Schlumpfine, freut mich, dass du einen schönen Tag hattest! Auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag...ich hoffe, dass meine Post ankam.
Ich habe mich gefreut, daß ich gestern zum 6. Mal Großtante geworden bin!! Die kleine Melina hat lange auf sich warten lassen- aber nun freuen sich alle. Liebe sonnige Grüße Schlumpfine Tja- zählen müßte man können: es sind schon 7 Großneffen und Großnichten!!!
Ich werde Oma....Termin vorraussichtlich 1.1.2013......mein Mann hat am 31.12.Geburtstag.......:vb_redface:
Guten Morgen zusammen, ich hab mich gestern total darüber gefreut, dass mein HA auf die ärztliche Stellungname für die Schwerbehindertenprozente geschrieben hat, dass seiner Überzeugung nach 50 % angemessen sind.
Ich hab mich heute über das schöne Wetter nach nem verregneten Wochenende gerfreut und darüber dass ich zufällig auch noch frei hab Netter Versuch, Werbelink in der Signatur wurde entfernt/ Moderator
Das meine Freundin mich nach langer Zeit angerufen hat und wir eine Stunde lang gequatscht haben. LG Rosalie
Das meine Nachbarin mir Pflaumen geschenkt hat und ich so einen leckeren Pflaumenkuchen backen konnte.LG Rosalie
dass der Bruder von meinem Mann, nach 4 Wochen, aus dem Koma erwacht ist und einige Worte gesprochen hat. wir sind alle sehr froh Poldi
... dass mir mein Chef gestern gesagt hat, dass ich keine Kündigung bekomme. Und ich kann dann, wenn es mir wieder besser geht, auch stundenweise arbeiten. Also z.B. auch um neben einer evtl. EMR hinzu zu verdienen. Das bedeutet mir sehr viel!! *Dankgebet nach oben sende*
... dass mein erwachsener Sohn mich heute begleitet hat in eine kleine Ausstellung von Rassekatzen (6 Stück, nicht so in einer großen Halle). Es war wunderbar, die Freude über die schönen Tiere jemandem mitzuteilen. Luna-Mona
Liebe Poldi, das freut mich aber... Und ich habe mich gerade sehr gefreut, von dir zu lesen !!! Weiterhin alles Gute wünscht anurju
Hab mich sehr gefreut, dass ich bei einem Online-Gewinnspiel gestern 25,- Euro gewonnen hab. Nicht viel aber besser wie gar nix :vb_redface:
...dass heute so ein schöner Tag ist. Die Sonne scheint und es ist zum Glück nicht zu warm, so dass ich am Nachmittag noch mit meinem Mann einen schönen Waldspaziergang machen kann.
Ich freu mich das meine Tochter heute mit mir auf dem Appeltatenfest war, wo ich für die Pupe die ich von meine Mama geerbt habe, ein wunderschönes Kleid günstig bekommen habe und damit noch geholfen habe, einer älteren Dame ihr Rente auf zu bessern. Und dann freue ich mich gleich aus zwei Gründen auf Morgen, 1. Sehe ich morgen nach über 1 jahr unsere ehemalige nette Nchbarin wieder Und 2. Morgen nach,ittag gegen 15 uhr werde meine beiden neue Rollstühle geliefert, einer zum schieben und der andere für draußen mit Motor und guter Ferderung, in dem ich mir dann hoffentlich keine Mikrofrakturen ehr zuziehe. Ich wünsche euch auc ein freudiged Ereigniss, denn das tut gut! Alles gute Euc
Ich freue mich immer noch darüber, dass ich vergangene Woche liebe RO-ler wiedersehen durfte und eine Userin kennenlernen konnte. Außerdem verbrachten mein Mann und ich heute einen wunderschönen Urlaubstag.
ich freue mich,dass es mir nach Cortison Erhöhung besser geht...komme die Treppen wieder rauf und runter liebe Grüsse