Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.392
    Zustimmungen:
    3.523
    Ort:
    zu Hause
    Schlumpfine, freut mich, dass du einen schönen Tag hattest! Auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag...ich hoffe, dass meine Post ankam.:)
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.464
    Ort:
    Niedersachsen
    hurra, hurra....

    ....die Rente für Frau M. ist da! :)
     
  3. Schlumpfine

    Schlumpfine Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Haiger
    Ich habe mich gefreut, daß ich gestern zum 6. Mal Großtante geworden bin!! Die kleine Melina hat lange auf sich warten lassen- aber nun freuen sich alle.
    Liebe sonnige Grüße
    Schlumpfine

    Tja- zählen müßte man können: es sind schon 7 Großneffen und Großnichten!!!
     
    #2503 23. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2012
  4. AZIEBE

    AZIEBE Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich lebe in der Nähe von Karlsruhe
    Ich werde Oma....Termin vorraussichtlich 1.1.2013......mein Mann hat am 31.12.Geburtstag.......:vb_redface:
     
  5. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    Urlaub für September gebucht - 10 Tage Türkei....(erste mal da hin....)
     
  6. inged

    inged Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,
    ich hab mich gestern total darüber gefreut, dass mein HA auf die ärztliche Stellungname für die Schwerbehindertenprozente geschrieben hat, dass seiner Überzeugung nach 50 % angemessen sind.
     
  7. affenmann

    affenmann Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich heute über das schöne Wetter nach nem verregneten Wochenende gerfreut und darüber dass ich zufällig auch noch frei hab ;)

    Netter Versuch, Werbelink in der Signatur wurde entfernt/ Moderator
     
    #2507 27. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2012
  8. rosali74

    rosali74 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Das meine Freundin mich nach langer Zeit angerufen:) hat und wir eine Stunde lang gequatscht haben. LG Rosalie
     
  9. rosali74

    rosali74 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Das meine Nachbarin mir Pflaumen geschenkt hat und ich so einen leckeren Pflaumenkuchen backen konnte.LG Rosalie
     
  10. poldi

    poldi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    dass der Bruder von meinem Mann, nach 4 Wochen, aus dem Koma erwacht ist und einige Worte gesprochen hat.
    wir sind alle sehr froh
    Poldi
     
  11. Bohne_62

    Bohne_62 die Geduldige :)

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf der Ostalb, BW
    ... dass mir mein Chef gestern gesagt hat, dass ich keine Kündigung bekomme.
    Und ich kann dann, wenn es mir wieder besser geht, auch stundenweise arbeiten. Also z.B. auch um neben einer evtl. EMR hinzu zu verdienen.

    Das bedeutet mir sehr viel!!

    *Dankgebet nach oben sende*
     
  12. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    649
    Ort:
    Mittelhessen
    ... dass mein erwachsener Sohn mich heute begleitet hat in eine kleine Ausstellung von Rassekatzen (6 Stück, nicht so in einer großen Halle). Es war wunderbar, die Freude über die schönen Tiere jemandem mitzuteilen.

    Luna-Mona
     
  13. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    746
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Poldi,

    das freut mich aber...

    Und ich habe mich gerade sehr gefreut, von dir zu lesen !!!
    Weiterhin alles Gute wünscht

    anurju :)
     
  14. M. Berti

    M. Berti Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Österreich
    Hab mich sehr gefreut, dass ich bei einem Online-Gewinnspiel gestern 25,- Euro gewonnen hab. Nicht viel aber besser wie gar nix :vb_redface:
     
  15. Eneu2502

    Eneu2502 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Thüringen
    ...dass heute so ein schöner Tag ist. Die Sonne scheint und es ist zum Glück nicht zu warm, so dass ich am Nachmittag noch mit meinem Mann einen schönen Waldspaziergang machen kann.
     
  16. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    das Poldi wieder da ist
     
  17. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.386
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    NRW
    Ich freu mich das meine Tochter heute mit mir auf dem Appeltatenfest war, wo ich für die Pupe die ich von meine Mama geerbt habe, ein wunderschönes Kleid günstig bekommen habe und damit noch geholfen habe, einer älteren Dame ihr Rente auf zu bessern.

    Und dann freue ich mich gleich aus zwei Gründen auf Morgen,
    1. Sehe ich morgen nach über 1 jahr unsere ehemalige nette Nchbarin wieder
    Und
    2. Morgen nach,ittag gegen 15 uhr werde meine beiden neue Rollstühle geliefert, einer zum schieben und der andere für draußen mit Motor und guter Ferderung, in dem ich mir dann hoffentlich keine Mikrofrakturen ehr zuziehe.

    Ich wünsche euch auc ein freudiged Ereigniss, denn das tut gut!
    Alles gute Euc
     
  18. Heidesand

    Heidesand Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    670
    Ort:
    Gelsenkirchen
    @ Elke
    Appeltatenfest in Gladbeck? son Sch...hab den Termin nicht mitbekommen.

    LG Heidesand
     
  19. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.392
    Zustimmungen:
    3.523
    Ort:
    zu Hause
    Ich freue mich immer noch darüber, dass ich vergangene Woche liebe RO-ler wiedersehen durfte und eine Userin kennenlernen konnte.:top: Außerdem verbrachten mein Mann und ich heute einen wunderschönen Urlaubstag.:)
     
  20. guckilein

    guckilein die Gucki

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich freue mich,dass es mir nach Cortison Erhöhung besser geht...komme die Treppen wieder rauf und runter
    liebe Grüsse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden