Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Ich darf seit heute den Aircast-Stiefel weglassen und muss mir nun die Kruecken wieder abgewoehnen!
     
  2. Ich habe es wegen starker Rückenschmerzen heute endlich mal wieder zum Arzt geschafft.
    Da meine HÄ in den Ruhestand ging gibt's jetzt nen Nachfolger. Bei seiner Frau war ich schon, sie ist jetzt im Erziehungsurlaub (ich hab echt Pech), aber so wie heute hat sich lange niemand Zeit genommen.
    Soll jetzt zu meinen Medis (Diclac 75id, wahlweise Arcoxia) Tramadol nehmen.
    Mal schauen ob es was bringt.
    Ich gehe trotzdem arbeiten, Bewegung tut ja gut und sei es im Schneckentempo.

    Schönen Abend wünscht
    Sylke
     
  3. Marly

    Marly Guest

    Suppi Julia!! Bald rennst du wieder!!

    ... habe es trotz starker Erschöpfung geschafft zur Massage, zur Psychostunde, meine Übungen zu machen und lecker zu kochen und dann ausgiebig zu schlafen....
     
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    6.744
    Zustimmungen:
    1.881
    Ort:
    Herne
    ...dass meine "Schwägerin" nach einem schweren Hinterwandinfarkt wieder aus dem Koma erwacht ist und auch ansprechbar.... ich freu mich so
     
  5. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    777
    Piri, das freut mich. Ich wünsche Deiner Schwägerin und Deiner Familie alles erdenklich Gute - weiterhin gute Genesung.
     
  6. Marly

    Marly Guest

    Piri von mir auch gute Genesungswünsche und ich freue mich für dich mit!!

    Über Maggy :D:D:D
     
  7. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    6.744
    Zustimmungen:
    1.881
    Ort:
    Herne
    Danke Euch, Ihr Lieben, sie hat ja noch einen langen, steinigen Weg vor sich, aber.....
     
  8. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    habe heute

    tolle erdbeeren günstig erstanden und werde auch marmelade kochen :D
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.722
    Zustimmungen:
    8.881
    Ort:
    Niedersachsen
    Buhuhuuu...und ich darf keine Erdbeeren mehr....:(

    Na Marly, hab ich dich glücklich gemacht? :D Weißt ja, jeden Tag eine gute Tat.
     
  10. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.670
    Zustimmungen:
    997
    Habe mich heute so sehr gefreut, dass meine Freundin - hier bekannt unter oberle - ihre Transplantation gut überstanden hat. Sie hat heute eine Niere ihres Mannes bekommen. :top:
     
  11. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.155
    Zustimmungen:
    1.914
    Ort:
    Schweden
    @ Stine, ich freue mich Auch für Oberle. Ich wünsche ihr gute Besserung und schicke Euch Beiden ganz liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  12. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    habe heute post bekommen

    1. von der aok. genehmigung für ein weiteres jahr wassergymnasik.

    2. vom sozialverband: ich darf mich jetzt offiziell unbefristet als behindert und gleichgestellt benennen. obwohl es ohne das ganze zeugs viel besser wär, aber man kanns sich eben nicht aussuchen)

    lg fee
     
    #4472 3. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2015
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    Mensch Glückwunsch.

    da kuckt man sich immer
    ganz verwundert um, und
    fragt sich, ob die sich nicht
    vertan haben. ;););)
     
  14. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.350
    Zustimmungen:
    2.611
    Ort:
    Köln
    Gute Neuigkeit! Schönen Gruß und viel Erfolg der Niere bei der Arbeitsübernahme.
     
  15. Moehrle

    Moehrle Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges.

    Liebe Gruesse auch aus Sitges. Moehrle
     
  16. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    1.785
    Ort:
    zu Hause
    Schön, dass oberle alles gut überstanden hat und ich wünsche ihr, dass die Niere ihre Arbeit leistet. Auch ihrem Göga alles Gute, damit er sich von der OP rasch erholt.

    ----------------------------------------------------------

    Außerdem freue ich mich, dass mein Mann und ich einen erholsamen Urlaub an der Mosel verbringen konnten und wir gestern wieder gut zu Hause angekommen sind. Jetzt genießen wir die gemeinsame Zeit, ehe mein Mann nach dem Wochenende wieder auf Montage geht.
     
  17. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    Ja, Stine,

    da hast du recht, dass ist ein grund, sich zu freuen. ganz sicher.
     
  18. Marly

    Marly Guest

    .....dass nach einem doofen Tagesanfang es doch noch toll wurde, weil mein neues getöpfertes Türschild endlich bei mir zu Hause und einfach super geworden ist,

    .....und ich vor lauter Freude sämtliche Unpäßlichkeiten des Morgens vergessen habe und spazieren gegangen bin und fleißig geturnt habe

    .....und dass eine Töpferkollegin mir gesagt hat, dass sie mich besuchen kommt, wenn ich in die Schmerzklinik gehen sollte, das find ich richtig nett ...
     
  19. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Unser Notmeerschweinchen hat gestern drei Junge geworfen. Eines war leider tot, aber den beiden anderen geht es supergut. Man moechte der kleinen Schweinchenfamilie am liebsten den ganzen Tag nur zusehen .....
     
  20. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.315
    Zustimmungen:
    2.153
    Ort:
    württemberg
    Liebe Julia, was bitte ist ein "Not"meerschweinchen? Glückwunsch zu den süssen Kleinen!

    Ich habe mich gefreut, dass meine Mutter heute zu uns gekommen ist, obwohl es richtig heiss draussen war, und dass wir gemeinsam auf dem Balkon im Schatten Kaffee trinken konnten und dann gemeinsam auf dem Friedhof waren (es ist heute der Geburtstag unseres vor vielen Jahren verstorbenen jüngsten Sohnes).
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden