Hallo, bei uns war heute herrliches Herbst Wetter. Ich hab mich mit jemanden getroffen und dann waren wir zusammen spazieren. Dies hat mir so gut getan. einen guten Start in die kommende Woche Tiger1279
Wir hatten 4 sehr schöne Tage mit unserem Enkelmäuschen . Kleine Kinder sind soo süß!! Vor allem, wenn man nur fürs Bespaßen da ist ...
Ich habe mich heute so gefreut, dass mein bestellter Topper endlich gekommen ist .... ich wäre am liebsten sofort im Bett liegen geblieben .... freue mich auf die erste Nacht, mal sehen, wie die Schmerzen morgen früh dann sind ....
.... Heißluft und Massage .... warmes Mittagessen .....ausgiebiger Mittagsschlaf .... Abendessen mit meinem allerliebsten Göga ....Anruf von meiner Tochter
Ich habe mich über einen Anruf gefreut, gestern schon, heute nochmal. Ein ehemaliger RO Chatter ist im Laufe des Jahres ein sehr guter Freund geworden. Allen meinen Freunden möchte ich hiermit einmal danken. Es ist schön, dass es euch gibt. Und gerade hat mich eine liebe Freundin nochmal zum Lächeln gebracht. Schlaft gut. Liebe Grüße von Sylke
Ich hab gestern den ganzen Nachmittag im Garten rumgewurschtelt und für meine Verhältnisse viel geschafft. Heute bin ich relativ früh ganz von alleine wachgeworden (ätsch, du doofer Wecker. Erste! ) Gestern vorm Schlafengehen ist mir eingefallen, dass ich die Igelfamilie noch nicht gefüttert habe. Der Napf steht wettergeschützt in einem umgelegten Blumentopf. Ich fasse also in den Topf und will den Napf rausholen - da hatte ich direkt die Igelmama in der Hand! Da hab ich mich so gefreut, dass der Futterplatz so gut angenommen wird. Ich war nämlich nicht ganz sicher, ob wirklich die Igelchen den Napf leerfressen, oder die Katzen.
So ein Igel tummelte sich im Herbst in meinem Elternhaus gerne herum. Als es kälter wurde, ließ Mutti die Stalltür offen, schwups war er drinnen und Mutti gewährte ihm ein Winterlager. Ich hatte als Kind meine wahre Freude daran. Tolle Erinnerungen
@maggy: tolle Igelmama Mein erster Termin bei meiner neuen Osteopathin war super, ich hatte danach irre viel Energie Vormittags habe ich ausgiebeig gemalt und sie Sonne hat dabei so herrlich in mein Zimmer geschienen...
Das es meinem Nacken nach der Behandlung von gestern viel besser geht. Davor hatte ich das Gefühl der Kopf platzt mir. Heute aber verspüre ich Linderung. Einen schönen Tag euch allen!
über mich selbst, denn meine nähmaschinentasche nimmt langsam formen an. ist zwar quälitativ und technisch nicht ganz perfekt, aber meine eigene idee und von mir selbst gemacht. noch ein, zwei tage, dann isse fertig... ps: manchmal darf ein bissl eigenlob auch sein.
Über einen Brief von einer lieben Person. Das war eine schöne Überraschung. Habe schon ewig keinen richtigen Brief mehr bekommen .
ich freue mich heute über die lieben und netten und hilfsbereiten freunde und bekannte, die ich hier im forum gefunden habe. und das, obwohl sie mich kennen. nein. einige auch, weil die mich kennen. ...auf jeden fall freue ich mich heute da mal wieder ganz bewußt drüber.