Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

1. Marly

Marly Guest

Heute morgen ein toller, erfrischender Besuch im Schwimmbad, herrlich:)

2. moni3

moni3 Bekanntes Mitglied

ich habe mich gefreut,das ich heute vormittag mit meinem freund bis die Hitze kam im freibad im pool geniessn konnte.bin gar nicht müde.juhu.lg

3. Mimmi

Mimmi Kleine Naschkatze

Ich habe mich gefreut, dass ich rechtzeitig vor der grossen Hitze mit dem Anstreichen der Garagentüren fertig geworden bin. Die waren schwarz und die Sonne knallt ab mittags voll drauf, sodass das Holz wellig wurde. Nun sind sie grau und ich hoffe, ich konnte sie erst einmal durch diese Aktion retten! :vb_cool:

LG
    Mimmi

Anhänge:

4. Lavendel14

Lavendel14 Die Echte ;)

Ich freue mich, dass mein Göga und ich heute bei Freunden eingeladen sind.:) Dort können wir uns im Pool erfrischen:top:Genug schattige Plätze gibt es auch. Am Abend werden wir grillen. Salate habe ich dafür gemacht....Gurkensalat etc.

5. Lagune

Lagune Bekanntes Mitglied

Viel Spass Lavendel. :) Abfrischen im Pool ist gut :vb_cool::top:

Ich freue mich bei der Hitze über den Pool in unserem Garten, mittlerweile esse ich schon im Pool. Das Tablett vom Rollator schwimmt gut :D Alles Melone, oder was....

6. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Lagune, ich hör das Wasser förmlich plätschern. Herrlich...

7. waldfee72

waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

@lagune

... not macht erfinderisch... :top:

8. moni3

moni3 Bekanntes Mitglied

ich freu mich wenn wir in unserer kleingartenanlage nächstes jahr auch einen eignen pool haben.

9. Lavendel14

Lavendel14 Die Echte ;)

Lagune, ich danke dir.:) Einfallsreich muss man nur sein. Das schwimmende Tablett ist klasse!

Wenn es so heiß ist, gehen wir auch gern ins Kino um uns abzukühlen.:D Allerdings kommt derzeit nichts, was uns interessiert.

10. Stine

Stine Moderatorin

Ich hoffe Lavendel, ihr hattet einen wunderschönen Abend am Pool und das Grillgut war lecker ....:top:

Ich freue mich, dass meine Nichte einen gesunden Jungen auf die Welt gebracht hat, 53 cm, 4,1 kg und dann habe ich mich noch sehr gefreut, dass mein Verschlimmerungsantrag so schnell bearbeitet wurde - nicht mal zwei Monate .... jetzt habe ich 100%, ein G und ein B.

Und ich freue mich, dass in der kommenden Woche endlich diese Hitzewelle aufhört, diese Schwüle macht mich fertig ...

Lagune - gibt es das Tablett für den Rollator als Zubehör? Das wäre auch was für mich, mein Rollator hat so was nicht ...

Allen einen schönen Sonntag.

#4610 5. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2015
  11. Marly

Marly Guest

.... dass heue Sonntag ist und es ist kein(e) Kreissäge, Rasenmäher, Winkelschleifer, Heckenschere oder Bohrmaschine aus der Nachbarschaft zu hören und kein Fluglärm ..... was will frau mehr?

...dass wir gestern abend noch schwimmen waren, das war herrlich erfrischend :)

12. Lavendel14

Lavendel14 Die Echte ;)

@Stine
    Jawoll, die Abkühlung im Pool tat sehr gut. Und das Grillgut hat gemundet. Die Auswahl war groß: Rindersteak, Hähnchenspieß, Bratwurst und Fisch.
    Prima, dass das bei dir so fix ging mit dem Bescheid bezüglich des GdB. Und Glückwunsch zur Tante!:)

13. Marly

Marly Guest

Über die angenehme Temperatur. Ich konnte meine Termine problemlos abarbeiten und habe mit meinem Mann noch einen längeren Spaziergang gemacht (40 Minuten) ohne Fußschmerzen :)

14. waldfee72

waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

gerade über ein liebenlieben anruf von der tante *freu*

15. Marly

Marly Guest

.... hatte einen positiven Eindruck von meiner neuen Hausärztin :)

16. delphin

delphin Guest

Eine Woche noch , dann geht es ab in den Urlaub.......Vorfreude :D

17. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Mein Kräutersirup ist echt lecker geworden.
    Für heute der einzige Lichtblick...

18. Marly

Marly Guest

Hab Einiges erledigen können und freu mich darüber:D sogar noch 45 min. Gymnastikprogramm, jetzt bin ich wieder biegsam wie ne Brezel :D

19. Gast_

Gast_ Guest

eine Kundin von uns hat meinem
    Mann Gute Besserungs Pralinen
    für mich mitgegeben. hübsch
    verpackt und mit lieben Zeilen.
    da habe ich mich wahnsinnig
    drüber gefreut.

20. lumpi64

lumpi64 Aktives Mitglied

...das diese ätzenden Hüpftschmerzen (konnt kaum laufen, nicht sitzen und nicht liegen....super während der Arbeit:rolleyes:) mit 3 Tage Cortison v. 40 mg fast verschwunden sind.....nur doof, dass ich es weiternehmen soll und ich übernächste Woche 2 x MRT-Termin für die Hände hab (1 xrechts und 1 x links). Was mache ich jetzt? :vb_confused:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden