haben gestern die Wohnung unserer Tochter geputzt-alles schön... Der Vormieter war ein kleines(großes) Sch........ Aber nun kann sie beruhigt dort einziehen
** Heute war ich mit meiner Tochter, zwei ihrer Freundinnen und 3 Zwergen zum Bowling. Der jüngste ist 2 . Wir sind vor einem plötzlichen Gewitter geflüchtet. Die Zwerge haben mit unsere Hilfe wacker Bowlingkugeln geschoben.Langsam,war es aber immerhin.Improvisieren kann schön sein.
....ich freue mich, dass wir vorgestern einen tollen Tag an der Ostsee und gestern in Flensburg hatten, trotz Regen..... ....dass mein Mann nun endlich Urlaub hat und wir viel gemeinsam unternehmen .....dass meine Tochter mir ihrer Freundin zelten ist und das Rheuma weg ist und sie endlich eine schmerzfreie Jugend hat .....dass es mir auch so gut geht und wir uns jeden Tag aneinander freuen. Liebe Grüße
das meine erwerbsminderungsrente für 2 j.bewilligt wurde... und dass es mir mit mtx von woche zu woche besser geht
Ich habe mich heute gefreut: das meine, hoffentlich zukünftige,"Schwiegertochter" ihre Prüfung bestanden hat, Sie jetzt am 01.08. ihren Job in Hamburg antreten kann. Endlich können mein Sohn und Sie morgen in ihre neue Wohnung in Hamburg einziehen!!!! Ich freue mich diebisch!!!!! Louise
** Das Schrank abbauen mit meiner Tochter, keine neuen extreme Schmerzen herbei gebracht hat. Schön,wenn man etwas schafft.
Ich freue mich immer wieder aufs Neue, dass es an der Schule meines Sohnes einen supertollen Sozialarbeiter gibt. Der Mann ist ein echtes Goldstück!
Wandern Ich freue mich darüber, dass ich vor zwei Wochen zwölf (!) Kilometer gewandert bin, obwohl ich im Frühjahr einen schlimmen Schub hatte und zeitweise an Krücken gehen musste Das gibt mir Hoffnung, dass ich bald wieder ganz viel schreiben kann, obwohl meine Hände gerade furchtbar schlimm weh tun
Hallo saurier ! Wir freuen uns sehr über Deine Glückwünsche und sind gespannt auf die nächsten Jahre.
** Hi Madita, alle guten Wünsche zu eurem Silberhochzeitstag. Ich hatte die Freude liebe Berliner kennenlernen zu dürfen.
Ich freue mich dass der Umzug meines Sohnes + Freundin nun abgeschlossen ist.......... ich mich im Moment recht gut fühle mein Ältester eben mal vorbei kommt um kurz mit mir zu reden ich den besten Ehemann der Welt habe und mich immer wieder unterstützt. Es gibt so vieles worüber ich mich freuen kann........ Für mich ist das Leben lebenswert auch wenn es mit Einschränkungen verbunden ist. Louise
Habe heute von meinem Schwiegersohn eine Ansichtskarte aus Dubai bekommen und mich riesig darüber gefreut. Er ist beruflich öfter dort, hatte mir aber noch nie eine Karte von dort geschickt. Das finde ich einfach super. LG lucky 08
Ich freu mich das meine Physiotherapeutin mir den Schmerz in meinem rechten Fuss mit Dolo - Taping in kürzester Zeit genommen hat .......... Kann wieder schmerzfrei laufen . Grüße Doro Den Anhang 67847 betrachten
worüber.. heute freue ich mich,das es mir gelungen ist, endlich wieder mal ein kartofelbrot zu backen. alles,bis auf das kartoffelreiben, in handarbeit.nun habe ich ein legger brot und einen riesen muskelkater.
worüber habt ihr euch gefreut? @hallo gitta ..das duftet bis hierher in unseren garten, rund 60 km von berlin.schick doch mal ne stulle rüber! freu sauri
Ich habe mich gefreut, dass ich trotz der Schmerzen nach dem aufwachen einen regenfreien Spaziergang mit dem Hund machen konnte und tatsächlich die Sonne rauskam... Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!
Ich habe mich über all die lieben "Guten Morgen" u Sonntagsgrüße an meiner Pinnwand gefreut! Allen einen schönen Sonntag! Lg.Susann