Liebe Stine, ich wünsche mir ganz fest, dass der Rolltor-Himmel bald voller wird! Mögest Du ohne die Reha verlassen! Und bald die Patientin sein, die wirklich gut dran ist! Kati
so. ZweckOptimismus. ich freue mich, das nächste Woche endlich eine Entscheidung fällt, ob Morphium weiter oder nicht. ich krebse nach 6 Woche Probe immer noch auf 7mg Morphium und schlimmen Nebenwirkungen rum. jetzt wird noch einmal die Dosis splitten probiert und dann fällt eine Entscheidung. momentan habe ich Schmerzen und Nebenwirkungen, das ist vielleicht doof. aber wie gesagt, ich freue mich, dass es bald weitergeht. und auf meine kg nächste Woche. nach 4 Wochen Pause wird es langsam Zeit. und wenn ich mich noch auf was freuen dürfte, dann nehm ich heut Abend DSDS. (Hihi. Endspurt. bald habt ihrs geschafft. heut Abend ist Finale.)
Liebe Stine Viel Erfolg bei der Reha. Ich freue mich, dass mein Blutdruck wieder im Normal ist und dass ich hier liebe Nachrichten bekam. Habt vielen Dank Ein schönes Wochenende wünsche ich euch Viele Grüße Sylke
Also..... ich freue mich darüber, dass die Zecke in der Kniekehle keine Zecke war, sondern nur eine Blutblase, woher auch immer dass ich gerade nach dem Einkaufen an der Pommesbude vorbeigegangen bin, ohne was zu kaufen und mir stattdessen Tortellini mit Ricotta und Spinat in kassischer Tomatensauce mit Erbsen gemacht habe (muß doch abnehmen) dass meine Wohnung einigermaßen ordentlich aussieht
Liebe Stine, auch ich wünsche dir gaaanz viel Erfolg für die Reha und dass der Rolli einfach vergessen in der Ecke stehen bleiben kann. Lass es dir wirklich gut gehen. Allen anderen ein schönes WE Tessi P.S.: Ach gefreut hab ich mich heute auch, war gemütlich mit meiner Freundin Kaffee trinken in der Stadt u hab ein neues Hörbuch "ergattert" - heut abend geht's gleich los
Nichts ist so schlimm, dass es nicht auch was Gutes hat. Da mein Laptop nicht mehr zu retten scheint, bekomme ich einen Neuen, fix und fertig alles drauf was ich brauch und falls von der Festplatte noch was gerettet werden kann, kommt das auch noch drauf, statt Ärger freue ich mich nun auf neues Gerät....
Heute habe ich mal wieder mit Sillepiepchen geplaudert, worüber ich mich freue. Außerdem waren Göga und ich heute mit meinen Eltern Mittag essen. Die gemeinsame Zeit war sehr schön.
Dass ich nicht mit Spargel schälen meinen Lebensunterhalt verdienen muss..und ich ne große Portion zum genießen habe.
Ich habe mich gefreut, dass es meinem Mann heute doch schon besser ging. Er mochte aufstehen- allerdings kamen die Schmerzen beim Anziehen wieder (er hat sich gestern die Speiche im linken Arm gebrochen). Jetzt noch abwarten das die Schwellung zurück geht. Und in 3-4 Tagen kommt der Gips oder eine Gipsschiene. Dann darf er auch schon wieder nach Hause.
Ein HOCH auf das Traumpaar "JA" haben sie gesagt Stolze Eltern geben mit Erlaubnis bekannt: Jane & Chris haben JA gesagt: JA ICH WILL Am 15.05.2015 im Wehrturm zu Bad Wünnenberg
Danke für eure guten Wünsche - habe mich sehr darüber gefreut. Und meine Verlängerung ist auch bereits durch ..
Hallo Gisi dann gratuliere ich der Schwiegermutter und wünsche dem Brautpaar alles Gute für eine glückliche Zukunft! Mir stehen die Fetivitäten noch bevor ; )