Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Seepferdchen

    Seepferdchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auf dem grünen Hügel mitten im Wald irgendwo bei B
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich habe mich heute über eine Mail meiner Freundin gefreut, in der sie mir einfach nur erzählt hat, wie das Wetter war, was sie kocht und dass ihre Rosen so schön blühen. Und über ein Sandwich, was ich mir grad gemacht hab:
    getoastetes Roggenbrot, gekochtes Ei, Mayonnaise, Dijonsenf, frische Gurke und Salat. Yummie!

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
    seepferdchen - satt und zufrieden
     
  2. Marly

    Marly Guest

    ....dass Puffis vergriesgnaddeltes Laufband wieder entkalkt wurde :)

    .....mein Mann mir Tee gekocht, Gemüse geschnippelt und Abendbrottisch auf- und abgedeckt hat und mir den Schub so angenehm wie möglich macht.:D
     
  3. Marly

    Marly Guest

    ... dass meine alte Arbetiskollegin und Freundin mir heute eine total liebe mail geschickt hat :D
     
  4. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    über die vorfreude meiner kollegin/ freundin, die morgen heiratet.
     
  5. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    habe gerade im lidl meinen spanischen lieblingskäse bekommen: BURGOS <3
     
  6. Loli65

    Loli65 Guest


    ...ich hab seit 4 Tagen Stuhlgang :D
     
  7. Marly

    Marly Guest

    .....eine schöne relaxte Stunde im Solebad und als Krönung hinterher frische Erdbeeren:)
     
  8. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    393
    Ort:
    ... am Bodden
    Ich hab mich heute darüber gefreut, dass ich eine liebe Userin beim Einkaufen getroffen hab und wir ne Weile erzählen konnten! :):):):)

    Liebe Grüße,
    Mona
     
  9. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    1.344
    Ich hab mich riesig gefreut, dass ich bis Sonntagabend von der Klinik beurlaubt wurde. So kann ich jetzt endlich mal meine Wäsche von der Reha waschen, ich wurde ja direkt von dort wieder in die Klinik gefahren ...

    Schönes Wochenende für alle:top:
     
  10. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    Hab mich gefreut über einen gelungenen Tag und abend, an dem meine Freundin geheiratet hat und ganz offensichtlich ihr passendes Gegenstück gefunden hat. Es freut mich sehr für die beiden.
     
  11. Marly

    Marly Guest

    ....dass mein Mann mir frische Pizza gemacht hat und gleich mit mir eine kleine Runde rausgeht, damit mir nicht die Decke auf den Kopf fällt :D
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    mein Freund hat mir heute Miracoli
    gekocht.

    mehr gabs heute leider nicht zum
    freuen.
     
  13. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.452
    Zustimmungen:
    3.758
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich habe mich heute über unsere Admins gefreut....danke
    an Kukana und Doegi...:top:...die so prompt auf die in den letzten
    Tagen häufig auftauchenden , na, sagen wir mal-unseriösen
    Einträge reagieren.

    Wünsche noch ein schönes Wochenende.
     
  14. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.765
    Und ich habe mich heute darüber gefreut, daß ich mich, da ich eher der scheue Typ bin (oder sagen wir mal ganz ehrlisch Konflikvermeinder) mich in die Höhle des Löwen (Nachbarn) gewagt habe und ein sehr gutes Gespräch über den Gartenzaun hatte, das zwar nicht zum gewünschten Ergebnis geführt hat aber ansonsten sehr konstruktiv war. Ein Anfang ist gemacht!!! Und den Rest bekommen wir auch noch hin!! Da bin ich nun mal zuversichtlich.

    Nur wer wagt gewinnt.

    Uschi
     
  15. Hai

    Hai Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Ich freue mich gerade, das ich in meinem Kinderzimmer schlafen kann und morgen mit meinem "kleinen" Bruder seinen 45 Geburtstag feiern kann und darf. Das war bei seiner Geburt alles andere als sicher, das er es überlebt...

    Ich kann mich noch erinnern, als meine Mutter mit ihm nach Hause kam und er erst einmal auf einem Kissen auf dem Sofa schlief...er hatte nur weiße Kleidung an und war so süüüüß. Ok, ich war auch erst 4,5 bzw. ich hab später immer gesagt, das er 5 Jahre jünger ist:rolleyes:

    Komisch...ich überlege gerade, welche Kleidung meine Zwei hatten, als ich mit ihnen das KH verlassen habe...keine Ahnung...aber das ist ja auch erst 21 bzw. 18 Jahre her :D

    Liebe Grüße von Hai
     
  16. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    385
    Ort:
    Thüringen
    Das mein sohn unseren knapp 4 monate alten enkel zu uns gebracht hat:p
    Sie wohnen ja im haus, aber leider muss ich immer zu ihnen gehen wenn ich meinen schatz sehen möchte.
    Wir haben zusammen gelacht und er plapperte ununterbrochen in babysprache,
    Es war so süß, sogar opi blieb im wozi um die zeit mit dem kleinen zu genießen...wo er doch sonst immer im garten unterwegs ist :vb_redface:
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    ich freue mich heute auf einen
    ganz ruhigen Nachmittag und Abend.
    Mann nicht da. Besuch weg. nur
    Ruhe und Falten aus dem Sack haun.

    die nächste Woche wird nämlich wieder
    wahnsinnig anstrengend und ist
    proppevoll.
     
  18. Marly

    Marly Guest

    .... dass es mir heute besser geht und ich mit war zum Familienzusammenführungsbrunch.

    Mein Stiefsohn hat nämlich eine Freundin, deren Eltern sich noch nicht kannten. Das war wirklich sehr schön, unsere Enkel waren auch da :). Ich habe 3 Stunden durchgehalten :D:D:D und morgen ab morgen habe ich mir vorgenommen, geht es weiter bergauf und ich höre besser auf meinen Körper!!!!
     
  19. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Ich habe mich darueber gefreut, dass ein lieber Freund zusammen mit meinem Mann heute neue Wasserhaehne im Badezimmer montiert hat. Jetzt tropft nichts mehr!
     
  20. Hai

    Hai Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Ich hab mich gefreut, das den Geburtstaggästen meines Bruders meine erste selbst gemachte Schwarzwälder Kirschtorte gut geschmeckt hat. :top: dabei war die krum und schief :o

    Und meinen Kartoffelsalat hat auch allen geschmeckt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden