bei mir kommt heute der Laufband "Reparierer". ich hoffe, er kriegt es wieder hin. ist ja schließlich mein bestes Pferd im Stall. also das Laufband. nicht der Mann.
hab mich heute gefreut das ich es geschafft hab diese Woche tgl.15 Minuten haumtrainer zu fahren.trotz Kreuzschmerzen,aber da obn tut es nicht weh.komisch.lg
Ich habe mich heute gefreut meinen letzten Stundenzettel als Zeitarbeiter auszufüllen. Ab kommender Woche wird als (befristet) Festangestellte gestempelt Und gleich gehts zur Nachbarin mal nen schönen Weiberabend machen LG Akkordeon1987
.....dass das Essen heut so lecker war, mein Mann fast alles für mich erledigt hat (danke Schatzi ) und eine Freundin mir eine Postkarte aus ihrer Reha geschickt hat
mein Mann fährt nächste Woche für 10 Tage in Urlaub. und in der Zeit kommt für paar Tage mein Freund. da freu ich mich drauf. wir haben uns über 1 Jahr nicht mehr gesehen.
ich hab mein Laufband nach draußen verlegt und bin mit StoppUhr und Rollator 2 Minuten auf der Straße gelaufen. ich bin so gerast und habe geschnauft wie ne alte E-Lok, dass die Nachbarn mit kühlen Tüchern und Bananen an der ZielLinie bereit standen. und wir wollen heute grillen und heut Abend Mord und Totschlag kucken.
Ju den hu. Ju den hu... das Laufband is wieder heil. es war vergriesgnaddelt. der nächste Winter kann kommen. Juhuhu...