Ich freue mich, dass ich gestern 10 kg Zwetschgen zu einer leckeren Marmelade, zur Hälfte mit Amaretto und zur anderen Hälfte mit Calvados, gekocht habe. Jeweils 14, auch größere Gläser.
Dann komm ich auch.... wohin muss ich? Grade von Süden in Deutschland angekommen. Halte dann den Bus passend an.
Ich freue mich, dass ich gestern Abend zum ersten Mal im Chor war. Hatte es schon lange versprochen, aber immer kam irgendwas dazwischen... naja, Ausreden hatte ich auch reichlich. Also gestern gemacht und es war wirklich schön.
Ich hab mich gefreut, dass ich zu Fuß oben auf der Mildenburg war. Bisher haben mich meine Herzklappe und COPD immer ausgebremst. Aber heute hats Wetter gepasst, und meine Verfassung auch.
Ich freue mich das ich am Mittwoch das erste mal nach langer Zeit wieder am Rehasport teilnehmen konnte auch wenn ich einige Übungen vorerst auslassen mußte
Und wurdest zudem noch mit einem mega An- und Ausblick belohnt, liebe Chrissie. Schön so einen Meilenstein geschafft zu haben.
Ich freue mich ganz dolle, dass eine Freundin noch Bilder von meinem Jack hatte, der leider viel zu früh über die Regenbogenbrücke ging
Ich habe auch noch Bilder von all unseren Katzen und Hunden, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Jedes Bild erzählt eine Geschichte und man freut sich über die Erinnerung.
Silberlocke, was für ein hübscher, kleiner Kerl! Ich freue mich wie Bolle, dass mein Kinderbuch endlich fertig ist. Jetzt wird es nochmal Korrektur gelesen und dann darf es in Druck.YEAH!!!!