@Jazzlyn , ich drücke die Daumen, dass "denen" was Vernünftiges einfällt. Dass sie den Wunsch verspüren, dich genau anzuschauen und in deinem Sinne zu arbeiten!
Katzenmutti,Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag......möge eure Zeit so beschwingt weitergehen,wie der heutige Morgen begann
Danke @Maggy63 und @tilia. Und wo das jetzt so schreibst @tilia ... bei "denen" habe ich mich nicht glücklich ausgedrückt und ich meine natürlich die Ärzte, Doktoren und Professoren ...
Liebe @Jazzlyn : schön, dass jetzt mal was in Bewegung kommt. Alles Gute schon mal! Liebe @Katzenmutti :Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und alles Gute weiterhin! Liebe Grüsse, Ruth
@Ruth Danke, liebe Ruth. Wir hatten einen wirklich schönen Tag, abends im Biergarten mit leckerem Essen ausklingen lassen. Nur die Temperaturen hätten etwas geringer sein können.
Ich freue mich sehr, dass meine Mutter ihren 99. Geburtstag bei guter Gesundheit mit viel Freude erleben durfte. Am Montag kamen viele Gäste, hauptsächlich Nachbarn und Freunde, mein Mann hatte Kalte Platten gemacht und wir haben etwas geholfen. Gestern kam jetzt die Familie, für nachmittags hatte meine Mutter wieder einen Pflaumenkuchen mit Streuseln gebacken (den 2. diese Woche schon, für Montag auch), abends hat sie uns in ein schönes Restaurant eingeladen, wo wir gut und lecker gegessen haben und schön draussen gesessen haben. Das war jetzt sozusagen der Abschluss von vielen familiären Festlichkeiten diesen Sommer, angefangen im Frühjahr mit der Hochzeit von Tochter und Schwiegersohn, Geburtstage, Goldene Hochzeit, Familientreffen usw usw. Liebe Grüsse, Ruth
@Ruth 99 Jahre und noch fit genug zum Backen von Pflaumenkuchen - Respekt! Ich freue mich, dass ich in diesem Jahr den Deutschen Fernsehpreis nicht im Fernsehen schauen muss, sondern live in Köln dabei bin
ach liebe Ruth, das ist richtig schön ich finde Euch und Eure Freude aneinander wundervoll und Deine Mutter thront fröhlich über all dem Geschehen ich wünsche Euch auch nächstes Jahr viele solcher schönen Feste und als Krönung den 100. Geburtstag Deiner Mutter
@Ruth In dem Alter noch selbst backen und all die Feiern mitmachen, alle Achtung. Dann wünsche ich Deiner Mutter viel Vorfreude auf den 100.!
Liebe @Rotkaeppchen , liebe @stray cat : Habt herzlichen Dank für eure lieben Worte. Nicht nur backen tut meine Mutter noch, sie ist auch sonst noch lebhaft und interessiert und fit. Liebe Grüsse, Ruth
Liebe Ruth, Ich schicke herzliche Glückwünsche an Deine Mutter zum 99. Geburtstag! Das ist ganz fantastisch! Und Respekt, dass sie noch so fit ist! Ich freue mich mit Dir, dass ihr so viele schöne Feiern hattet! Bamsekram, Mimmi
@Ruth Alle Achtung, deine Mutter ist ja echt noch super drauf! Hoffentlich hast du ihre Gene geerbt und backst und feierst mindestens genauso lange. Von mir herzlichen Glückwunsch an die Mama!
Wie schön @Ruth das deine Mutter noch so fit ist. Alles Gute für euch und das es noch ganz lange so bleibt .
Ich freue mich auf 3 Tage Fußball Camp. 100 Kinder , 12 Trainer und das Orgateam werden Spaß haben. Leider kann ich diesmal nicht als Trainerin dabei sein , aber ich unterstütze partiell.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine Mutter! Wie schön, Ruth, so soll es noch lange bleiben .