Liebe Ruth, wenn man das so liest,was deine Mutter noch alles kann und das ihr euch so viel als Familie seht.....ja,da will man doch gerne 100 werden Schön!
Lütten,du trainierst die Trainer ! Toll,dass du das machst.....ich hoffe die Kraft ist bei dir Ich war heute zum 3.x bei der Wassergymnastik,fahre viel Rad und gehe öfter Schwimmen.......Frau Schulter macht mit und zickt gar nicht rum.
Frau Schulter ist sehr sympathisch. Ruth, alles Gute nachträglich für Deine Ma und, dass sie noch sehr sehr lange, geistig und körperlich so fit und mobil bleibt. @Jazzlyn ich freue mich sehr mit Dir für den Termin und drücke die Daumen, dass engagierte Ärzte Dich betreuen und Dir helfen können.
Hallo, Ihr Lieben allen, @Jazzlyn , @Maggy63 , @Mimmi , @Lütten , @Tinchen1978 , @Snoopie2000 , @Katjes, @Lisalea, @Mizikatzitatzi : herzlichen Dank an Euch alle! Wir sind auch sehr sehr dankbar, dass es meiner Mutter so gut geht. Liebe Grüsse, Ruth
@Katjes ich freue mich für dich mit! Nun darf die Schulter aber auch ruhig bleiben. Viel Spaß bei deinen Aktivitäten! @Maggy63
Danke liebe Snoopie,trainiere ja für unseren Urlaub Das tut mir so leid,dass das schöne Wetter nix für dich ist
Ich war heute morgen zum Röntgen von meinem rechten Handgelenk beim MVZ im Krankenhaus hier im Ort, nachdem Arzt Gespräch (ein sehr netter Arzt er zeigte mir sogar die Röntgenbilder auf seinem PC) erfuhr ich das die Heilung sehr gut voran geht und ich das Handgelenk bis zur Schmerzgrenze langsam belasten darf. Habe mich auch gestern Abend das erste mal getraut selber die Haare zu waschen(sonst hatte mein Göga das gemacht, einschließlich Ohren, Hals, teilweise Rücken ) trockenfönen durfte er die Haare noch
Vielen Dank liebe Katzenmutti, jetzt muss nur noch die olle Prellung am linken Unterarm besser werden
Wie schön, liebe Gunilla, da freue ich mich mit Dir! Prellungen sind wirklich hartnäckig, musste ich auch gerade feststellen. Halt durch mithilfe des schönen Wohlfühlwetters