Ich freu mich mal vorsichtig, weil das Unwetter scheinbar glimpflich vorüberging. Hab aber noch nicht alles inspiziert.
Das ist schön, wenn nix weiter vollgelaufen ist. Das ist ja immer das Schlimmste bei solchen Ereignissen.
Wir warens immer gewöhnt und haben alles wichtige im Keller auf Holzbalken stehen. Jetzt hat die Stadt die Absperrungen der Kanäle geändert und das Regenwasserrückhaltebecken reicht aus, solange der Main kein Hochwasser hat und reindrückt.
Ich freue mich, dass sich die MHH gemeldet hat und ich innerhalb weniger Monate einen Termin in der Neuroimmulogie erhalten habe, zwecks Mitbeurteilung der Therapie der Myasthenie in Kombi mit der PSA und dem Sapho-Syndrom.
Oh Jazzlyn,da hoffe ich,das die Monate schnell umgehen und dann bei der Zusammenarbeit etwas richtig Gutes herauskommt !
@Jazzlyn Wie schön, alles Gute für Dich. Ich habe heute Hochzeitstag und freue mich, wenn mein Göga gleich mir einen Blumenstrauß holt und frische Brötchen für's Sektfrühstück mitbringt. Heute Abend gehen wir ins Brauhaus essen.
@Jazzlyn das klingt einfach genial! Ich freue mich für dich! @Katzenmutti Alles gute zum Hochzeitstag! Ich wünsche dir einen schönen Tag!
@Katzenmutti Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und alles Gute. Einen schönen Tag wünsche ich euch. @Jazzlyn Super Jazzlyn, möge der Aufenthalt dann erfolgreich und gut für dich sein.
Puuuhhh, ich merke den "Frühstückssekt" Lillet mit Sekt aufgefüllt. Lecker, aber auf fast nüchternen Magen.....Wir müssen ja erst heute abend los, bis dahin ist der sicher verarbeitet. Danke für die guten Wünsche
meinen herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, liebe Katzenmutti! Genießt Euch weiter unzählige Jahre
Danke @Katjes, @Hibiskus14, @silberlocke, @Lütten, @Katzenmutti, @Snoopie2000, @Lavendel14, @stray cat und allen, die ich jetzt nicht dabei habe Mal schauen, was denen außer mir zu sagen, dass es immer ein Kompromiss sein wird, einfällt. Und wer weiß, was sich noch so ergibt.