Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Hab mich aufgerafft, in die Bücherei zu fahren und einige spannende Bücher gefunden...
    lesen lenkt mich immer gut ab...
     
  2. anna1961

    anna1961 Katzenfrau

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Rheinland
    Witze und Langeweile

    hallo Ihr Lieben!

    hier hat man Immmmer etwas zum freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. inged

    inged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    Hallo zusammen,
    ich habe mich heute gefreut, dass ich meinen rechten Fuß heute wieder gebrauchen konnte und mit meiner Tochter und den beiden Hunden einen schönen Spaziergang machen konnte.
     
  4. M. Berti

    M. Berti Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Österreich
    Hab mich gefreut dass ich meine Überstunden in der Firma wenigstens mit meiner Lieblings-Kollegin absolvieren durfte :vb_cool:
     
  5. Marly

    Marly Guest

    .....dass ich auch meinen rechten Fuß wieder belasten kann (Hallo Inged!)

    und dass die Welt nicht untergegangen ist, als mir vorgestern meine neue superteure Brille aus der Hand fiel und beide Gläser (wenn schon, denn schon) zerbrachen....

    ... ich muß zwar jetzt das Geld abstottern, aber es ist niemand zu Schaden gekommen :D
     
  6. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    worüber habt ihr euch gefreut?

    ich freu mich,

    dass mein grosser seid heute kleingartenbesitzer ist.
    und s-tochter freut sich am meisten.

    sauri:)
     
  7. Judy_Tiger

    Judy_Tiger Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    396
    Ich hab heute meine studienplatzzusage an meiner Wunschuni bekommen!! Noch zwei Monate und dann geht's los!!! Ich kann' s kaum mehr erwarten.
     
  8. inged

    inged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    Hallo Marly,
    ich habe bei Fielmann so eine Versicherung abgeschlossen, die kostet 10 Euro im Jahr und da hätte ich dann die Brille umsonst bekommen. So eine neue Brille tut ja dem Geldbeutel schon verdammt weh.
     
  9. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich entlich Wochenende habe...
     
  10. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    Heute wurde mein Balkon mit wunderschönen Fliesen gefliest und
    das Ende der nervigen Haussanierung ist in Sicht ........... * freu *

    Gruß Doro
    Den Anhang 68063 betrachten
     
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Doro, das Bild ist einfach toll. Die Farben, da geht das Herz auf.
     
  12. Nici1970

    Nici1970 Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    65
    ich habe mich heute gefreut,

    das ich meine Bude endlich wieder so saube habe, weil ich so lange depressiv auf der Couch rumgelungert habe, weil mein Chef ein Arsch ist, der Schuld an meiner Depressivenverstimmung ist und das ich einen neuen Job habe,

    wo ich das gleiche Geld für 8 Std./Woche weniger Arbeit bekomme und ich wieder ein wenig positiver in die Zukunft schauen kann.

    Und das ich bei der ganzen Saubermachaktion mich noch bewegen kann:D

    Grüße Nici
     
  13. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Ich habe mich heute gefreut, dass

    - ich nach einer superätzenden, beschwerdereichen und sorgenvollen Nacht einen deutlich besseren Tag verbracht habe ;).
    - die Sonne scheint.
    - die beste Freundin meiner Tochter wieder aus dem Urlaub zurück ist und die Kinder mit der Sonne um die Wette strahlen :).
    - es hier bei R-O immer Menschen gibt, die einem helfen, raten, beistehen !!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    anurju :D
     
  14. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    ,dass meine neue regenjacke gekommen ist ( nur wo ist der regen :D)

    und meine miezen ein neues spielzeug haben :D
     
  15. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich mit meinem Mann das herrliche Wetter genutzt haben zum spazieren
     
  16. M. Berti

    M. Berti Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Österreich
    Ich freu mich -
    - dass der bezahlte Eintritt ins Kino für den Film TED gestern kein Rausgeschmissenes war, weil ich echt köstlich gelacht hab dabei :D
     
  17. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Spontan sein..

    ich freue mic h über ein spontanes minitreffen mit dem lieben dino.
    wink und froi.
    gitta
     
  18. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    worüber habt ihr euch gefreut?

    @liebe gitta:)

    und ich habe mich gefreut, nach dem gutachter mit jemanden reden zu können!:top:
    lieben dank das du da warst.

    dino
     
  19. Kellie

    Kellie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    3
    dass nach ein paar stunden regen doch noch die sonne rausgekommen ist. :)
     
  20. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    ... daß wir den Kuchen draußen genießen konnten- ohne die lästigen Stechviecher!!!
    Und das meine Kinder mich aus Frankreich angerufen haben.
    Ich wünsche allen schöne sonnige Tage
    Schlumpfine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden