Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    entenhausen
    liebe stine,

    das ist eine schöne nachricht!

    gute besserung für oberle und ihren mann!

    liebe grüße, marie
     
  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.667
    Zustimmungen:
    993
    Danke schön, werde die Grüße an Oberle und ihren Göga ausrichten ...

    Ich habe mich heute gefreut, dass ich die Reha nicht verlassen muß. Seit vorgestern ging es mir nicht gut, der Schwindel ist wieder voll raus gekommen, und es war geplant, dass ich evtl. heute mit meinem Besuch (mein göga und meine Mutter kamen) nach Hause fahre, wenn die Stoßtherapie mit Cortison nicht anspricht... oder ich evtl. am Freitag oder Samstag notfallmäßig in das Vaskulitiszentrum Kirchheim verlegt werde ... bereits heute hat aber das Cortison angeschlagen und so kann ich die restliche Woche doch noch meine Verlängerung hier genießen ... und nur noch die Therapien machen, die ich möchte.
     
  3. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    hab letzte nacht durchgeschlafen! :)
     
  4. delphin

    delphin Guest

    @ waldfee

    Das ist herrlich , das möchte ich auch mal wieder.


    Bin gerade fertig , habe 20 Gläser Erdbeermarmelade fertig gemacht.


    Mmmmm lecker ;)


    delphin
     
  5. Marly

    Marly Guest

    @waldfee: das freut mich sehr!!
    @delphin: lecker!!

    .... nach 6 Wochen Pause endlich wieder schwimmen und solen und das dann bei dem herrlichen Wetter überwiegend draußen :):):):):):):)

    Ich dachte ich sei im Urlaub :D:D:D:D
     
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    6.600
    Zustimmungen:
    1.755
    Ort:
    Herne
    ....dass ich 16 kleine Äpfelchen an meinem kleinen Apfelbäumchen auf dem Balkon habe... ich finde das super
     
  7. delphin

    delphin Guest

    Liebe Piri , ich musste gleich mal an meinem apfelbaum zählen gehen , 13 an der zahl. Wir haben den Baum im herbst gepflanzt zu ehren unser geburt der zwillinge. Mal sehen was wir ernten werden
    lg. Delphin
     
  8. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Hey PiRi und delphin,


    13 und 16 Äpfel, hey, das werden 3-4 Kilo :):top:
    Hoffentlich bleiben alle vollständig dran - das wünsche ich euch!
     
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    6.600
    Zustimmungen:
    1.755
    Ort:
    Herne
    Frolleinsche,

    wenn die Äppelchen erwachsen werden sollten, bricht das kleine Stämmchen durch. Wenn LeGe das nächste mal kommt, muss er eh sich was einfallen lassen, dass auch nur 2 reifen können. Der Stamm hat einen Durchmesser von etwa 1,5 cm, aber eine Höhe von etwa 2 m. Hab das mal als Witz für 1,50 € bei Penny erstanden....

    Joi, Frolleinsche, das könnte ja Äppelwoi geben oder?
     
  10. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Mann, PiRi, da sagst Du was - darauf hätte ich auch selbst kommen können.....aber ich hab grad Hirnschwurbel :D
     
  11. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.138
    Zustimmungen:
    1.872
    Ort:
    Schweden
    Ich freude mich jeden Tag über die vielen Rentiere, die uns besuchen. Heute morgen um 5.30 Uhr waren es ganz viele und die hatten ihre Kleinen dabei!

    Liebe Grüsse

    Mimmi

    renAspbergCIMG7591.jpg
     
  12. Marly

    Marly Guest

    .... ich jeden Tag ein paar Radieschen und Lauchzwiebeln vom Hochbeet ernten kann...lecker!!

    ....ich konnte mit meinem Mann einkaufen, meine Übungen machen, kochen, essen, sapzieren und schlafen :D
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.579
    Zustimmungen:
    8.616
    Ort:
    Niedersachsen
    Mimi, du Glückliche! Bei uns gibts die nur im Zoo.

    Marly, kann mir dein Mann nicht auch so ein Beet bauen? Neid...

    Wir waren lange im Garten und haben lecker gegrillt. Und dann haben wir die Nachbarn mit lauter Musik erfreut :p.
    Die sind ja auch immer so laut. Eigentlich war die Musik viel zu gut für die :D
     
  14. Marly

    Marly Guest

    Maggy: würde er bestimmt machen, wenn du dichter ran kommst...:D:D:D... dann können wir an unseren Hochbeeten sitzen und teetrinkend die Möhrchen aus der Erde gucken....ach wär das schön....
     
  15. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.138
    Zustimmungen:
    1.872
    Ort:
    Schweden
    Und gerade eben war grosse Hasenversammlung. Das waren bestimmt 9 oder 10 Stück. Und die sehen so süss aus mit den weissen Füssen und weissen Ohren auf der Rückseite!
    Ein Fuchs lief vorher auch vorbei. Und Lemminge gibt es Auch. Und die Schwalben sind da und der Kuckuck ruft! Es ist bis AUFs Wetter herrlich!
    Fazit: Hier sagen sich Hasen und Füchse "gute Nacht".

    Gute Nacht
    Mimmi
     
  16. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Das ist so gut, das gefällt mir :D:top:
     
  17. Frau Meier

    Frau Meier Guest

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden