ein paar dinge 1) zur abwechslung eine freundliche dame in der arge 2) über seifenblasenmacher am phaeno und viele lachende erfreute kinder (und erwachsene) 3. und am besten) über 1 std 12 min am telefon mit einem wunderbaren menschen :vb_redface:
... heute war mein allerliebester Wochentag: schwimmen in der herrlichen Herbstsonne, solen, Markt, lange Mittagsruhe und eine gehörige Portion Glückseligkeit über all dieses
nach Betreiberwechsel,habe ich endlich nach 2Wochen wieder Internet und Festnetz,die Tage ging es nur über mein Handy..... Ein schönes Wochenende Euch allen
Ein super schöner Tag Ich konnte endlich meine Kreativität ausleben und habe was Tolles "gezaubert" Das Bild habe ich erst gemalt und dann den Rügener Sand und das Strandgut in den Rahmen gefüllt. Ach was kann das Leben schön sein
Meine Tochter rief gerade an, Mutti die Senkwehen haben eingesetzt nun bin ich dabei die Tasche zu packen.Können wir das zusammen tun, ja also haben wir verglichen was ist drinnen was fehlt noch.Langsam wird sie unruhig, zumal der kleine Mann ihr nicht mehr viel Ruhe gönnt.Aber bald ist es geschafft.Ein ruhiges und entspanntes Wochenende wünscht euch Joe.
hallo joe, wie schön, dass du lachen konntest und dass ihr sunshine habt... ich hab hier friesischen sonnenschein
.... über einen langen Foto- und Filmspaziergang im örtlichen Naturschutzgebiet am See in herbstlicher Sonne und leichtem Wind (die Blätter rieselten ganz langsam und leise.....) Wenn ich fotografiere nehme ich die Natur viel intensiver wahr und nehme mir viel Zeit, das ist wie Urlaub Nächste Woche gibts vielleicht ne neue Kompaktkamera - mal schauen, ob ich was finde.....
Einen herrlichen Spaziergang gemacht mit meinem Mann, unserer Tochter, und ihrem Hündchen. ..Wetter war heute super hier.