Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Luna :top:!

    Nach dem Regen scheint wieder die Sonne :).
    Und ich hab ganz leckere Waffeln gebacken.
    Und die Kopfschmerzen sind wieder weg.
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach ja, und mein Mann hat vorhin gesaugt und gewischt.
     
  3. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Maggy schick den guten Mann bitte gen Süden und wenn er dann schon auf dem Weg ist, darf er ein paar Waffeln für kroma mitbringen.
    Also nur, wenns nicht allzuviele Umstände macht! :vb_redface:
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Fräulein Kroma belieben zu scherzen :D... Nee nee, da bin ich raffgierig. Bleibt alles hier :p.
     
  5. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Manno, du gönnst mir auch gar nix :p
     
  6. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Ach schade Maggy, wollte auch gerade anfragen, ob du mir den männlichen Wischmop mal ausleihen kannst, zwecks dringender Hausreinigung.:D
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    [​IMG] Ätschibätschi, der ist und bleibt hier angekettet! [​IMG]
     
  8. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Maggy , gute Entscheidung!:)
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab heut schön in der Sonne gesessen und NICHT dabei im Garten rumgewühlt :D.
     
  10. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Post von der DRV

    meiner Tochter wurde die Rente bis 09/2019 erstmal bewilligt.

    Hat sich der Widerspruch doch gelohnt.

    Jetzt kehrt wenigstens etwas Ruhe in der Familie ein ,bzgl. Behörden/Ämter- Kampf...
     
  11. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg

    Wunderbar!

    Alles Gute!
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Herzlichen Glückwunsch! :top:
     
  13. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Dankeschön
     
  14. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch!:)

    Luna-Mona
     
  15. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    danke Luna Mona
     
  16. Biene41

    Biene41 Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2015
    Beiträge:
    281
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo,

    ich hab mich heut gefreut.:)
    Erstmals Cortison Einnahme (Testlauf 1Woche) heute in der früh und mir gehts besser. Anscheinend wirkt das wohl auch sofort.
    Schmerzen Hände u.s.w viel besser und selbst meine sonst dauerhaft verstopfte Nase ist frei.

    Grüssle Biene
     
  17. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Hallo!

    Ich freue mich, dass es gestern zeitlich prima mit der jährlichen Schadstoffmessung durch den Schornsteinfeger geklappt hat.

    Meine 30 min. Mittagspause (auf der Arbeit) haben trotz einem Fußweg von 10 min. pro Strecke (warum fährt die Straßenbahn eigentlich immer zur falschen Zeit?) ausgereicht, da der Schornsteinfeger exakt auf die Minute vor der Türe stand und sich dann auch toll beeilt hat. Exakte Zeit war ich nur 27 min. unterwegs - die Stechuhr sagt die Wahrheit.

    Und ich freue mich, dass ich trotz des morgigen Streiks der "Öffentlichen Verkehrsmittel" diese, bei diesem kurzen Arbeitsweg, nicht zwingend benötige, sondern zu Fuß gehen kann (sonst 2 Stationen mit der Straßenbahn). Gut, dass ich keine anderweitigen Termins habe, so kann das Auto stehen bleiben. Parkplätze sind bestimmt morgen Mangelware.

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
  18. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg


    Wir haben uns heute spontan ins Auto gesetzt und sind nach Lüneburg ein sehr schönes Städtchen gefahren.

    Lecker Frühstück, in einem sehr niedlichen Lokal hat uns sehr gut getan.

    Wir hatten einfach das Gefühl, wir sollten wieder einmal heraus!

    Auch wen das Wetter nicht grade so maga gut war, wichtig war es uns gemeinsam etwas unternommen zu haben.

    Einen Gruß aus HH von Joe.

     
  19. Akkordeon1987

    Akkordeon1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Chemnitz
    Oh das klingt toll Joe.

    Ich freue mich darüber, dass ich liebe Kollegen habe, ohne die ich wohl sonst halb verhungert wäre heute Nacht auf Arbeit.
    Wir haben zeitiger angefangen und da ich als die Anfrage kam unterwegs war dachte ich nimmst was fertiges zu essen mit...
    "An der Lasche aufhebeln" ist definitiv keine für mich geeignete Verschlussart.
    Der Smoothie der letzte Woche noch alleine ging war auch alleine Fehlanzeige. ..

    Ich liebe "unsre Jungs" , die einfach selbstverständlich und ohne dass ich viele Worte warum und wieso verlieren muss helfen.
     
  20. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg

    Herrlich zu wissen es gibt Menschen neben dir die gerne teilen ist in dieser Welt keine Selbstverständlichkeit.

    Akku ich freue mich mit dir mit!☺

    Gruß von Joe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden