Meine Tochter hat mir gerade das neue Schultertragetuch gezeigt, das sie gestern erworben hat gut verstellbar so das auch Papa das Kind angenehm am Körper tragen kann.
Ich freue mich, dass wir heute nach 2tägiger Fahrt gut und heile aus Lappland zurückgekommen sind! Liebe Grüsse Mimmi
nachtrag zu gestern: ich hatte gestern einen schönen tag, wie schon lang nicht mehr: 1. drachenfest auf dem aschersleber flugplatz. tolles, optimales, leicht windiges, sonniges wetter, viele gut gelaunte menschen, die viel spaß hatten. ich habe dort einen sehr schönen nachmittag verbracht und so einige von meiner family getroffen, die ich sonst nicht so oft sehr. viel geredet, viel gelacht und mich einfach wohl gefühlt. 2. mein klassentreffen nach 26 jahren (nicht nach 25!). wir haben viiiiel erzählt, viiiiel gelacht und uns einfach nur super verstanden. wir waren zwar nur 10 von 20 + Klassenlehrerin, was der Stimmung aber keinen abbruch tat. es war ein super abend. ich hab zwar einige erschreckt, wg. meines gesundheitszustandes, aber mit Erklärungen haben sie sich um so mehr gefreut, dass ich trotzdem gekommen bin. hab auch ein paar fette wangenknutscher (vor freude) von den jungs kassiert. sind halt ne klasse truppe! danach hab ich wie tot geschlafen.
Meine Haus Ärztin hat sich heute bei mir angemeldet, es gab eine Grippeschutzimpfung und sie hatte auch Zeit für ein Gespräch das mir sehr gut tut da ich ein gutes Vertrauensverhältnis zu ihr aufbauen konnte.
@sanni: magst du erzählen, wo du die ambulante Vorsorgekur machst und wo eine Kältekammer ist? Gern auch per pn, liebe Grüße
Ich freu mich wie ein Kullerkeks, dass ich seit heute eine Putzfee habe, mit der ich mich auch noch super gut verstehe. Donnerstag fängt sie an - ist das toll!!!
Hallo Marly! Ich weiß ja nicht was ein Kullerkeks ist (ich kenn nur den Kullerpfirsich) aber ich freu mich mit Dir auch ich werde mich wieder um ein neues Putzteufelchen kümmern müssen. Hast mir nen Tipp?? Ich freu mich grad, daß ich mit dem "Entrümpeln" angefangen habe und vorankomme, und heute schon einiges auf den "Wertstoffhof", dem ein Laden angeschlossen ist, gebracht habe. Funktionierende, ältere Geräte nahmen sie nicht, aber Zeugs das relativ neu war aber nicht mehr ging wollten sie für den Laden. Das soll einer verstehen?? So mußte ich einige Geräte die noch funktionstüchtig waren, halt in den Elektronikschrott- Container werfen, aber wieder mitnehmen wollte ich sie auch niciht. Uschii
Glückwunsch auch von mir zur neuen Putzfee Unsere war heute auch wieder bei uns, wir haben bereits seit 17 Jahren dieselbe - einfach wunderbar
hab ein päckchen bekommen von einem der liebsten menschen der welt. ich freue mich so. und es ist nicht nur der inhalt, sondern die tatsache, dass ein mensch für mich so etwas tut.
Freue mich grad jeden Tag, dass ich so viele liebe Anrufe bekomme in der Klinik. Ich habe nämlich "Einzelhaft" wegen der MRSA-Sanierung und darf das Zimmer nicht verlassen. Von daher freue ich mich, dass mir so viele liebe User die Zeit in der Klinik vertreiben. Danke schön. Und wenn es "gut" läuft, darf ich am Samstag auch zum Workshop Vaskulitis hier gehen, allerdings total vermummt, drückt mir mal bitte die Daumen...
Stine, auch meine Daumen sind gedrückt. Sagst du den anderen Teilnehmern, wenn du vermummt erscheinst, dass du die Faschingssaison vorzeitig eingeläutet hast.Weißt ja, wie ich es meine.
Mitfahrer Ja ... ich muss WE nach Göttingen, fahre einen Tag vorher in den Harz/Wernigerode , Freitag los. Über die Mitfahrzentrale wollen wieder 3 nette (denke ich) Mädels mit. Wirds nicht so langweilig, gibt ein bissl was an Benzingeld zu (bin nicht so teuer wie man könnte) und beiden ist geholfen... Eigentlich immer ganz nett..."merre"
Ich hatte gerade ein angenehmes Gespräch mit meiner Tochter, Thema war wie groß war ich bei der Geburt, wie schwer, es gab so alte Erinnerungen meine Tochter lag immer auf oberster Stelle wen die Babys her eingefahren wurden, 1980 gab es zu dieser Zeit noch kein kleines Bettchen das zum stillen benutzt werden konnte.Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen. Nunja sie lag oben, weil sie obwohl die kleinste den lautesten Ton angeschlagen hat.HUNGER
.... über ein langes Telefonat mit meiner Tochter, ......über meine Putzfee, die unser Heim so super sauber gemacht und mich von der Last befreit hat.