Ich habe mich heute darüber gefreut, dass ich es gestern trotz Aua geschafft habe, mit meiner Großfamilie zu essen - und das in einem Restaurant mit Blick auf den schönen Rhein. Ich liebe diesen Fluß. Egal wie es mir heute geht - gestern war das ein kleiner "Zwischensieg". Euch einen schönen Feiertag morgen und liebe Grüße von anurju
Ich freue mich.... Hallo ihr Lieben, ich freue mich, dass ich trotz Schmerzen und Kummer noch eine Woche Urlaub an der Nordsee machen kann, Das Wetter ist herrlich und ich bin etwas zur Ruhe gekommen. Ganz liebe Grüsse und keine Schmerzen..............Eure Olivia
....das wir wieder gut gelandet sind- Urlaub war herrlich. Und hier auch noch die Sonne scheint und es warm ist.... LG
Ich freu mich riiiiesig drüber, dass ich nun endlich meine Küche ausgesucht hab allerdings krieg ich die Offerte erst im Verlauf des Nachmittags.... dann freu ich mch dann etewas weniger....
Ich freue mich darüber, das meine Arbeitskollegin mir heute ein Autogramm und ein Poster von Andrea Berg besorgt hat. Dann kann ich meiner kleinen Tochter damit eine große Freude machen und sie wird sich riesig freuen. Danke, Danke, Danke. LG Rosalie
ich freue mich, dass meine Bewerbung auf einen höheren Posten angenommen wurde und ich auch diese Stelle bekomme....
Gruss aus Sitges Dann sende ich Dir viele Glueckwuensche, silberpfeil. Hoffentlich hast Du Freude an dem neuen Job. Liebe Gruesse Moehrle
dankeschön... hat auch 20 Jahre gedauert- hätte in dem Amt auch nie mehr damit gerechnet- aber durch die freiwillige Versetzung letzten Jahres - kam diese Chance... LG
Ich freue mich, dass eine Freundin mir beim Herstellen einer großen Patchworkdecke helfen will und mir dabei alle Arbeiten abnimmt, die ich mit meinen Händen nicht mehr schaffe (Schneiden und so). Nächsten Samstag geht's los... Ist das nicht lieb?
Ich habe mich darüber gefreut, das ich meinen Märchenfilm(Rapunzel oder der Zauber der Tränen((DEVA)), den ich schon so lange gesucht habe(2Jahre) endlich gefunden habe und ich werde ihn mir heute noch anschauen. LG Rosalie
Ich freue mich, daß ich heute endlich ein negatives Ergebnis meiner vierteljährlichen Spiegelung bekommen habe ... hat lange gedauert ... dann freue ich mich auf morgen, da werde ich mich mit Ruth, oberle, LucySky und Stern treffen beim Italiener.
Ja liebe Stine, ich gratuliere Dir. Da weiß man erst, was für einen Stellenwert das Wort negatiev hat. Ich wünsche Dir weiter, alles Gute und für morgen viel Freude. Poldi
Liebe Stine, dass sind doch mal tolle Nachrichten. Ich freue mich für dich und kann gut mitfühlen. Diese Erleichterung, alles fällt von dir ab und nun heißt es sich einfach einmal freuen. Heute, für euer Treffen, viel Spaß und ein gutes Essen.
Einladung ich freue mich seit 2 Tagen, weil ich eine Einladung zum Bewerbungsgespräch für meinen Traumjob bekommen habe.
Vor 2 Wochen habe ich mich gefreut, dass wir gut und heile aus Lappland zu Hause eingetrudelt sind. Und heute habe ich mich gefreut, dass ich jetzt wieder "richtig" Internet habe. War das ein Theater mit den ständigen Abbrüchen! Konnte keine Fotos hochladen und und und. Habe heute ein neues Modem bekommen! Super! LG Mimmi
Ich hab mich heute darüber gefreut, dass mein genialer Osteopath eine fiese Blockade in meiner BWS gelöst hat - da tat jeder Atemzug weh - ist sooooo schön, wenn der Schmerz nachlässt - darf bitte so bleiben Und dann freue ich mich noch total auf ein Konzert am Samstag, für das ich schon lange geprobt habe - die Generalprobe mit dem Chor war super und das wird sicher ein schönes Erlebnis. Ich freu mich außerdem, dass ich den besten Chef der Welt habe - der hat mir heute soooo eine nette Email geschickt - ist das ein Schatz !!! Na - wenn das keine Gründe zum Freuen waren.... Darf so weitergehen - und für euch bitte auch ganz viele freudige Anlässe - das wünscht von Herzen anurju
Hallo anurju, ich ahbe deinen Beitrag grad gelesen.Fährst du zufällig am Samstag auc hnach München zum Gospelreckordversuch? LG Silke