ich habe heute viel erledigt. Osteopathie und ergo gehabt. dann bei der Krankenkasse angerufen. bei der kg und beim Hausarzt angerufen, was wegen nem Rezept geklärt. und Besuch habe ich von heut bis Mittwoch von meiner Tante. nun bin ich dafür jetzt bettfein. heute ein spätes AbendBrot und dann Klapps vorn Moors...
ich freue mich darüber, dass ich gleich nach der kg bis Donnerstag 11 Uhr frei habe. keine Termine...bis morgen Nachmittag um 16 Uhr noch Besuch. dann kann ich mir morgen einen ruhigen Abend machen. ich brauch ne Kur.
Ich habe mich heute so sehr gefreut, dass ich morgen nach vier Wochen Klinik, vier Wochen Reha und jetzt wieder zwei Wochen Klinik endlich morgen nach Hause entlassen werde. Drückt mir bitte die Daumen, dass ich nicht nach vier Wochen wieder "einrücken" muss, sondern dass der "Versuch" geglückt ist und das Medikament anschlägt ... Mein Göga ist ziemlich erschrocken, dass er mich jetzt wieder zuhause hat ...
Stine, ich freue mich für dich, dass du morgen entlassen wirst. Und ich drücke dir die Daumen, dass der "Versuch" erfolgreich ist.
huhu stine. da warst du ja lange weg. Mensch, wie die Zeit rennt. dann wünsche ich dir ein gutes Ankommen zu hause. und deinem Mann starke Nerven.
so. nun mal etwas ZweckOptimismus, auch wenns schwer fällt. ich freue mich, dass das Handy meiner Mutter wieder geht. und dass mein Mann heute aus dem Urlaub wieder zurück kommt. Na, das reicht erstmal für frühmorgens. man muss es ja nicht gleich übertreiben.
ich freu mich das heute meine freundin zu mir auf einen Kaffee tratsch kommt. sie hat so wenig zeit,aber sie nimmt sich zeit für mich.schön.lg
mein Mann hat mir zwei FischBrötchen mitgebracht. aus dem Urlaub. eines habe ich vorhin gegessen und eines esse ich noch nachher. er war an der See und da ist frischer Fisch nochmal ganz was anderes. ich freue mich total, so hatte ich auch noch etwas Urlaub.
Lecker - Fischbrötchen!!! Gib mir doch was ab. Ich bin ein bisschen stolz auf mich. Trotz Schmerzen hab ich im Garten rumgewurschtelt und jetzt ist zumindest eine Ecke wieder schön. Dafür kann ich mich morgen wahrscheinlich überhaupt nicht mehr bewegen . Aber ich hab ne Menge geschafft.
Heute beginnen die Harley days in Hamburg... es knattert, es brummt, es blitzt und blinkt Bärte, Tattoos und laute BIkes.... und wenn meine Hände es zu lassen... dann bin ich morgen mitten drin lieb geknuddelt Tusch
ACHTUNG freuen: ich konnte heute vieles erledigen. und ich hatte ein gutes Gespräch mit meiner kg. und grade liege ich mit ner Schale Chips auf dem Bauch im Bett und kucke Quatsch im Fernseh. ich mache also mein Murmeltieryoga.