Meine älteste Tochter und Schwiegersohn haben unsere Hecke geschert, später kam mein Mann noch dazu. Über 30 große Säcke voll. Nun ist alles wieder schick...
Handwerker ..................ich freu mich so, daß es keine leeren Versprechungen waren, sondern der Dachdecker heute gekommen ist. Mit den Worten: "Ihnen werde ich mal aufs Dach steigen". Und er hat mir zugesagt, das andere am Balkon auch bald zu erledigen!! Uschi
ich freu mich, dass ich es geschafft habe, die neu verordnete Spritze Lantarel selbst zusammenzubauen Bisher hatte ich ja die Metex-Fertigspritze. Luna-Mona
.... dass ich die Migräneschmerzen wieder ohne Medis wegbekommen habe und der Tag dann noch echt gut war
............und ich habe mich heute über eine sehr liebe PN von ner ganz netten Userin gefreut und auch über einen Anruf von ner Freundin --- mit der ich das Winter-Kultur-Prgramm geplant habe. Freu mich schon auf das gemeinsame Event am 25. 10. 2015 Uschi
Meine Freundin aus dem Iran ist da und weil wir uns nur sehr selten sehen können (logisch!), freue ich mich darüber sehr. Und ich habe an meinem Arbeitsplatz eine ergonomische Maus bekommen - die ist spitze und wird mir die Arbeit erleichtern. Euch einen schönen Nachmittag. Liebe Grüße Barbara
Freu mich auch für dich liebe Stine!! ... und auch für dich Barbara!!! .... dass ich heute einen guten, fast schmerzfreien Ausruhtag mit viel lesen, stricken, Musik hören und Gymnastik hatte und ich freue mich, dass ich morgen wieder schwimmen fahre!!!
Danke Marly Dein Tag hört sich aber auch sehr gut an Heute habe ich mich darüber gefreut, daß ich den Mädchen in unserer Kantine eine Flasche Sekt mitgebracht habe - und sie haben sich so sehr darüber gefreut. Da konnte ich mich nur mitfreuen. Sie sind immer so lieb und hilfsbereit - es ist toll, das wir sie haben.
Ich bekomme heute Besuch von meiner Tochter, es fällt ihr schon sehr schwer die Treppen zu bewältigen aber dennoch werden wir diesen Nachmittag gemeinsam gestalten mit einem:coffee::coffee:oder auch zwei.
Ich freu mich, dass ich von der Stadtverwaltung 'erhört' wurde und nun tatsächlich zu einem wichtigen Gespräch eingeladen wurde. 'Welle machen' lohnt sich .
Meine Entzündung im Auge besser geworden ist. Tropfen muss ich nicht mehr so viel. .... Und Gestern einen sehr schönen Abend bei Freunden gehabt
Über einen Besuch im Inklusionsmusical "Grand Hotel Vega$" von Patsy &Michael Hull und die heute eingespielten Bilder, die uns gleich wieder weiche Knie beschert haben. Es war ein emotionsreicher Abend!
Ich hab heute trotz Kopfstechen einen Wichtel getöpfert. Macht aber in der Gruppe mehr Spaß als so allein zuhause.