Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    es gibt heut auch was zum freuen,
    trotz allem Ärger.

    ich habe heute schon den zweiten Tag
    30 Sekunden Laufband geschafft. :)
     
  2. Marly

    Marly Guest

    ...ich hatte den zweiten guten Tag in Folge, das Bad ist sauber, die Hecke gestutzt und ich freue mich:D:D:D
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wir waren heute im schwedischen Möbelhaus Spaßshoppen. Jetzt hab ich wieder neuen Kram zum Abstauben :D.
     
  4. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Oh wie krass, wieder mehr zum Abstauben :D, aber kenne das, hab gestern vom Kururlaub auch wieder ein Mitbringsel zum "Abstauben" mit nach Hause gebracht.;)
     
  5. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    Ich hab heute nach wär weiß wievielen Jahren meine liebste Schul-Freundin in einer total überfüllten Fußgängerzone getroffen. :top:

    Hätte ich keinen Termin gehabt, dann wären wir wohl nicht mehr aus dem Quatschen heraus gekommen. Aber ich hab jetzt ihre Handynummer. Vielleicht schaffen wir es ja, den Kontakt nicht wieder abbrechen zu lassen.
     
  6. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    über...

    relative ruhe auf den straßen (für einen samstag).
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    über 40 Sekunden Laufband.

    und über meinen Mut mit
    dem Novalgin anzufangen.
    nun egal was passiert, ich
    habs versucht. :):):)

    Juhuhu.
     
  8. delphin

    delphin Guest

    Ich sitze auf meiner Terrasse und frühstücke , die Sonne blitzt schon leicht . Die Vöglein zwitschern .............es wird ein schöner Tag.


    Lg .delphin
     
  9. Marly

    Marly Guest

    Ich hatte gestern einen tollen Tag mit meiner Tochter in HH (von dem Großstadtstreß mal abgesehen) und heute war der 4. Tag an dem es mir erheblich besser geht :):):):)
     
  10. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    über ein langes tiefgründiges gespräch am telefon mit einem lieben menschen
     
  11. Marly

    Marly Guest

    Ab mittags gings mir wieder richtig gut...

    Ich habe meine fertig gebrannten Töpfersachen abgeholt :) und dort eine Freundin getroffen und eine andere Freundin hat mich heute angerufen und mein Wildblumenbeet blüht jetzt ganz toll. Es hat sich alles selbst wieder ausgesät....:)
     
  12. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Hallo,
    ich hab mich heute Abend über Balkonien gefreut. Eine bequeme Liege ein Glas Sommerwein - was will man mehr.

    LG
    Tiger1279
     
  13. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Ich freu mich darüber, daß endlich richtig Sommer ist, knackig warm, nicht schwül, dabei ein kleines Lüftchen weht und vor allem, daß es nachts (noch) richtig abkühlt. So dürfte es noch ein Weilchen bleiben!!

    Und ich freu mich ganz besonders darüber, daß man bei dem Wetter auch als alte Schachtel mit kunterbunten Flatterkleidchen rumlaufen kann und mein Kleiderschrank einiges davon bereit hält.

    Und auch darüber, daß man einen Grund hat, oft Eis zu schlecken!

    Uschi
     
    #4593 1. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2015
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich freue mich darüber, dass meine Tochter mit Mann und Kind so gerne bei uns ist. Wir haben gestern wieder einen schönen Tag im Garten verbracht.
     
  15. Marly

    Marly Guest

    Ich freu mich kugelig, dass die Fibro mich bei der Wärme weitestgehend in Ruhe läßt. So darf es bleiben:D:D:D
     
  16. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Mich freut das ich endlich was gefunden haben was ich zur Hochzeit und für die Einladung nächste Woche anziehen kann.
     
  17. Marly

    Marly Guest

    Ich habe heute zum Geburtstag unserer Enkelin (6) auf ausdrücklichen Wunsch rosa Prinzessinnen-Sandspielzeug gekauft...:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  18. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Ich freue mich gerade, das ich meinen querschnittgelähmten Mann gerade selber und ohne Hilfe meines jüngsten Sohnes, der gerade im Prüfüngsstress vor dem Semesterferien steckt, ins Bett bringen konnte und das obwohl es mir selber nicht gut geht mit Herz und Co, Stolz bin auf mich;):)
    Und Sohnemann Nr. 3 -Mini-
    jetzt auch schon riesig groß soll ja immerhin seinen Bachelor und Master gut hinkriegen ! :)
     
  19. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    hab letzte nacht recht gut geschlafen.

    und das - finde ich - ist schon ein grund, sich zu freuen!

    lg fee
     
  20. Loli65

    Loli65 Guest

    ...genau darüber freue ich mich auch bei mir:top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden