-Mail sehr gefreut. :)
     
  20. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    und ich habe mich gefreut, dass mein notebook wieder geht :top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden