Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Marly

    Marly Guest

    Ich freue mich, dass ich trotz Migräne am Lappi sitzen und schreiben kann, mein Mann saubermacht und mich mit Pommes und Bratwurst versorgt.
    In meinem Hochbeet die Kartoffeln durchkommen, die ersten Radieschen zu sehen sind, die Zwiebeln wachsen und Salat und Möhrchen immerhin auch mit Sehschwäche zu erkennen sind ...:D
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.046
    Zustimmungen:
    7.682
    Ort:
    Niedersachsen
    Das erste Hochzeitsfoto

    [​IMG]
     
  3. delphin

    delphin Guest

    Ich bin froh ,und freue mich das mein Mann den Laptop wieder gangbar gemacht hatte ,so spare ich mir die Kosten eines Spezialisten . Muss ich wenigsten nicht alles auf dem Handy machen.
     
  4. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Südpfalz
    Einen schönen Nachmittag mit meiner Oma und meiner Familie verbracht zu haben.
     
  5. Marly

    Marly Guest

    ....dass Maggys Tochter unter der Haube ist :D

    ...mein Mann ein bißchen mit mir gequatscht hat, bevor der ab zum Sport ist.
     
  6. delphin

    delphin Guest

    ich freue mich auf meinem Schatz , der heute nach 1 Woche Frankreich endlich wieder nach Hause kommt.


    schönes Wochenende wünscht delphin
     
  7. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Südpfalz
    Durchschlafen zu können und dürfen!!
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    lets dance und chips heut Abend. :)

    aber keine Angst ;) vorher kucke
    ich ganz kultiviert die Tagesschau
    und heut Mittag esse ich einen
    großen Salat. ;)

    :):):)
     
  9. Marly

    Marly Guest

    Brav Puffi!!!!

    ....dass mein Mann mit mir im Regen spazierengegangen ist :)
    ....die Migräne weg ist und auch die Muskelschmerzen vom vielen Liegen, weil ich so brav geturnt habe :top:
    ....ich ein nettes Telefonat mit einer Frau von der Rheuma-Liga hatte
     
  10. Ameira

    Ameira Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet/NRW
    Heute haben wir (Göga + ich) für mich ein eBike gekauft.
    Jetzt kann ich wieder Fahrrad fahren.
     
  11. delphin

    delphin Guest

    Hallo Ameira , so ein E Bike ist was tolles , möchte meins nicht mehr missen. Viel Spaß damit.
    Ich war heute Erdbeeren pflücken , lecker ich habe 2 Torten gemacht und wir haben uns satt gegessen daran . Außerdem waren meine beiden Enkel Greta und Oskar zu Besuch ,zwei süße zum knuddeln . Das sind für mich Schöne Momente.
    Lg. Delphin
     
  12. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    mein Mann hat mir heute 4 neue Kleider gekauft. und............. sie passen sogar.
     
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.186
    Zustimmungen:
    1.769
    Ort:
    württemberg
    Ich freue mich darüber, dass ich die super-tollen Hochzeitstorten von Maggy und Tiger hier entdeckt habe! Schaue nämlich nicht allzu oft hier rein...;-)
    Ausserdem freue ich mich die ganzen letzten Tage schon darüber, dass mein Mann seine Thrombose ganz gut überstanden hat.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  14. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Es hat heute geregnet ....... endlich! Der Garten freut sich!
     
  15. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Julia, meiner auch :top::)
     
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    ich lese heute schon den ganzen Tag
    in Herbstblond von Thomas Gottschalk. :)
     
  17. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    möchte euch gern teilhaben lassen...

    an meiner freude:
    am freitag heiratete einer meiner besten und langjährigsten freunde und ich war dabei. wir kennen und schon "von geburt an" und er hat mit frauen bisher ziemlich in die sch.... gegriffen. desto mehr freut es mich für ihn, dass er so eine tolle frau gefunden hat und nun endlich angekommen ist. wir sind in unserer seele sehr verbunden, eine ganz tiefe freundschaft. seine eltern sind wie zweite eltern für mich und auch das war schön, sie wieder zu sehen, dazumal sein papa mittlerweile fast 89 jahre alt ist und es ihm nicht wirklich gut geht.

    gestern heiratete dann meine großcousine und auch dort durfte ich dabei sein. sie und ihr nunmehr mann sind schon viele jahre ein paar und nun sind sie eheleute. zu dieser feier waren auch viele familienmitglieder und auch unter diesen waren welche, die ich schon sehr lange nicht gesehen hab und meine großgroßcousine hab ich nun auch endlich kennengelernt, eine süße maus von 5 jahren.

    es waren zwei wundervolle tage mit vielen schönen erlebnissen und lieben menschen

    seid lieb gegrüßt
    fee
     
  18. Marly

    Marly Guest

    @fee: ich freue mich mit dir!!!

    ...dass es heute vormittag endlich trocken war und wir in Eckernförde am Strand spazieren waren...was will man mehr???:)
     
  19. RoteZora1012

    RoteZora1012 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Niederrhein
    Freue mich, das unsere
    Babys nun geschlüpft sind. Zwei nun
    Im Abstand von einem Tag und das
    Dritte wäre heute dran....
    Ganz schön aufregend...
     
  20. Kalip

    Kalip Guest

    Über die Zeit mit meinem Schatz

    Wir waren am Samstag in Landau auf dem Markt - das war toll und gestern waren wir zum Abschluß des Wochenendes im "Alten Hammer" am Rhein und haben die Sonne genossen und Schiffe geschaut und Wurstsalat gegessen.....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden