Ich habe mich heute belohnt, indem ich bei Bon Prix gestöbert habe entschieden habe ich mich für eine bequeme Schlupfhose, eine Teddy Fleece Jacke, und zwei Nachthemden, im Endefekt bin ich mit meiner Auswahl zufrieden, ein guter Tag.
... über meine Nachbarn, die ihre Nachbarn im Blick haben. Als ich heute früh die Balkontür öffnete, kam gleich ein freundliches Hallo. LG Clara
Über 4 Schüsseln herrlicher leckerer Tomaten, die ich gestern vor meinem Haus geerntet habe. - Jetzt hoffe ich nur noch, das die auch alle noch nachreifen und rot werden.
.... dass mein HP die starken Kopfschmerzen reduzieren konnte und ich deswegen heute schwimmen war und es leckeres Essen gab
Ich habe mich gefreut, dass mein Sohn mir heute beim Kochen geholfen hat. So fiel für mich die Schnippelei der Salatzutaten weg....
Ich freue mich mit Dir - es gibt eben doch noch Hoffnung Außerdem freue ich mich über eine arbeitslose Nacht (frei nach My fair lady: "ich hab geschnarcht heut´ nacht, die ganze Nacht, heut´ nacht....")
Ich freue mich heute sehr über den herrlichen Sonnenschein, es geht dem Gemüt einfach viel viel besser.
Ich hab mich gefreut das es heute vom kinderkardiologen entwarnung für mein 7 monate altes enkelchen gab Und das mein sohn seiner lebensgefährtin endlich einen heiratsantrag gemacht hat Nun bin ich nicht nur omi sondern werde auch noch offiziell schwiegermutter
Handwerker Ich freu mich, daß der Dachdecker heute das undichte Garagendach angeschaut hat und weil es grad trocken ist und es ab Mittwoch (lt. Wetterbericht) wieder regnen soll, will er morgen kommen und es reparieren. Der andere Auftrag von mir kommt allerdings auch auf die Warteliste. Aber ich bin froh, daß er das Garagendach sofort macht, daß man die Wand noch vor Wintereinbruch neu verputzen kann. Uschi (laut Wetterbericht)
Ich freue mich auch für norchen .... dass ich heute mit einkaufen konnte und mal was anderes gesehen habe als Bett und Sofa
Ich freue mich heute über die tolle Arzthelferin, die aus meiner vernarbten Vene im Arm beim ersten Anlauf das Blut zum Laufen gebracht hat. Blutabnehmen mal ohne Schmerzen und halben Herzriss
Ich freu mich so Wir fahren am Sonntag nach Hamburg zu König der Löwen wir sind drei Tage in Hamburg,und mir geht es richtig Scheisse Doris Day
Nichts desto Trotz, freue dich über die Veranstaltung und versuche die drei Tage zu genießen. Einen Gruß aus Hamburg von Johanna.