Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.445
    Zustimmungen:
    688
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebes Bienchensumm,

    dann freue ich mich mit dir, dass du dieses köstliche Steak verputzen wirst.
    Ich freue mich, dass ich nach einem gruseligen und schmerzreichen Morgen jetzt wieder mobiler bin - DANKE an die Medizin, die uns durch die Medikamente solche Erleichterung verschafft.
    Wie die armen Leute das für Jahrzehnten alles aushalten musste - gruselig.
    Also freue ich mich einfach mal, in diesen "modernen" Zeiten zu leben :top:

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Restsonntag wünscht
    anurju :D
     
  2. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    24
    Das war sooo lecker, mjam!!
    Ich bin pappsatt, ich mag kein Blatt... :vb_redface:
    Hab das Gefühl, ich platze gleich, pfff..........

    Ja Anurju, ein Hoch auf die Medizin, die uns mehr Lebensqualität verschafft!
    Und nun freue ich mich auf ein kuschelig weiches und warmes Bett.
    Ich wünsche allen eine erholsame und schmerzarme Nacht.:sleep:
     
  3. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.445
    Zustimmungen:
    688
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Ich hab mich heute darüber gefreut,

    dass meine Magenspiegelung außer einer Gastritis nichts Problematisches ergeben hat. Juchuuuuu !!!
    Ich darf also weiter NSAR und auch zusätzliche Rheumamittel nehmen - das wäre sonst schwierig geworden...

    Übrigens Magenspiegelung durch die Nase - wohl eine neue Technik, geht auch ohne Betäubung, nicht wirklich angenehm, aber o.k. :top:

    Ich bin erleichtert, allerdings nach den vielen Arztterminen in den letzten Monaten jetzt auch etwas untersuchungs- und diagnosemüde.

    Was für ein schöner goldener Herbsttag !!! Genießt ihn und fühlt euch ganz lieb gegrüßt von der erleichterten
    anurju :)
     
  4. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    24
    Liebe Anurju, da freue ich mich mit dir.
    Ich glaub, ich hab heute Mittag einen großen Stein fallen hören ... kam bestimmt von deinem Herzen ;)
    Magenspiegelung - grusel - so was hab ich bisher erfolgreich umgehen können.
    Egal ob durch Nase oder Mund, für so was müsste man mir einen Holzhammer über den Schädel kloppen :eek:
    Du bist seeehr tapfer gewesen!!
    Und ich freu mich, dass heute ein Paket mit Bastelkram angekommen ist, hach, da kann Weihnachten kommen, ich bin gerüstet, hihi...
     
  5. e3190

    e3190 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    w'roth
    Huhu ihr Alle!


    ich habe mich heute riesig über die Note 1- in einer Deutsch-Kurzarbeit gefreut.:D:D

    So eine gute Note habe ich noch nie in Deutsch geschafft!!:p:p

    Liebe Grüße

    Eva
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.499
    Zustimmungen:
    10.330
    Ort:
    Niedersachsen
    ...dass bei der Herzuntersuchung meines Sohnes nichts Krankhaftes festgestellt wurde....
     
  7. dorothe

    dorothe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Hallo @ all ,

    ich habe mich heute gefreut , dass bei meinem
    Hautscreening in der Praxis meiner
    Hautärztin nichts negatives gefunden wurde .
    ich habe 6 Wochen auf diesen Termin gewartet
    weil ich veränderte Leberflecke an mir entdeckt
    hatte und schon Panik hatte wegen Hautkrebs .

    Alles ist gut ..............

    die Doro
    Den Anhang 65382 betrachten
     
  8. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Das ich heute ein,von meinem Lieblingsinternist,geschriebenes Buch bekommen habe.
    Mein Knie wohl muckert,aber ich mit meinen Hundemännchen laufen konnte.
    Biba
    Gitta
     
  9. inged

    inged Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    na da freu ich mich doch gleich mit.
    Ich habe gerade ein warmes Bad genossen und nun habe ich seit 2 Tage endlich mal kein Kopfweh mehr. Das Wetter war herrlich und wir haben heute Mittag einen schönen Spaziergang mit den Hunden gehabt.
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    ich habe mich heute gefreut, das ich mal 20 minuten durch den kik markt stöbern konnte.

    ein selten kostbares geschenk für mich im letzten jahr.
     
  11. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    ...dass meine Putzengel heute wieder alles schön bei mir gemacht haben- ein schönes Gefühl, wenn man Abends nach Hause kommt und Alles ist fertig...

    LG
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.499
    Zustimmungen:
    10.330
    Ort:
    Niedersachsen
    Huhu Silberpfeilchen,

    kannst du die Engelchen nicht mal zu mir schicken?
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.499
    Zustimmungen:
    10.330
    Ort:
    Niedersachsen
    Das was jetzt kommt, ist böse....:rolleyes:

    Heute hab ich nach mehrmonatiger Enthaltsamkeit einige Kollegen besucht. Aber nur Ausgewählte...;)Das war mal wieder recht nett.

    Zwischendurch ging meine 'Lieblingskollegin' (die, die andere locker in die Pfanne haut, wenns ihr grad in den Kram paßt)an mir vorbei, voll gestreßt. Tja, die Gutste darf sich ja jetzt mit meiner Arbeit rumschlagen. Jetzt kriegt sie mal mit, was ECHTER Streß ist!

    Ich weiß, das ist ganz, ganz böse - aber mich hats trotzdem gefreut....
     
  14. Gast_

    Gast_ Guest

    maggy, schnucki.

    mich kann man mit sowas nicht schocken.;)

    ich freu mich auch immer wie blöd, wenn meine tante mal nicht anruft.:D
     
  15. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    2.304
    Ort:
    Schweden
    Ich habe mich gefreut, dass ich noch einen Strauß Sommerblumen in meinem Garten pflücken konnte.

    LG Mimmi

    CosmeaCIMG2318.jpg
     
  16. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    12.409
    Zustimmungen:
    6.459
    Ort:
    in den bergen
    ich hab mich darüber gefreut,das gölege und ich über den witze-thread gelacht haben,ich ein schönes gespräch mit meiner freundin hatte und über pn`s von anjuru und sassi.
    liebe grüße
    katjes
     
  17. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.445
    Zustimmungen:
    688
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Ich habe mich heute darüber gefreut,

    dass es hier so viele Menschen gibt, die warmherzig und einfühlsam sind sowie jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Das ist einfach toll.
    Vielen Dank für eure "Rückendeckung" und den Halt, den ihr uns allen gebt.
    Heute danke ich besonders Katjes, deren Worte mir wirklich viel bedeutet haben.

    Mögen wir alle weiterhin gemeinsam stark sein und die Krankheit als Teil unseres Lebens dahin drängen können, wohin sie gehört: dazu, aber eben nicht als dominierende Kraft !

    Herzliche Grüße von anurju :)
     
  18. dorothe

    dorothe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Hallo Anurju ,

    das hast du ganz toll gesagt , sehr berührend , ich danke dir dafür .
    ich empfinde es genau so , manch einer hier kann sooo viel Kraft
    geben und das ist sehr schön ...

    Ich freu mich jeden Tag auf rheuma - online

    die Doro
     
  19. Müde2208

    Müde2208 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Danke an mein Pony!

    Ich freue mich jeden Tag wie Hulle, dass ich es trotz aller Schmerzen geschafft habe, mich und mein hitziges Fjord-Pony so weit zu trainieren, dass wir es nun sogar bei starken Wind schaffen, konzentriert zu arbeiten, sogar dann wenn Katze Lilli in den angrenzenden Bäumen klettert und Pony noch mehr aufhitzt. Ich habe mir das lange nicht zugetraut. Ich bin stolz wie Oskar auf das Pony und mich!
    Somit freue ich mich jeden Tag aufs Neue und hoffe, dass das noch gaaanz lange so bleibt! Vor allem SDC10492.JPG dass die Süße gesund bleibt!
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.499
    Zustimmungen:
    10.330
    Ort:
    Niedersachsen
    Und wieder was Positives - meine Reha ist bewilligt worden! Ratzfatz ging das :).

    (Einziges Minus dabei: Es geht über Weihnachten. Doof....:()
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden