Hallo Ihr Lieben! Ich habe mich heute über eine Mail meiner Freundin gefreut, in der sie mir einfach nur erzählt hat, wie das Wetter war, was sie kocht und dass ihre Rosen so schön blühen. Und über ein Sandwich, was ich mir grad gemacht hab: getoastetes Roggenbrot, gekochtes Ei, Mayonnaise, Dijonsenf, frische Gurke und Salat. Yummie! Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag! seepferdchen - satt und zufrieden
....dass Puffis vergriesgnaddeltes Laufband wieder entkalkt wurde .....mein Mann mir Tee gekocht, Gemüse geschnippelt und Abendbrottisch auf- und abgedeckt hat und mir den Schub so angenehm wie möglich macht.
Ich hab mich heute darüber gefreut, dass ich eine liebe Userin beim Einkaufen getroffen hab und wir ne Weile erzählen konnten! Liebe Grüße, Mona
Ich hab mich riesig gefreut, dass ich bis Sonntagabend von der Klinik beurlaubt wurde. So kann ich jetzt endlich mal meine Wäsche von der Reha waschen, ich wurde ja direkt von dort wieder in die Klinik gefahren ... Schönes Wochenende für alle
Hab mich gefreut über einen gelungenen Tag und abend, an dem meine Freundin geheiratet hat und ganz offensichtlich ihr passendes Gegenstück gefunden hat. Es freut mich sehr für die beiden.
....dass mein Mann mir frische Pizza gemacht hat und gleich mit mir eine kleine Runde rausgeht, damit mir nicht die Decke auf den Kopf fällt
Ich habe mich heute über unsere Admins gefreut....danke an Kukana und Doegi......die so prompt auf die in den letzten Tagen häufig auftauchenden , na, sagen wir mal-unseriösen Einträge reagieren. Wünsche noch ein schönes Wochenende.
Und ich habe mich heute darüber gefreut, daß ich mich, da ich eher der scheue Typ bin (oder sagen wir mal ganz ehrlisch Konflikvermeinder) mich in die Höhle des Löwen (Nachbarn) gewagt habe und ein sehr gutes Gespräch über den Gartenzaun hatte, das zwar nicht zum gewünschten Ergebnis geführt hat aber ansonsten sehr konstruktiv war. Ein Anfang ist gemacht!!! Und den Rest bekommen wir auch noch hin!! Da bin ich nun mal zuversichtlich. Nur wer wagt gewinnt. Uschi
Ich freue mich gerade, das ich in meinem Kinderzimmer schlafen kann und morgen mit meinem "kleinen" Bruder seinen 45 Geburtstag feiern kann und darf. Das war bei seiner Geburt alles andere als sicher, das er es überlebt... Ich kann mich noch erinnern, als meine Mutter mit ihm nach Hause kam und er erst einmal auf einem Kissen auf dem Sofa schlief...er hatte nur weiße Kleidung an und war so süüüüß. Ok, ich war auch erst 4,5 bzw. ich hab später immer gesagt, das er 5 Jahre jünger ist Komisch...ich überlege gerade, welche Kleidung meine Zwei hatten, als ich mit ihnen das KH verlassen habe...keine Ahnung...aber das ist ja auch erst 21 bzw. 18 Jahre her Liebe Grüße von Hai
Das mein sohn unseren knapp 4 monate alten enkel zu uns gebracht hat Sie wohnen ja im haus, aber leider muss ich immer zu ihnen gehen wenn ich meinen schatz sehen möchte. Wir haben zusammen gelacht und er plapperte ununterbrochen in babysprache, Es war so süß, sogar opi blieb im wozi um die zeit mit dem kleinen zu genießen...wo er doch sonst immer im garten unterwegs ist :vb_redface:
ich freue mich heute auf einen ganz ruhigen Nachmittag und Abend. Mann nicht da. Besuch weg. nur Ruhe und Falten aus dem Sack haun. die nächste Woche wird nämlich wieder wahnsinnig anstrengend und ist proppevoll.
.... dass es mir heute besser geht und ich mit war zum Familienzusammenführungsbrunch. Mein Stiefsohn hat nämlich eine Freundin, deren Eltern sich noch nicht kannten. Das war wirklich sehr schön, unsere Enkel waren auch da . Ich habe 3 Stunden durchgehalten und morgen ab morgen habe ich mir vorgenommen, geht es weiter bergauf und ich höre besser auf meinen Körper!!!!
Ich habe mich darueber gefreut, dass ein lieber Freund zusammen mit meinem Mann heute neue Wasserhaehne im Badezimmer montiert hat. Jetzt tropft nichts mehr!
Ich hab mich gefreut, das den Geburtstaggästen meines Bruders meine erste selbst gemachte Schwarzwälder Kirschtorte gut geschmeckt hat. dabei war die krum und schief :o Und meinen Kartoffelsalat hat auch allen geschmeckt.