Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Marly

    Marly Guest

    ... dass ich nun weiß, dass eine Magenschleimhautentzüdnung der Auslöser meiner langen Appetitlosigkeit ist und ich nun was dagegen machen kann und bald das Essen wieder lecker schmeckt....:D
     
  2. gf_tanja

    gf_tanja Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Wolfsburg
    Guten Morgen,

    gestern hatte mein Sohn seinen wahrscheinlich letzten Termin beim Rheumatologen. Alles super:D:D:D Der Rheumatologe hat uns eine Zahnärztin empfohlen, die sich mit Rheuma auskennt und auch angerufen, ob wir noch einen Termin für den gleichen Tag bekommen. Ging leider nicht. Aber als ich später angerufen habe, habe ich für nächsten Montag einen bekommen.:top: Wir müssen dann zwar 60 km fahren, aber die Ärztin hat vorher in der MHH in der kieferorthopädischen Abteilung gearbeitet und da mein Sohn leichte Schäden an einem Kiefergelenk hat, fahren wir die Strecke lieber. Die 2 Kieferorthopäden bei denen ich bei uns mit ihm war, haben damals einen Schub nicht erkannt.

    LG Tanja
     
  3. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    3.746
    Zustimmungen:
    1.858
    Ort:
    BW
    Das ist sicher sehr erleichternd, Tanja. Freut mich sehr für euch :).

    Gruß Tinchen
     
  4. Marly

    Marly Guest

    ... dass ich heute wieder Appetit hatte :)
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.311
    Zustimmungen:
    6.609
    Ort:
    Niedersachsen
    Mein kleiner Enkelmatz hat mir heute beim Putzen geholfen. Der ist mit Feuereifer durch die Wohnung geswiffert und war ganz stolz, dass er Oma helfen konnte. :)
     
  6. Marly

    Marly Guest

    ..... dass die Tipps von der Hundetrainerin erste Erfolge zeigen und wir total glücklich darüber sind.

    Z.B. jammert der Hund seit heute nicht mehr im Auto:D
     
  7. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    436
    Ort:
    Südpfalz
    Das die Reparatur meines Autos günstiger war als veranschlagt
     
  8. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Essen
    Das wir gleich zum Mongo gehen und lecker vom Buffet schmausen!
     
  9. Marly

    Marly Guest

    .... dass ich heute wieder einigermaßen fit bin und nicht den ganzen Tag nur rumliegen muß....:D
     
  10. Ni.Ka

    Ni.Ka Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Mein Partner hat mir heute neue Sportschuhe spendiert:top::D, damit ich wieder kraftvoll walken kann! Von Salomon, total bequem!
     
  11. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Mittelhessen
    Gestern Abend begann mein Kurs Qigong. Und ich habe seitdem keine kalten Füße mehr :).
    Der Trainer ist auch total sympathisch! Ich freue mich schon auf das nächste Mal.


    Luna-Mona
     
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.969
    Zustimmungen:
    1.394
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich gefreut, dass wir gestern ein paar Stiefmütterchen auf dem Balkon gepflanzt haben, dass ich gestern ein bisschen österlich dekoriert habe und dass ich heute die "üblichen" Osterhäschen gebacken habe.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  13. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe mich sehr über die tollen Bilder von meinem Enkelsohn gefreut, zum Geburtstag hat meine Tochter eine kleine Serie angefertigt von Dezember bis zum jetzigen Zeitpunkt, für mich eine ganz besondere Freude.
     
  14. Marly

    Marly Guest

    @LunaMona: ich mag Qi Gong auch sehr, viel Spaß in der nächsten Stunde!!!

    Ich freue mich, dass mein Infekt fast weg ist und ich eben eine Runde in der schönen Sonne mit meinem Lieblingswauwi spazieren war...

    .... und dass meine Tochter noch bis morgen zu Besuch ist und es sich nie wie Besuch anfühlt, sondern wie Familie und überall liegen ihre Sachen rum... Schulsachen, Schlafanzug, Zahnspange....:D und es stört mich überhaupt nicht.....
     
  15. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.468
    Zustimmungen:
    1.095
    Ort:
    Wiege der Mark
    Ruth, das habe ich Donnerstag gemacht und freue mich täglich über diese Farbtupfer.:)
     
  16. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Mittelhessen
    Ja, Stiefmütterchen habe ich auch gemeinsam mit meinem Sohn gepflanzt und sie leuchten so schön!



    Luna-Mona
     
  17. Bernstein

    Bernstein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    3
    Ich freue mich, weil unser Garten endlich wieder nach Garten aussieht;) - viele bunte Frühlingsblüher endlich aus ihrem "Winterloch" kommen,
    Stiefmütterchen sind gepflanzt und jetzt warten wir nur noch auf den Frühling!!:)

    LG Bernstein:)
     
  18. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.468
    Zustimmungen:
    1.095
    Ort:
    Wiege der Mark
    Bernsteinchen, genieße die Zeit im Garten und die zahlreichen Frühblüher.

    Und ich freue mich wie jeden Montag, dass mein Göga wohlbehalten am Arbeitsort eingetroffen ist.
     
  19. Marly

    Marly Guest

    Bei uns ist immer noch Frost in der Nacht und nun auch noch sehr kalter Wind, ich mag noch gar nicht pflanzen.

    Ich habe mich gefreut, dass die Feldenkraisstunde so toll war und ich danach mit den anderen Teilnehmerinnen noch lange geplauscht habe, der Infekt weg ist, ich eine große Runde spazieren gehen konnte, eine liebe Freundin anrief und ich nun so richtig rundum zufrieden müde vom Tag bin.....:D
     
  20. Schlumpfine

    Schlumpfine Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Haiger
    Ich habe mich heute über meine HÄ gefreut, weil die sich tatsächlich mal die Zeit genommen hat und mir den Entlassungsbrief der Klinik "verdeutscht" hat. Nun habe ich eher den Durchblick, was dieses Fachchinesisch bedeutet....
    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden