Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Liebe anurju, das freut mich, dass es dir heute besser geht.

    Maggy63, die Torte sieht wunderschön aus und wird sicherlich munden.

    Und ich freue mich, dass Göga zwei Wochen Urlaub hat. Sonntag fahren wir dann weg.

    Ein schönes Pfingstfest wünsche ich allen!
     
  2. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    fenster putzen

    6 von 6 fenstern geputzt. leider zwar den ganzen tag gebraucht. aber es ist geschafft.

    die fee ist stolz auf sich.

    nur mal am rande erwähnt: alles dachschrägenfenster! ürgs.
    und der "hausherr" meint: "völlig überflüssige aktion, wer was sehen will, soll das fenster aufmachen!" :o
     
    #4422 22. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2015
  3. Marly

    Marly Guest

    @maggy: die allerbeste Hochzeitstorte der ganzen Welt !!!!!!!!! Feiert schön, ich denke an Euch!!!

    .....ich freue mich, dass ich gerade auf meinem neuen Laptop schreibe, der ist super, hat sogar eine ganz weiche Tastatur!!!

    ....dass es mir heute besser geht, als die letzten Tage, die Osteopathin hat an meinem Energiehaushalt gearbeitet und das scheint angeschlagen zu haben. Jedenfalls fiel mir heute alles leichter.

    ....ich wieder in den täglichen Gymnastikrythmus gefunden habe, ein paar Tage ausgesetzt und gleich ist alles wieder steif wie ein Haufen Bretter.....

    ....wir uns Sonntag mit meiner Tochter treffen und gemeinsam zu einem sehr großen Mittelalterspektakel fahren
     
  4. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    hab mich gestern noch ganz arg über ein telefonat mit meinem neffen gefreut <3
     
  5. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.168
    @Maggy

    Die Torte ist der Hammer! Wo muss ich hinkommen?:D
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Passt du durchs Kabel :D? Ist noch was übrig.
     
  7. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Liebe Maggy,
    ein ganz großes Tigerkompliment. Die Torte sieht einfach nur phantastisch aus. Sie hat bestimmt auch so geschmeckt.
    Mein Bruder hatte vor 4 Wochen Hochzeit. Hab damals auch eine Torte gemacht. So schön wie Deine sah sie nicht aus.
    Hab Dir ein Foto davon:
    [​IMG]

    LG
    Tiger1279
     
  8. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Die sieht doch auch toll aus!:top:
     
  9. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Schon, die von Maggy finde ich schöner - die Torte von ihr wirkt romantisch, einfallsreich, verträumter,..
    einfach noch passender zu einer Hochzeit!
     
  10. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ja, Du hast insofern recht, wenn man bei Hochzeitstorte an ein mehrstöckiges Teil denkt.....aber Deine ist eben anders schön. Bei mir gäbe es nur "Karo einfach", an so ein Teil würde ich mich nicht wagen, keinerlei Erfahrung.
     
  11. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Tiger, deine Torte sieht auch gut aus. Sie ist eben ein anderes "Modell" und auch sehr schön.:) Und geschmeckt hat sie bestimmt.
     
  12. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Also ich finde beide Torten klasse :).
     
  13. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Ich auch!!! :top: :top: :top:
     
  14. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich finde auch beide Torten toll.........neidvoll guck....als bekennender "Torten-Legastheniker":D wäre ich froh, halbwegs so etwas Tolles hinzubekommen...:)

    Wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende.
     
  15. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Ich finde Auch bei Torten grosse Klasse! Toll habt Ihr die hingekriegt. Auch ein ganz dickes Lob!

    LG
    Mimmi
     
  16. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356

    Zu Deiner Torte fällt mir nur ein: zwei Herzen im Dreivierteltakt --- was kann es Schöneres geben. Hast Du wunderschön gemacht!!

    Diese würde ich sofort bei Dir bestellen.

    Grüßle Uschi
     
  17. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    Klar immer doch --- wir werden doch mal nen Termin finden.

    Bis dahin grüße ich Dich ganz herzlich

    Uschi
     
  18. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.732
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Wow!

    Maggy und Tiger - ihr seid ja Tortenkünstler(innen) - super!!

    Da werden sich die jung vermählten aber sehr gefreut haben.

    Liebe Grüße von anurju
     
  19. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin ganz gerührt von Euren Komplimenten - Dankeschön.

    schöne Pfingsten
    Tiger1279
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Echt, ne tolle 'Tiger-Torte'! Ich find allein schon die Idee mit den Herzen super.

    Wir hatten gestern einen sehr schönen Tag. Mit ein bisschen weinen und gaaanz viel lachen. Jetzt freu ich mich schon auf die Bilder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden