Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Frau Meier,

    vielen DANK für die tollen "Perlen".... kommt alle gut durch den Sonntag!

    Herzliche Grüße von anurju,
    die sich über die Sonne freut!
     
  2. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    das heute wieder die sonne scheint und meine schmerzen weniger sind und ich ab in den garten kann am nachmittag.
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hey Frau Meier, woher weißt du, dass wir ACDC gehört haben - waren wir tatsächlich sooo laut? :D :D :D
    Oh ja, 'The witch'...boah, bin ich schon so alt, dass ich das kenne? :D

    Wir gehen nachher essen. Mein Vater hat Geburtstag.
     
  4. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Hey Maggy,

    Du darfst selbst entscheiden, ob ihr soooo laut wart oder ich hellsehen kann :D
    Tja, "The witch" - wir sind mit dieser Musik (aber auch mit Heintje :p) groß geworden; Erstere ist irgendwie geblieben und immer noch fetzig ;)

    https://www.youtube.com/watch?v=qXcNQTa3zgs

    Alles Gute für Deinen Papa und guten Appetit :)



     
  5. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    1. mit mama telefoniert. schön.
    2. sunshine
    3. noch ein telefonat
    4. durchgeschlafen (gelobt sei tramal)
     
  6. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Es hat heute nacht endlich einmal richtig lange geregnet. Dadurch hat es ordentlich abgekühlt und die Temperaturen sind nun wieder erträglich. Das hat mich sehr gefreut!
     
  7. Marly

    Marly Guest

    ... ich freue mich auch, dass die Temperatur wieder erträglich ist...

    ...wieder im Schwimmbad gewesen, bald werd ich zur Nixe:D

    ....mein Mann hat mir einen Haufen Blumentöpfe mit Erde befüllt die ich gleich mit dem restlichen Saatgut vom letzten Jahr bestückt habe....wird langsam Zeit.

    ...dass ich trotz hammerartiger Müdigkeit mit war zum Griechen einen Kinderteller essen ... lecker!!!

    ....dass mein Mann sich immer so toll um micht kümmert, wenn ich Hilfe brauche. Gibt es was Besseres?:D:D:D:D
     
  8. Marly

    Marly Guest

    Ich vergaß:

    ...wir haben auf der Fahrt ins Schwimmbad auf einem Feld 5 Störche gesehen - soviele auf einmal habe ich schon lange nicht mehr gesehen - das war echt toll!!!
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Marly und Maggy im Bade...

    [​IMG]
     
  10. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Ich habe es geschafft, unser Haus auf ertraegliche Temperaturen runter zu kuehlen ....
     
  11. delphin

    delphin Guest

    Ich hatte heute meine beiden enkelkinder , ach die sind so niedlich , kennen die Oma schon .Sie geben mir soviel liebe und kraft.
     
  12. Marly

    Marly Guest

    ....oh Maggy, ich lach mich schlapp :D:D:D:D:D:D:D....also ich bin super getroffen!!! Meine schlechte Laune ist grad wie weggeblasen (weggeschwommen) ...

    Ich danke Dir für dieses Bild, das werde ich mir ausdrucken!!
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Um noch mal auf die lauten Nachbarn zu kommen:
    Gestern war der Nachbar der Meinung, mit der Flex im Garten hantieren zu müssen.
    Auf den pampigen Hinweis meiner Tochter, dass schließlich Sonntag ist wurde dann angemerkt, dass man wegen der lauten Musik am Vortag auch nichts gesagt hätte und mein Mann hätte vor 3 Jahren (!!!) auch mal am Sonntag Holz gesägt...

    Über soviel Blödsinn mussten wir echt lachen und haben uns für den restlichen Nachmittag amüsiert.
    Und wir hatten endlich mal Ruhe!
    Also mal ein schöner, geruhsamer Sonntag Nachmittag :)
     
  14. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Ich freue mich, dass meine Tabletten gegen den erhöhten Augendruck endlich wieder lieferbar sind.

    Meine Bestände waren seit Weihnachten aufgebraucht und ich musste auf ein anderes Präparat mit für mich wesentlich mehr Nebenwirkungen wechseln.

    Am Freitag sah ich nun im Internet, dass es wieder lieferbar ist und habe bei meiner Apotheke sofort nachgefragt und die schon im Herbst bezahlte Packung bestellen lassen und nun abgeholt. (Die Apotheke war schon seit März nicht mehr bereit, beim Hersteller nach einem Liefertermin zu fragen.)

    Laut Internet gibt es bei diesen Tabletten wohl sehr oft Lieferprobleme über viele Monate, so dass ich da wohl bei einer Haltbarkeit von 4 Jahren nun handeln muss, zumal ich die Tabletten immer wieder längerfristig brauche.
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    ...dass ich es heute endlich mal
    geschafft habe, 5 Minuten mein
    Regal aufzuräumen. nicht fertig
    geworden, aber schonmal ein
    Anfang.
     
  16. Lächeln

    Lächeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.033
    Ort:
    Raum Ulm
    Wenn ich das hier so lese, dann freue ich mich, dass ich ganz normale und unkomplizierte Nachbarn habe, Ossis und Wessis, auch welche aus anderen Ländern drunter.
     
  17. Marly

    Marly Guest

    ... ich freue mich, dass ich heute zum letzten Töpfernachmittag bis September konnte, ach das war so nett:)

    ....es mir heute etwas besser geht...
     
  18. Marly

    Marly Guest

    .... habt ihr alles nix zum Freuen:confused:

    Ich hatte endlich wieder einen guten Tag, traf mich mit meiner Enkelin, war lange spazieren, im Gartencenter und habe im Garten gewerkelt (letzte Radieschen geernet, neues Saatgut für Salat ausgestreut und 3 Hängetöpfe am Gartenzaun mit Kräutersaatgut versehen und 3 kleine Blümchen eingebuddelt)

    ....das tat echt Not so viel Freude am Leben an einem Tag :D:D:D
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    ich hatte Stuhlgang. meinste so??? ;););)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden