Liebe Whiskys das wünsche ich dir von ganzem Herzen das die Beziehung eine sehr gute bleibt. Alles Gute sagt dir Johanna.
Vielen Dank, Johanna Nielsen und Tiger1279, ich hoffe auch, dass es lange hält. Nach dem Elend der letzten 2 Jahre, scheint mir das Glück doch ein wenig hold zu sein. Lieben Gruss Whiskas
The neverending Story Ich habe mich gefreut, dass ich heute morgen aufgrund meiner S O S-Mail von gestern Abend gleich eine Akutzeit bei meiner Zahnärztin hier im Ort bekommen habe! Unter Betäubung hat sie das entzündete Zahnfleisch um die Schrauben gereinigt, etwas Zahnfleisch entfernt und den rausgefallenen Deckel wieder auf die letzte Schraube gesetzt. Und einen "kram" (eine Umarmung) bekam ich auch noch. Das tat richtig gut. Jetzt fühlt es sich schon viel besser an! Suck! Liebe Grüsse Mimmi
ab in die Sonne... ...gehts morgen, in meinen Garten. Da blüht schon Einiges, besonders ganz viel Goldlack. ""FREU"" Und ich habe jetzt 1 Antrag auf Reha, einen Verweis für die Wunschklinik zur Reha und einen Widerspruch wegen abgelehnter Reha/psychosoma in Unterstützung für die Betreffenden fertig. Haufen Schreiberei, aber ich ärgere nun mal gern Ämter... schönes Wochenende "merre"
meine Rückenschmerzen weniger werden... mein Garten blüht es wird wärmer die Amseln herrliche Konzerte singen
Oja die Sonne tut so etwas von gut. Wen ich sie auch manchmal nur auf dem Balkon geniesse so gibt sie meiner kleinen Seele doch etwas Elan. Hoffentlich bleibt und dieses Wetter noch ein kleines bisschen erhalten.
Danke liebe Eve, alles bestens inzwischen ist er fünf Monate und bereitet seinen Elten und auch uns sehr viel Freude. Sie kann wunderbar stillen was wirklich ein Segen ist. Alles Liebe von Joe
Wir haben heute denNachmittag genutzt das Wetter hat migespielt obwohl Wolken und Regen angesagt waren, blieb es trocken immerhin 15 Grad. Herrlich die Bäume und Sträucher und die ersten Frühlingsblumen tat uns unwahrscheinlich gut dieser Nachmittag. Gruß aus Hamburg von Joe
Heute kam die bestellte Wolle und ich hab sofort angefangen, zu stricken. Wird ein Sommerpullover für meine Tochter (die übrigens schon 13 Kilo abgenommen hat. Mama ist ganz stolz ).
Ich freue mich mal wieder über den Spaß bei der tänzerischen Gymnastik und die Tatsache, dass die Lebensfreude vom Tanzlehrer offenbar ansteckend genug ist um davon immer einen Teil für mich mitzunehmen. Es tut sooo gut.
Das erste Ei wurde gelegt. Nun geht es ums Warmhalten. http://webcam.bad-salzungen.de/MOBOTIX/storchennest.jpg
.Clara, auf dem Masten an meinem Elternhaus kommen die Störche seit vielen Jahren immer wieder letztes Jahr wurden drei Störche ausgebrütet. Es ist herrlich mit anzusehn wie liebevoll sie aufgezogen werden bis hin zu den ersten Flugstunden.
Hallo, ich habe mich gefreut dass ich heute- zweieinhalb Wochen nach der Op- endlich einen Sitzring bekommen habe. Das erlaichtert nicht nur das Sitzen, sondern auch das Liegen- herrlich!
o Ich freu mich darüber, dass ein Amselpärchen sein Nest in unserem Strauch gebaut hat, und bald Nachwuchs bekommt! Dem Kater hab ich Strafe angedroht, falls er auf "dumme Gedanken" kommen sollte... (Aber eigentlich hat er vor großen Vögeln Angst. Ach ja, und vor Schwalben auch, die hatten ihn im Vorjahr schon mehrfach attackiert.) Liebe Grüße, Mona PS: Ich sehe grad, das Bild müßte gedreht werden. Krieg ich aber nicht hin, sorry :o
Hallo mona lisa... bei uns hat die Elster ein Nest geräubert.. ich mag den Gesang der Amsel auch sehr..