Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Ich habe mich heute ganz riesig gefreut, dass ich eine ganz liebe Putzhilfe bekomme und ebenfalls im Sommer eine Rasenmähhilfe!

    Liebe Grüsse
    Mimmi
     
  2. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland

    ich freue mich für dich....
    Ich möchte meine Putzhilfe nicht mehr missen....
     
  3. guckilein

    guckilein die Gucki

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    52
    Ort:
    NRW
    schubfrei

    das ich nach 14.täg klinikaufenthalt nun schmerzfrei bin und ich mtx gut vertrage

    lg gucki
     
  4. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Das ich positives von Gucklein lese.
    gestern einen schönen Abend mit der lieben Neli hatte.
    Einen wunderschönen Tag mit viel wenig Schmerzen wümsche
    ich allen.
    Gitta
     
  5. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    meine Jüngste hat entlich einen Job- trotz 50% GdB
     
  6. guckilein

    guckilein die Gucki

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    52
    Ort:
    NRW
    dass meine schwester und ich, nach fast 14 jahren wieder zu einander gefunden haben und sie mich nun auch unterstützt
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich habe mich gestern über lieben besuch gefreut (der mir auch noch eine schicke leichte tasse geschenkt hat :):top:)mit dem wir einen schönen abend zusammen verbracht haben und dann freue ich mich riiiiieeesig,dass es mir endlich mal etwas besser geht........................
    und ich die ganze zeit so eine liebe unterstützung von meiner hä,gölege und unserer ig hatte :top:
     
  8. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo zusammen,

    ich habe mich total über 2 Erstplatzierungen, zum 2. x in Folge, gefreut, in einem Grafikforum,
    wo ich an Wettbewerben teilgenommen hatte....
    Seit Anfang Dezember 2012 beschäftige ich mich mit einem Bildbearbeitungsprogramm,
    welches eher ein Exot ist und seltener benutzt wird.
     
  9. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Ich freue mich so,

    dass es Katjes besser geht :) !
    Und dass ich gestern ein Treffen mit Freunden geschafft habe - zwar mit der heutigen Rache, das ist aber egal...

    Es ist so wichtig, dass auch mal wieder schöne Dinge klappen !

    Euch allen viele schöne Erlebnisse wünscht
    anurju :D
     
  10. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ..... ich habe mich darüber gefreut, dass wir heute Mittag mir meinen eltern super lecker griechisch Essen waren ..... außerdem freue ich mich darüber, dass meine Tochter in Mathe iene 3 und in IT sogar eine 1 geschafft hat!

    Lg
    Julia123
     
  11. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    habe heute auf dem Flohmarkt schöne Schnäpchen gemacht - was Einige einfach so verkaufen- :confused:
    Aber für Andere ja schön- besser und billiger kommt man nicht an altes schönes Geschirr u.s.w.:)
     
  12. anna1961

    anna1961 Katzenfrau

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Rheinland
    flohmarkt

    hallo,
    ich habe heute auch auf dem flohmarkt ein schätzchen erstanden und war ganz stolz.


    es sind doch oft die kleinigkeiten, die grosse freude bereiten.:):)
     
  13. Kyle

    Kyle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Ich freue mich darauf, dass mein Sohn bald von seinem Auslandsaufenthalt in Neuseeland zurückkommt. Ohne ihn ist mir hier doch eindeutig ein bisschen zu ruhig für meinen Geschmack ;)
     
  14. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Wir haben zumindest schon wieder eine Bodenplatte,
    Der Balkon ist bald fertig.
    Bei unsere Tochter ist kein Schaden zurück geblieben,
    von ihrem Wassereinbruch.
     
  15. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Ich freue mich heute darüber,

    dass meine Tochter Ferien hat und wir nun viel mehr Zeit miteinander verbringen können...

    Und dass ich nach heftigsten Problemen in der Nacht morgens so lieb in der Arztpraxis untersucht und aufgepäppelt wurde.
    Wenn ich meinen grandiosen Hausarzt nicht hätte, wäre ich schon längst durchgedreht - jawohl !
    Schade, dass man ihn nicht klonen kann - ich würde ihn euch allen gönnen :top:.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    anurju
     
    #2435 6. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2012
  16. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
  17. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Jubel, Jubel ...
    ich habe heute Jahrestag, den zweiten!!!!
    MTX- Spritzen bis heute gut vertragen.
    Na, wenn das nix zum Freuen ist :top:
     
  18. tine164

    tine164 Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Nähe Hamburg
    Ich habe mich heute gefreut, dass ich nach längerer Zeit gute Bekannte wieder getroffen habe und den Sonntag nach dem Mittag nur für mich und meinen Mann hatte. Und dass ich gestern unsere Terrasse ganz von Efeu befreit habe - an die Kahlheit in der Ecke muss ich mich aber noch gewöhnen! :D (ein kleiner Wermutstropfen sind etwas größere Gelenkschmerzen als üblich, aber das war es mir wert!:))
     
  19. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Ein tolles Wochenende

    Am Freitag morgen fand mein Mann, als er zur Haustüre raus ging, ein ganzzzz kleines Buchfinkenbaby das lag auf einer Waschbetonplatte in der Nähe der sehr großen Zypresse.
    leider konnte er das Nest nicht finden, da er den kleinen Piepmatz aber auch nicht als schnellen snack für Katze oder Krähe draußen lassen wollte, nahm es ihn mit auf unsere Terrasse, diese ist rundum zu.
    Nach ca. 15min. Hörten wir lautes rufen von Mama und Benjamin ( kurzer Hand so getauft"gg") gab fleissig Antwort, und siehe da Mama kam sah und füttert seit dem ganz brav und fleissig.
    ob ihr es glaubt oder nicht, samstag lag nur 2 vor unserem Wohnzimmerfenster auf dem Beton, ebenfalls vorne auf dem Serviertablett, also haben wir ihn auch reingeholt und ihn zu seinem Geschwisterchen gesetzt, wo auch er von Mama gefüttert wird!
    tja, wir glauben schon fast das Mama der Meinung ist das es für sie arbeitserleichterung sei, wenn alle ihre Kinder bei uns auf der Terrasse wären, denn heute mittag präsentierte sich Nr. 3 auf der selben Betonplatte wie Nr.1.

    Nun haben wir hier 3 Buchfinkenbabys auf der Terrasse rumlaufen, fliegen geht noch nicht, denn sie haben noch nicht lang genuge Federn, bzw Nr. 1 hat noch einen nackten Bauch, Nr. 3 ist am neugirigsten und nr. 2 testet ständig seine noch nicht groß vorhandenen Flugkünste, dennoch hat er es heute geschafft uns sorgen zu machen, denn er war nicht mehr auf zu finden.........okay, unsere Terrasse ist 40m2 groß, dennoch solte man ihn finden können!

    Wir waren nur ca 30min in der Küche und in dieser zeit ist er in einen Blumentopf, gehüpft/geflogen, dort fanden wir ihn erst bald 2 std. später nach intensiver suche.
    Mama die zwischen durch ihr recht zum füttern einforderte, hat ihn wohl gehört konnte aber den Ort nicht ausfindig machen.

    Wir haben ihn erst mal in ein Handtuch gesetzt, damit er wieder trocken und warm wurde, auf einmal war Mama wieder da und sichtlich aufgeregt das er wieder da ist und somit waren die nächsten 3 Anflüge mit Nahrung nur für ihn alleine!

    Nun ist es dunkel und Mama kommt nicht mehr, also haben wir die Drei Racker wieder eingesammelt und in ihre Nachbox gepackt, mit Deckel "g" und sie in die Küche gestellt.
    Morgen früh um 5uhr stellt mein Mann sie wieder raus, und wartet bis Mama einmal da war, so machen wir es seit Freitag und es klappt prima!

    Wenn ich es schaffe, stell ich Bilder von den Rackern ein und Bilder von der Terrasse um euch zu zeigen was tierliebe ist
    denn von den ca. 40 m2 bewohnen wir derzeit max. 8 m2, den rest haben wir den Babys abgetreten, damit Mama sie auch füttern kommt, und sollten wir zu nah an ihren Babys sein wenn sie füttern will, schreit sie uns regelrecht an das wir da verschwinden sollen

    Unsere Terrasse ist schöner als TV schauen

    Außerdem freue ich mich das unsere Tochter nun schon herrliche 10,5 wochen in Kanada verbringen konnte und wir sie in 2,5 wochen hoffentlich wieder gesund und heil in die arme schliessen dürfen!

    Und zum Schluß bin ich frih das meine Psyche, trotz der ständigen Schübe noch oben auf ist, und hoffe das die neue Basis mit Simponi mir hilft!

    Ich wünsche euch eine schmerzarme und schöne woche!
     
    #2439 8. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2012
  20. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Ich habe mich über ein spontanes Treffen mit Poldi, Richard und Katja gefreut.
    Die Zeit war wiedermal zu kurz, aber das will ja nichts heißen.
    Es war ein sehr schöner Nachmittag, bei viel Sonnenschein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden