Liebe anurju, das freut mich, dass es dir heute besser geht. Maggy63, die Torte sieht wunderschön aus und wird sicherlich munden. Und ich freue mich, dass Göga zwei Wochen Urlaub hat. Sonntag fahren wir dann weg. Ein schönes Pfingstfest wünsche ich allen!
fenster putzen 6 von 6 fenstern geputzt. leider zwar den ganzen tag gebraucht. aber es ist geschafft. die fee ist stolz auf sich. nur mal am rande erwähnt: alles dachschrägenfenster! ürgs. und der "hausherr" meint: "völlig überflüssige aktion, wer was sehen will, soll das fenster aufmachen!" :o
@maggy: die allerbeste Hochzeitstorte der ganzen Welt !!!!!!!!! Feiert schön, ich denke an Euch!!! .....ich freue mich, dass ich gerade auf meinem neuen Laptop schreibe, der ist super, hat sogar eine ganz weiche Tastatur!!! ....dass es mir heute besser geht, als die letzten Tage, die Osteopathin hat an meinem Energiehaushalt gearbeitet und das scheint angeschlagen zu haben. Jedenfalls fiel mir heute alles leichter. ....ich wieder in den täglichen Gymnastikrythmus gefunden habe, ein paar Tage ausgesetzt und gleich ist alles wieder steif wie ein Haufen Bretter..... ....wir uns Sonntag mit meiner Tochter treffen und gemeinsam zu einem sehr großen Mittelalterspektakel fahren
Liebe Maggy, ein ganz großes Tigerkompliment. Die Torte sieht einfach nur phantastisch aus. Sie hat bestimmt auch so geschmeckt. Mein Bruder hatte vor 4 Wochen Hochzeit. Hab damals auch eine Torte gemacht. So schön wie Deine sah sie nicht aus. Hab Dir ein Foto davon: LG Tiger1279
Schon, die von Maggy finde ich schöner - die Torte von ihr wirkt romantisch, einfallsreich, verträumter,.. einfach noch passender zu einer Hochzeit!
Ja, Du hast insofern recht, wenn man bei Hochzeitstorte an ein mehrstöckiges Teil denkt.....aber Deine ist eben anders schön. Bei mir gäbe es nur "Karo einfach", an so ein Teil würde ich mich nicht wagen, keinerlei Erfahrung.
Tiger, deine Torte sieht auch gut aus. Sie ist eben ein anderes "Modell" und auch sehr schön. Und geschmeckt hat sie bestimmt.
Ich finde auch beide Torten toll.........neidvoll guck....als bekennender "Torten-Legastheniker" wäre ich froh, halbwegs so etwas Tolles hinzubekommen... Wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende.
Ich finde Auch bei Torten grosse Klasse! Toll habt Ihr die hingekriegt. Auch ein ganz dickes Lob! LG Mimmi
Zu Deiner Torte fällt mir nur ein: zwei Herzen im Dreivierteltakt --- was kann es Schöneres geben. Hast Du wunderschön gemacht!! Diese würde ich sofort bei Dir bestellen. Grüßle Uschi
Klar immer doch --- wir werden doch mal nen Termin finden. Bis dahin grüße ich Dich ganz herzlich Uschi
Wow! Maggy und Tiger - ihr seid ja Tortenkünstler(innen) - super!! Da werden sich die jung vermählten aber sehr gefreut haben. Liebe Grüße von anurju
Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz gerührt von Euren Komplimenten - Dankeschön. schöne Pfingsten Tiger1279
Echt, ne tolle 'Tiger-Torte'! Ich find allein schon die Idee mit den Herzen super. Wir hatten gestern einen sehr schönen Tag. Mit ein bisschen weinen und gaaanz viel lachen. Jetzt freu ich mich schon auf die Bilder.