Gunilla super, wieder Richtung selber groß, die verflixten Prellungen brauchen wirklich Zeit. Merke ich im Moment an meinen motzenden Knie.
Katjes das sieht toll aus, aber war das Wasser nicht zu kalt? Das kommt doch direkt von den Bergen runter.
Gute Nachrichten, liebe Gunilla. Die restlichen Prellungen sollen ebenso schön verheilen, weiterhin gute Besserung dafür.
Hallo ihr lieben, silberlocke, Mitzikatzitatzi. Katjes, Lisela, Gutemine65 Vielen lieben dank für eure lieben Wünsche und für's Mut machen, ja es geht endlich aufwärts bei mir ich darf das re. Handgelenk etwas mehr belasten zeitweise juckt die Narbe, ich massiere sie weiter häufig mit Johanniskraut Öl und merke es löst die Spannung dort. Auch die Prellung schmerzt seltener, manchmal vermehrt in der Nacht (wann auch sonst ) Lg.an alle Gunilla7
Hallo Katjes, deine Bade Einheit an deinem Lieblings See sieht toll aus, da bekomme ich direkt Lust zum reinspringen
Ich freue mich, dass das gute Stück jetzt endlich in meinem Zimmer steht! Nur noch abstauben und bestücken, aber das mach ich dann morgen.
Liebe @Maggy63 : Das ist ein toller Sekretär, auch der Stuhl passt sehr schön dazu. Viel Spass damit. Liebe Grüsse, Ruth