Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.738
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Ich habe mich heute darüber gefreut,

    dass ich es gestern trotz Aua geschafft habe, mit meiner Großfamilie zu essen - und das in einem Restaurant mit Blick auf den schönen Rhein. Ich liebe diesen Fluß. Egal wie es mir heute geht - gestern war das ein kleiner "Zwischensieg".

    Euch einen schönen Feiertag morgen und liebe Grüße von
    anurju :)
     
  2. ColdOlivia

    ColdOlivia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Espelkamp,NRW
    Ich freue mich....

    Hallo ihr Lieben,
    ich freue mich, dass ich trotz Schmerzen und Kummer noch eine Woche Urlaub an der Nordsee machen kann, Das Wetter ist herrlich und ich bin etwas zur Ruhe gekommen.

    Ganz liebe Grüsse und keine Schmerzen..............Eure Olivia schiffchen.gif
     
  3. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ....das wir wieder gut gelandet sind- Urlaub war herrlich.
    Und hier auch noch die Sonne scheint und es warm ist....

    LG
     
  4. pat_blue

    pat_blue Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    301
    Ich freu mich riiiiesig drüber, dass ich nun endlich meine Küche ausgesucht hab :D:D allerdings krieg ich die Offerte erst im Verlauf des Nachmittags.... dann freu ich mch dann etewas weniger.... ;)
     
  5. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Ich freue mich, dass mein Mann und ich ein wunderschönes Wochenende in Hamburg verbringen konnten.
     
  6. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    Ich freue mich auf mein Treffen mit Schlumpfine! :)
     
  7. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Ich freue mich darüber:), das meine Arbeitskollegin mir heute ein Autogramm und ein Poster von Andrea Berg besorgt hat. Dann kann ich meiner kleinen Tochter damit eine große Freude machen und sie wird sich riesig freuen:). Danke, Danke, Danke. LG Rosalie
     
  8. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Heute erhielt ich eine Urlaubskarte von Katjes, über die ich mich sehr freue. Danke, liebe Katjes. :)
     
  9. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich freue mich, dass meine Bewerbung auf einen höheren Posten angenommen wurde und ich auch diese Stelle bekomme....
     
  10. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Dann sende ich Dir viele Glueckwuensche, silberpfeil. Hoffentlich hast Du Freude an dem neuen Job.

    Liebe Gruesse
    Moehrle
     
  11. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland

    dankeschön...

    hat auch 20 Jahre gedauert- hätte in dem Amt auch nie mehr damit gerechnet- aber durch die freiwillige Versetzung letzten Jahres - kam diese Chance...

    LG
     
  12. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
    Ich freue mich, dass eine Freundin mir beim Herstellen einer großen Patchworkdecke helfen will
    und mir dabei alle Arbeiten abnimmt, die ich mit meinen Händen nicht mehr schaffe (Schneiden und so).
    Nächsten Samstag geht's los...
    Ist das nicht lieb? :)
     
  13. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Ich habe mich darüber gefreut:):), das ich meinen Märchenfilm(Rapunzel oder der Zauber der Tränen((DEVA)), den ich schon so lange gesucht habe(2Jahre) endlich gefunden habe und ich werde ihn mir heute noch anschauen. LG Rosalie
     
  14. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Ich freue mich, daß ich heute endlich ein negatives Ergebnis meiner vierteljährlichen Spiegelung bekommen habe ... hat lange gedauert ...
    dann freue ich mich auf morgen, da werde ich mich mit Ruth, oberle, LucySky und Stern treffen beim Italiener.
     
  15. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ja liebe Stine, ich gratuliere Dir. Da weiß man erst, was für einen Stellenwert das Wort negatiev hat.
    Ich wünsche Dir weiter, alles Gute und für morgen viel Freude.
    Poldi
     

    Anhänge:

  16. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Liebe Stine, dass sind doch mal tolle Nachrichten. Ich freue mich für dich und kann gut mitfühlen.
    Diese Erleichterung, alles fällt von dir ab und nun heißt es sich einfach einmal freuen.
    Heute, für euer Treffen, viel Spaß und ein gutes Essen.
     
  17. Parabelflug

    Parabelflug Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Ruhrpott nur am Wochenende
    Einladung

    ich freue mich seit 2 Tagen, weil ich eine Einladung zum Bewerbungsgespräch für meinen Traumjob bekommen habe.
     
  18. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Vor 2 Wochen habe ich mich gefreut, dass wir gut und heile aus Lappland zu Hause eingetrudelt sind.
    Und heute habe ich mich gefreut, dass ich jetzt wieder "richtig" Internet habe. War das ein Theater mit den ständigen Abbrüchen! Konnte keine Fotos hochladen und und und. Habe heute ein neues Modem bekommen! Super!

    LG
    Mimmi
     
  19. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.738
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Ich hab mich heute darüber gefreut,

    dass mein genialer Osteopath eine fiese Blockade in meiner BWS gelöst hat - da tat jeder Atemzug weh - ist sooooo schön, wenn der Schmerz nachlässt - darf bitte so bleiben :top:

    Und dann freue ich mich noch total auf ein Konzert am Samstag, für das ich schon lange geprobt habe - die Generalprobe mit dem Chor war super und das wird sicher ein schönes Erlebnis.

    Ich freu mich außerdem, dass ich den besten Chef der Welt habe - der hat mir heute soooo eine nette Email geschickt - ist das ein Schatz !!! :D

    Na - wenn das keine Gründe zum Freuen waren.... Darf so weitergehen - und für euch bitte auch ganz viele freudige Anlässe - das wünscht von Herzen
    anurju :)
     
    #2139 13. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2011
  20. silke 1

    silke 1 silke

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Regensburg
    Hallo anurju,
    ich ahbe deinen Beitrag grad gelesen.Fährst du zufällig am Samstag auc hnach München zum Gospelreckordversuch?


    LG Silke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden