Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    saarland
    Ich wahr mit meinem enkelkind ,eine woche in urlaub
    es wahr wunder schön,wir haten viel spass

    Doris Day:multijump:
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.464
    Ort:
    Niedersachsen
    Wir waren gestern in Bückeburg beim Mittelalter-Spektakel (fast 12 Std unterwegs - ich kann mich kaum noch rühren ;) ). Das war wie eine Zeitreise, eine ganz andere Welt. Toll! Nächstes Jahr wieder, und wenn alles klappt dann endlich mal mit Übernachten.
     
  3. M. Berti

    M. Berti Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Österreich
    Ich hab mich heute gefreut....

    -) dass all meinen geladenen Gästen mein Essen geschmeckt hat
    -) dass auch die Orangentorte so gut angekommen ist
    -) dass mir heute fast nichts weh tut
    -) dass mir wieder jemand gesagt hat dass ihm mein Buch so gut gefallen hat
     
  4. evje

    evje Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in einer kleinen Stadt im Ruhrgebiet
    Ich hatte ...

    Einen wunderschönen Geburtstag mit fantastischem Wetter und vielen Menschen, die an mich gedacht haben. :vb_redface::a_smil08:
     
  5. rosali74

    rosali74 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Ich habe mich gefreut, das meine Sportmädels mich besucht haben und ich selbstgemalte Bilder mit Blumen geschenkt bekommen habe:).LG Rosalie
     
  6. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.675
    Zustimmungen:
    741
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Ich habe mich heute über die

    Sonne gefreut - die strahlt so schön vom Himmel - und passend dazu etwas Musik:

    [video=youtube;jQbqzMc11Og]http://www.youtube.com/watch?v=jQbqzMc11Og[/video]

    Liebe Grüße von anurju :)
     
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.929
    Zustimmungen:
    4.066
    Ort:
    württemberg
    ich habe mich heute darüber gefreut, dass ich mit meiner mutter zusammen bei unserer tochter zum kaffee eingeladen war, damit meine mutter die kleinen kätzchen unserer tochter kennenlernen kann.
    überhaupt freue ich mich darüber, dass ich diese woche so aktiv war und viel unterwegs und dass endlich der sommer da ist:))
    liebe grüsse,
    ruth
     
  8. M. Berti

    M. Berti Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Österreich
    Ich freu mich- dass mein Bruder nach anfänglichem Verdacht nun doch keine Tuberkulose, sondern "nur" eine normale schwere Lungenentzündung hat
     
  9. Eneu2502

    Eneu2502 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Thüringen
    Heute war ein schöner Tag für mich->

    weil mein Mann aus dem Krankenhaus entlassen wurde.:loveya:
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.464
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich werde Oma!!!
     
  11. inged

    inged Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    @Maggy: Herzliche Glückliche :top:

    Ich freue mich,weil ich immer noch Urlaub habe und bis auf ein paar Ausrutscher das Wetter ganz annehmbar ist :D
     
  12. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.386
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    NRW
    Juchuuuu

    ich freue mich so dolle, ganz irre einfach super toll
    denn:

    nach meinem widerspruch, wurde mir nun doch der bessere Elektro Rollstuhl genehmigt ! Juchu

    in dem kann ich dann länger und besser sitzen und wenn mein Rücken anfängt, muss ich nicht ins Bett, sonder kann ihn mir in der Neigung verstellen, so das sich mein Rücken entspannen kann und ich habe nun auch eine Aufstehhilfe integriert, somit entlastet es meinen Mann, denn er musste mich ja immer hochheben, nun kann ich den Transfer auch ohne ihn bewältigen !!

    und ganz toll ist auch das er eine höhere laufleistung hat, und das ich mit ihm über unebene wege und straßen fahren kann, ich keine angst mehr haben brauch das er umkippen könnte, oder wie mein derzeitiger immer nach hinten überkippt, klar hab ich da die bügel dran das ich nicht umfalle, doch ich erschrecke mich jedesmal wenn er nach hinten kippt und das tut er sehrrrr oft.

    am montag bekomme ich bescheid wann er geliefert wird, es kann 2 bis 6 wochen dauern, ich drück mir die daumen `gg`` das es nur 2-3 wochen sind hihi
    dann können wir bei schönem wetter ja doch noch etwas unternehmen JUCHHUUU

    eine freudige
    elke
     
  13. Susann2

    Susann2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Elke, ich drücke dir auch die Daumen, dass der E-Rollstuhl schon in 2-3 Wochen kommt, und das Wetter nochmal richtig schön wird.:sun1:

    Ich freu mich sehr für dich!!!:)

    gglg.Susann
     
  14. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.675
    Zustimmungen:
    741
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hey Elke,

    meine Daumen sind auch dafür gedrückt...

    Weißt du - ich musste gerade denken: bewunderswert, sich bei dieser ja doch sehr schlimmen Situation über Dinge freuen zu können.
    Da sollten wir uns alle eine Scheibe von dir abschneiden !

    Möge das Wetter noch lange so gut sein, dass du die neue Mobilität auskosten kannst.

    Herzliche Grüße von anurju :)
     
  15. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    868
    Ort:
    an einem fluss
    @juhu elke,

    meine liebe elke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mensch, das klingt klasse und es lohnt sich, dafür zu kämpfen!

    liebe elke, du musstets schon so viel aushalten und nun bekommst du
    endlich ein hilfsmittel was euch beiden das leben erleichtert.
    du jammerst nie, du schimpfst nie und vor allem bist so geduldig!
    mal muss auch dir das glück einfach zukommen!

    ich freu mich für euch beide! vor allem, geht es für dich dadurch einfacher
    und bist nicht immer auf die hilfe von anderen, auch wenn es dein mann ist,
    angewiesen.

    :vb_redface:einfach toll für euch!

    liebe grüsse vom sauri
     
    #2475 3. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2012
  16. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Super, Elke!

    Das ist ja eine ganz großartige Nachricht!

    Viele Grüße von
    Cori
     
  17. dorothe

    dorothe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Super Elke ,

    ich freu mich für dich und hoffe du bekommst ihn bald .................
    Alles Gute und ein schönes Wochenende .....................

    Doro
    Den Anhang 68021 betrachten
     
    #2477 4. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2012
  18. dorothe

    dorothe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Ich war heute in Salzburg mit einer Freundin und wir hatten einen wunderbaren Tag ............

    Hier ein Bild von der Getreidegasse in der Mozartstadt ..........

    Grüße Doro
    Den Anhang 68022 betrachten

     
  19. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.386
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    NRW
    Oh ihr lieben,

    ich danke euch für eure Daumen " freu, läschel"


    Doro,

    das ist ein sehr schönes bild,und die strasse ist dort dicher auch mit kopfsteinpflaster oder?

    Das ist dann in zukunft auch kein hinderrungsgrung mehr für uns!
    Solche tollen strassen und städt, sowie altstädte die wir lieben, oder schlösser und burgen ALLES........AAAAALLLLESSSSS kann ich mir in zukunft auch anschauen, ist doch toll oder? Hihihi! Ich freu mich!

    Ich wünsche allen ein besonderes erlebnis, denn das läst ein kleines licht in einem leuchten und tut gut!
     
  20. Marly

    Marly Guest

    Hallo,

    ich habe mich darüber gefreut, dass ich heute bei meiner Beraterin (Familienaufstellung) soviel gelernt habe. Die Arbeit macht mir richtig viel Spaß, vor allem, weil es gesundheiltich immer weiter bergauf geht.

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden