Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

1. Tiger1279

Tiger1279 Bekanntes Mitglied

Hallo,
    ich hab es heute mal seit langem geschafft einen Teil der Fenster zu putzen. Ich hab mir das schon solange vorgenommen und nun hab ich mich endlich mal dazu aufgerafft.

Grüßle
    Tiger1279

2. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

@ Piri - ich hab mich bei der Vhs angemeldet. Letzte Woche hab ich mir etwas Ton nach hause mitgenommen. Ich wollte was ausprobieren. Das hat nicht funktioniert und so ist es dann der Wichtel geworden. Bilder will ich dann machen, wenn alles gebrannt und angemalt ist.

@ Eumel - den nehm ich zur Vhs mit, da wird alles von der Kursleiterin gebrannt.
    In der Gruppe macht das töpfern definitiv mehr Spaß als alleine.

Der lieben Marly noch mal herzlichen Dank fürs 'anfixen' :)!

3. Ich war heute mal wieder auf dem Fischmarkt. Dafür stehe ich auch gerne am 7. Tag der Woche sehr früh auf.
    Essen war schon vorbereitet. Und nun...... Extrem Couch(ing)...... Das hab ich mir verdient

Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
    Sylke

@stine..... Super, dass du wieder zu Hause bist.

4. PiRi

PiRi IG-Mitglied

Maggy, bei uns bietet die VHS so etwas leider nicht an.....schade

5. Mimmi

Mimmi Kleine Naschkatze

Ich habe heute 2 frisch importierte Mangos aus Thailand von meiner Schwiegertochter bekommen! :top: und ein wunderschönes Halstuch aus reiner Kaschmirwolle von ihrer Mutter sowie eine sehr schöne Stofftasche mit einem Elefanten drauf vom Sohn und Schwiegertochter. Es ist wie Weihnachten! :)

Liebe Grüsse
    Mimmi

6. Kalip

Kalip Guest

Die Hausratversicherung

hat sich gemeldet und erkennt unseren Schaden voll an - das ist so toll. Wir haben nämlich schon neue Möbel bestellt und wenn der Schaden nicht anerkannt worden wäre, hätten wir ganz schön alt ausgesehen.

Liebe Mimi,

ich freue mich mit Dir - lasse Dir die Mango schmecken und kuschel Dich in Dein Tuch :)

7. delphin

delphin Guest

Nach 3 Wochen AHB geht es morgen nach Hause . Ich freue mich auf meine Enkelkinder ,und den Rest der Familie. Am meisten auf mein eigenes Bett.

8. Marly

Marly Guest

.... dass meine Putzfee alles sauber gemacht hat :D:D:D:D:D:D:D

... dass ich maggy mit der Idee auch zu töpfern soviel Freude geschaffen habe ;)

....dass meine Enkelin angerufen und sich morgen mit mir treffen möchte :D:D:D:D

9. Johanna Nielsen

Johanna Nielsen Neues Mitglied

Marly, du bringst mich auf eine super tolle Idee töpfern das ist eine super Klasse Idee die mir wirklich sehr gefallen könnte.
    Brauche nur noch jemanden der mir meine Arbeit brennt.
    Das lässt sich doch wohl in dem grossen Hamburg finden.

Gruß von Joe

10. Lagune

Lagune Bekanntes Mitglied

Ich freu mich das ich jetzt wieder sehr gut hören kann. War heute mal wieder zum Ohren spülen, wie immer, wiederkehrende Ohrschmalzpfropfen gehabt, the same procedure as every year. Frag mich nur warum das so ist, verwende keine Wattestäbchen oder so, was es verursachen kann, es kommt einfach so von selbst und das immer wieder. Aber jetzt ist erst mal hörtechnisch wieder alles top. Die Mädels, also Azthelferin und zuguckende Azubis mussten sich ganz schön reinhängen, ehe meine Lauscher wieder hörfähig wurden. :D Na da haben die Azubis heute gleich was gelernt.

11. Johanna Nielsen

Lagune, kann ich gut nach voll ziehen, ich muss regelmäßig meinen Ohrenarzt aufsuchen, er hat mich beruhigt weil es ist Wahnsinn was dort heraus kommt.
    Er sagte es ist von Mensch zu Mensch unterschietlich das eine Ohr produziert halt mehr, wiederum gibt es Patienten die haben kaum Schwierigleiten damit.
    Aber generell nichts worüber man sich Sorgen muss.
    Das hat mich schon beruhigt.
    Einmal habe ich es tatsächlich gepackt, und habe Ohren Stäbchen benutzt da war eine Standpauke fällig die ich mir wirklich hinter die Ohren geschrieben habe.
    Habe meine Lehre daraus gezogen.

Gruß von Johanna

12. Marly

Marly Guest

Heute habe ich mir eine Wärmeunterbett gekauft und heute mittag 2 Stunden darauf gepennt.

Mir tut nämlich von unten bis oben alles weh und bin total steif - die Decke soll das nun lindern !!!!

13. Frau Meier

Frau Meier Guest

Habe mich heute über eine nette Zusammenarbeit mit einer noch netteren Person gefreut - und über Kuchen satt.
    Wir wurden heute überflutet mit Backwerk - Laugenstangen mit Kürbiskernen und Mohn, Laugenbrezeln, Apfelkuchen, Stückchen und einem Napfkuchen mit Schokoguss und Nougatraspeln.

Wie sollen wir da unser Gewicht halten?? :D

14. Johanna Nielsen

Marly, lass es mich wissen sie ob es dir getan hat bin echt neugierig.

Gruss von Joe

#5094 21. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2015
  15. eve60

eve60 PMR Fibro

Ich freue mich darauf, am Wochenende hoffentlich wieder mit Maske schlafen zu können. Ging nicht wegen der Erkältung und die ist nun endlich am Abklingen.
    Mann, bin ich ohne das Teil müde........

LG Eve

16. delphin

delphin Guest

Hurra ich bin wieder zu Hause

Die erste Nacht in meinem Bett wieder , herrlich . Ich habe ruhig und durch geschlafen . Was für eine wohltat.

Habe bei der Reha nicht eine Nacht gut schlafen können.

Lg. delphin

17. Johanna Nielsen

Das meine Podologin für mich und meine Füsse Zeit fand, und das meine Tochter auch die Zeit fand ihre alte Mutter zu besuchen.

#5097 22. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2015
  18. gf_tanja

gf_tanja Mitglied

@delphin

Das kann ich voll verstehen. Ich bin auch ein absoluter "Heimschläfer"! Früher war das mal anders :D

Ich freue mich über unsere neuen Katzen. Wir haben Sonntag ein junges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim geholt. Die beiden sind total entspannt, lieb und verschmust und haben sich schnell eingelebt. Das ist total ungewohnt. Vorher hatten wir 10 Jahre lang einen tierischen Punk!

LG
    Tanja

19. waldfee72

waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

dass es erst heute nachmittag angefangen hat, zu regnen, nachdem unsere nachbarin beerdigt war.

20. Marly

Marly Guest

@delphin: willkommen daheim! Als ich aus der Klinik kam, habe ich 3 Tage fast nur geschlafen, um das Defizit nachzuholen. Ich kann woanders auch nicht schlafen....

@Johanna: Das Wärmeunterbett gefällt mir ganz gut. Manchmal bin ich total durchgefroren ( wenn ich keine Hitzewallungen habe) und werde nur schwer wieder richtig warm. Es hat zwar gedauert, bis die Decke richtig warm wurde (sie wärmt erst, wenn man drauf liegt) aber dann wars gut und heute bin ich weniger steif und habe weniger aua.

@all: ich freue mich, dass mein Mann mit mir nach seiner Arbeit einen längeren Spaziergang im Regen gemacht hat. Alleine konnte ich mich nicht aufraffen, obwohl es mir richtig gut tut.

.... dass ich meine Übungen heute gemacht habe!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden