moin ich freue mich heute, dass es mir nach dieser shit Woche etwas besser geht - und ich mich heute mit einem kleinen Shoppingbummel für das "AbnehmDurchhalten" belohnen konnte. Eine Nummer kleiner schönes Wochenende für alle Tusch
Liebe Tusch, lass dich beglückwünschen weiter so und belohnen hilft einfach immer, es motiviert weiter so meine liebe wünscht dir Johanna.
@Marly darf ich fragen, in welcher Schmerzklinik du warst. Kannst mir - nur wenn du Zeit, Lust und Laune hast - auch ne PN schicken. lieb geknuddelt @ Johanna -- DANKE Tusch
das ich immer deutlicher sehe,was mein weg ist. ich heute meine sommerschals wegsortieren konnte und die winter mützen vorgeholt habe. das wir nun endlich im flur lampen haben. es gab marzipantorte. und heute abend supertalent.
Über die vielen Pilze, die ich heute gefunden habe. Die 2,5 h allein im Wald haben mir auch gut getan, meine Familie geht mir im Moment auf die Nerven Später geht es mit einer Freundin und unseren Kindern auf den Spielplatz, man muss das gute Wetter ausnutzen. Die Kinder haben Spaß und wir können klönen. LG Tanja
Ich habe ein Ultraschallbild gesehen, von meinem Enkelsohn der am 6.12 geboren wird. Alles in Ordnung, der kleine Mann lag im Bauch meiner Tochter und gahnte vor sich hin, er hielt seine kleine Hand vor seinen Mund. Wie witzig, und schon gut erzogen meinte der Arzt. Euch allen noch einen angenehmen Tag, wünscht Johanna.
Ich freu mich dass ich heute bereits für Mittwoch einen Termin bei nem neuen Orthpaeden bekommen habe. Er ist neu im MVZ und von daher noch nicht ausgebucht.
Hey , nix zu freuen???? Ich freue mich, dass ich von maggy Post bekommen habe und über den täglichen Sonnenschein und die herrliche herbstliche Luft und die Sonne, wie sie morgens durch den Nebel leuchtet....
Ja, das kann ich dich gut verstehen. Die Sonne sie scheint hier durch mein Fenster hinein, es ist ein sehr angenehmes Gefühl ich geniesse es den der graue November steht ja auch bald vor unserer Tür. In diesem Sinne euch allen ein gutes Wochenende.
Ich freue mich, dass ich jetzt schon 2 wochen zur ambulanten vorsorgekur bin. Dass das wetter so fantastisch ist und die kältekammer absolut genial ist
the sun ist shining Vorfreude auf/s a) drachenfest heute und treffen mit einigen Familienmitgliedern und b) Klassentreffen nach 25 jahren c) auf eine wunderbare stimme am Telefon hab mit Mama gefrühstückt und gutes Gespräch geführt.
nachtrag zu gestern: mein papa wollte mir mit macht was gutes tun. nun hab ich ein paar sketchers-Leisetreter mit schöner weicher sohle und ich bin sehr dankbar dafür
Liebe fee ich freue mich heute für dich mit, habe viel Freude bei all deinen Unternehmungen, vvor allem mögen dich die neuen Schuhe gut tragen. Alles liebe sagt dir Johanna.