Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo Silke,

    das hört sich ja toll an - nein - leider nicht - München wäre mir auch etwas weit.
    Aber das wird doch sicher toll !!! Ich wünsche dir auch superviel Spaß.
    Bei unserem Konzert geht es um Stücke von John Rutter - einfach schön...
    Es singen 10 verschiedene Chöre im Wechsel; bin gespannt wie das wird (und ob ich das rheumatechnisch hinkriege - aber das muss klappen - Ziele braucht der Mensch!).
    Ich werde nur bei unserem eigenen Auftritt (nur 30 min) dabei sein und danach verschwinden - bin aktuell noch nicht sooo fit - aber egal ! Hauptsache man erkämpft sich einige Dinge langsam zurück oder versucht es halt immer wieder...

    Dir wünsche ich superviel Freude bei dem Rekordversuch - möget ihr ihn schaffen!!

    Liebe Grüße von anurju :)
     
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Ich habe mich heute gefreut, dass ich so schön im Garten "wühlen" konnte. Mein Knie hat mitgemacht (es musste!) und der Herr Raynaud hat mich auch zufrieden gelassen. Das Wetter wurde ab 12 Uhr schön. Es waren 11,5 Grad. Was will man mehr?

    LG
    Mimmi
     
  3. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    es doch gestern eine wunderschöne Hochzeit meiner Tochter war...

    Sie sah bezaubernd als Braut aus- und ich hoffe für Beide , dass nach so viel Turbulenzen jetzt Alles gut wird.

    LG
     
  4. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Ich hab mich heute darüber gefreut,

    dass ich bei einem ganz tollen Konzert mitgesungen habe und dass meine Stimme trotz Cortison und all dem ganzen Mist (der leider schon etwas auf die Stimme schlägt) recht brav war... :D
    Ach - Musik ist einfach Balsam für die Seele !!

    Euch einen wunderschönen Sonntag wünscht
    anurju :)
     
  5. perterig

    perterig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Gerade hat der postbote mein neues iphone zur tür herein gebracht...
     
  6. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich eine Woche meiner Weiterbildung hinter mir habe....
    Anstrengend, anstrengend....man merkt, das mit 49 doch die Aufnahmefähigkeit langsamer wird;)
    Aber ich wollte es ja- nun muss ich da durch- die nächste Woche schaffe ich auch noch.


    LG Silberpfeil
     
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Ich habe mich gefreut, mal wieder einen Spaziergang an den Mälarsee machen zu können. Und mein Knie machte das auch mit!*Freu

    LG
    Mimmi

    seeCIMG2208.jpg
     
    #2147 23. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2011
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich habe mich heute über einen schönen tag gefreut ...........................wandern,lecker essen,viel lachen aber auch gute gespräche und dazu noch dieses super wetter :top::top::top::):):) und nur ganz wenige schmerzen
     
  9. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Ja, das Singen ist Balsam! Und macht einen Riesenspaß!:)
     
  10. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich freue mich für meine Enkelin. Sie darf mit ihrer Schule nach England. Es wurde ausgelost, da sich so viele gemeldet hatten.
    Einen schönen Tag wünscht
    Poldi
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich hab mich darüber gefreut,das gölege den garten winterfertig gemacht hat, nur für mich............... er haßt gartenarbeit..................
     
  12. grabera

    grabera Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Mir lag den ganzen Tag seit dem Aufstehen ein bestimmter Song im Kopf und ich konnte mir einfach nicht ausmachen welcher Song das ist... nachdem ich ihn mir bis jetzt ununterbrochen vorgesummt habe bin ich endlich draufgekommen, dass es Greyson Chance mit Waiting Outside the Lines war :D yeeeeeah. :D
     
  13. delphin

    delphin Guest

    Es war einfach nur unglaublich....

    Ja wie fange ich an , als ich heute Morgen aus dem Fenster schaute ,sah ich ein tolles Morgenrot am Himmel ...es war einfach nur wunderbar.

    Das ich mich ein paar Stunden später noch einmal riesig freuen würde , hätte ich nicht gedacht. Ich bekam einen Anruf , von der Schriftstellerin Anne Mooren , die das Buch geschrieben hat , was in der Rheumazeitschrift vor gestellt wurde ,,Mein Weg zu mir ''. Ich hatte die Dame vor ein paar Tagen angeschrieben , weil mich Ihr Buch doch sehr interessierte .Sie war den kompletten Jacobsweg gegangen trotz Ihrer M. Bechterew. Hut ab muss man da sagen, Sie wollte mit dem Buch einige Lebenssituationen verarbeiten. Als es in der Rheumazeitschrift vorgeschlagen wurde , waren bereits alle Exemplare verkauft. Ob es eine Neuauflage geben wird, weiß Sie noch nicht , da Sie nicht einschätzen kann , wie hoch das Interesse ist.
    Ich zu mindest hatte das Glück mit Ihr persönlich zu sprechen , und erhalte eine Kopie Ihres Buches.
    Ich wollte Euch einfach an meinen Glück teil haben.

    Lg. der delphin

    Krankheit lässt den Wert der Gesundheit erkennen
     
  14. killeersack

    killeersack Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    38
    ^^

    icvh hab mich heute über das schöne wetter gefreut und das ich nocvh eine woche freien hab^^
     
  15. happygirl 83

    happygirl 83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    darüber freue ich mich:

    Ich freue mich seit diesem Sommer täglich darüber ,dass ich hier im Forum einen für mich ganz besonderen Menschen ,mit einer ganz besonderen und liebenswerten Persönlichkeit kennengelernt habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Seit dem denke ich, das ist das ,,Leben" , und jetzt nehme ich wieder richtig daran Teil!!!!!!!
    trotz Schmerzen!!!
    Die ich wenn wir miteinander quatschen und weggehen usw. deutlich weniger bemerke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich danke dir dafür von ganzem Herzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)




    und danke an Rheuma-Online das es diesen Erfahrungsaustausch und Chat gibt!!!!!!!!!:top:
     
  16. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Ich habe mich gefreut, daß es meinem Mann schon deutlich besser geht. Er liegt im Krankenhaus und ihm ist soooo langweilig. Nun noch abwarten, wie die weitere Behandlung geplant ist. Aber er kann wieder aufstehen- und geht wieder rauchen! Deutliches Zeichen das es vorwärts geht.
    Schlumpfine
     
  17. Gudrunzwo

    Gudrunzwo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Ich lebe im Sauerland, NRW
    Ich war mit meinem Hund Gassi und habe ich mich an der Herbstnatur erfreut.
    Es roch so gut.... und es war relativ warm.
    Außerdem gehorcht die kleine Flocke draußen auf´s Wort. (Drinnen ist es durchaus anders). Also, wenn sie voraus läuft, weil ich nicht so schnell bin, kommt sie sofort, wenn ich rufe. DAS freut mich jedesmal.:):)
     
  18. Marly

    Marly Guest

    Ich habe heute mit meiner Freundin eine kleine Wanderung auf den Tüteberg am Westensee gemacht und danach sind wir ins Cafe Zeit gegangen.
    Das war sooooo toll, das Leben kann sooooo schön sein:D:D:D

    ich freue mich, dass Katjes Mann so fleißig war, meiner hat in meiner Abwesenheit auch fleißg Laub geharkt und Bäume verkleinert und alles fleißig gebündelt:):)
     
  19. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich meine Weiterbildung hinter mir habe und nun ein verlängertes WE habe (hier in Meck/Pomm ist Montag Feiertag:vb_redface:)

    LG
     
  20. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497

    Feiertag ... ich bin ganz neidisch... :o
    Dann wünsch ich dir schönes sonniges Herbstwetter, damit du den Tag genießen kannst!
    Ich freu mich heute darauf, mit meinem Mann ein riesiges Steak essen zu gehen, jawohl!
    Hab in letzter Zeit der Gesundheit wegen kein Fleisch mehr gegessen, aber jetzt hab ich so richtig Appetit drauf, mjam.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden