Ich bekam gestern "Halloween Chrysanthemen" von einem Kunden, geschenkt, heute von einer Kundin 2 Paar gehäkelte Topflappen (hab schon ganz viele von ihr) . Und eine Einladung bekam ich heute auch noch. Wenn das kein Grund zur Freude ist..... Ich habe Magenschmerzen, weiß aber nicht ob es von den Mengen an Tabletten kommt. Hab mir gestern ne Tüte Chips geholt, seit Ewigkeiten mal, aber das Naschen kann ich heute dann wohl vergessen. Naja, ich hab Feierabend und der Mensch freut sich. Ein schönes Wochenende wünscht Sylke
Liebe Sylke ich wünsche euch beiden auch ein erholsames Wochenende. Auch das es dir bald wieder besser geht. Alles liebe auch an Ronny von Holli und Joe
über eine ganz liebe sms von einer freundin. und über den selbstgemachten möhren apfel salat von meinem mann.
Ich habe mich heute über diesen wunderschönen Herbsttag gefreut. Ich habe meinen Garten fertig gemacht, Terassen aufgeräumt und Winterbeleuchtung angebracht. Jetzt ist sie gerade angegangen und es sieht so schön aus. Außderdem hab ich es geschafft mein "Baby" in den Winterschlaf zu bringen - nach einer schönen und langen Sommersaison. allen einen schönen Halloween Abend mit netten kleinen Geistern und tollen Verkleidungen Tusch
Es ein herrlicher Herbsttag war.... erst zum Sport ,dann noch Laub im Garten geharkt. Kürbissuppe gekocht... Und nun kommen die kleinen Geister, : Süßes oder Saures Hauptsache mein Vorrat an süßes reicht
Wir haben gestern mit unserem Zwerg einen Laternenspaziergang gemacht. Und heute morgen habe ich es geschafft, den Kleinen zum Ausschlafen zu überreden .
Heute sind unsere Zwillinge Greta und Oskar ein Jahr geworden . Wo ist die Zeit geblieben. Beide sind unser Sonnenschein. Das wird gefeiert.
Ich freue mich, das ich heute in den Gottesdienst gehen konnte. Wir haben die Sonne hier am Hafen noch genossen und waren lecker Mittagessen.
Danke euch allen für die Glückwünsche. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend. lg delphin