Unser Enkel hat einen Kitaplatz bekommen. Wir freuen uns alle wie blöd. Am allermeisten freut sich der Zwerg, der steht oft vorm Zaun und will da rein...
Das ist schön Maggy! Wir waren bei allen 3 Kindern im Lostopf für Kiga-Plätze und hatten Glück einen Platz im gewünschten Kindergarten zu bekommen. Bei uns sind immer mehr Anmeldungen als Plätze. LG Tanja
Ich freue mich, dass die Blutwerte von meinem Sohn (15) super sind. Er ist im März seit 2 Jahren ohne Medikamente. Der Kinderarzt hat die Werte zum Rheumatologen gefaxt. Der Rheumatologe hat gestern Abend gleich bei uns angerufen und sich auch total gefreutDer nächste (und wohl letzte) Termin steht bereits. Wenn dann alles ok ist, gilt unser Sorgenkind als geheilt (nach 10 langen Jahren). Wir hatten großes Glück mit Kinderarzt und Rheumatologe. Beide haben immer super zusammen gearbeitet und sich miteinander abgestimmt. Und dann freue ich mich, dass unsere "Stammkneipe" heute 30-jähriges Jubiläum feiert. Das wird bestimmt eine tolle Party und man sieht Leute, die man nicht mehr oft sieht, weil die Lebensumstände sich geändert haben. Unser Kleinster ist morgen den ganzen Tag bei einem Freund, dann kann ich mich regenerieren:vb_redface: Liebe Grüße Tanja
@Tanja: ich freue mich ganz doll für dich und deinen Sohn!!!!! ...... ich hatte heute sooooo einen schönen Tag. Zwei Familienspaziergänge mit Hund bei Sonne, eine Stunde im Schwimmbad bei Sonne (sind draußen geschwommen - das Wasser hat 30 Grad) und eine liebe Hündin, die brav auf uns daheim gewartet hat
Über meinen neuen Spiralschneider der heute angekommen ist. Habe gleich Zucchininudeln ausprobiert, super.
Danke Marly. Hunde sind toll. Leider habe ich zu wenig Zeit. Wir haben deshalb vor einem halben Jahr 2 Katzen aus dem Tierheim befreit. LG Tanja
Ja und er hatte bestimmt die Befürchtung das er beim Aufhängen der Wäsche dann helfen soll. Dann doch lieber schnell den Trockner reparieren.
Woher kennt ihr meinen Mann? Unheimlich, das... Und den Geschirrspüler hat er auch ausgeräumt! Ich bin grad total verunsichert .
Der ist aber aktuell "brav" Woran das wohl gerade liegt ? Auf jeden Fall ja aber ein Grund zur Freude.
Ich freue mich, das mir der Ananassaft vor-und nach MTX Spritze Gutgetan hat, mir war gar nicht übel und essen konnte ich auch. Und ich freue mich über den 2.Tag ohne Zigaretten.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, daß ich meine 50%ige Schwerbehinderung nun unbefristet habe!!! Eve
über 1. schön viel platz im keller 2. die vielen piepmatzbesucher auf der terrasse: amselmann und-frau, rotkehlchen, spatzen, das kohlmeisenpärchen, die elster und ein zaunkönig 3. über ein leckeres zitronen-basilikum-eis
@maggy: ich kennen deinen Mann .... hab mich gefreut, dass wir unserem Hundi die Haare im Gesicht schneiden konnten, sie nun wieder die Welt sieht und wir ihre schwarzen Kulleraugen ....