Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

1. Stina22

Stina22 Neues Mitglied

Halli Hallo,

Also ich hab mich heute über meinen Balkon und die Sonne gefreut. Jetzt bin ich zwar Rot wie ein Hummer aber auch egal ist einfach nur schön

2. inged

inged Neues Mitglied

Hallo,
    ich habe mich gestern über ganz lieben Besuch gefreut. Wir kannten uns bisher nur aus einem Hundeforum. Und es hat sofort gepasst. War ein wunderschöner Nachmittag.

3. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

ich habe mich darüber gefreut,das meine freundin mich ein paar tage besucht hat,das sie mir einen super tollen ring geschenkt hat (der leuchtet im dunkeln:)) es so harmonisch war,wir einiges unternehmen konnten und das mein schwiegerpa uns seine gartenmöbel geschenkt hat,plus super dicken polsterauflagen...................so das es für mich draussen nun auch bequemer ist :)

4. nightfall

nightfall Mitglied

Ich habe mich gerade eben über meine Katzendame gefreut...

Vor 2 Stunden hatten wir zwei richtig Ärger miteinander und meine Süße ist aber achtkantig aus der Küche geflogen!!! Das verfressene Biest!! Hab ordentlich mit ihr geschimpft und dachte: "Das war's jetzt für heute abend!! Die kommt ganz bestimmt nicht mehr aufs Sofa!!!" Doch weit gefehlt!! Gerade eben kam sie an und wollte doch ganz doll bekuschelt werden!! :surprised:
    :malelovies:Mein süßes kleines "Kuschelmonster"!!!:cat3:

5. saurier

saurier Bekanntes Mitglied

sauri, konnte heute alles mit dem amt klären, in 2 tagen sind alle unterlagen da, so dass auch mein jüngster sein bafög berechnet kommen wird! alles wurde innerhalb von nur knapp 4 wochen erstellt. klasse!
    vom ersten tag an, habe ich im amt nie ein böses wort, sei es mündlich, telefonisch oder per mail, erfahren. dafür ein dickes danke an die mitarbeiter dort!
    sauri:top::top::top:

6. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Ich freue mich ueber die Beitraege von Colana und Bise, die zum stillen Nachdenken anregen!

7. Moehrle

Moehrle Aktives Mitglied

Gruss aus Sitges

Heute freu ich mich, dass bei schoenstem Sommerwetter unser kleines Dorffest anfaengt. Setz mal ein paar Bildchen rein von dem Umzuegen. Auch ein kleines Feuerwerk wird es heute Abend geben, nicht so wie immer, aber die Krise spielt auch hier eine grosse Rolle.

Liebe Gruesse Moehrle Santa Tecla-09_El peu.jpg Santa Tecla-09_El drac_3_B.jpg Santa Tecla-09_El drac_2.jpg Santa Tecla-09_El drac.jpg

8. Bel.kin

Bel.kin Neues Mitglied

ich freue mich aufs Wochenende

9. zickenhochdrei

zickenhochdrei zickenhochdrei

Das mein Termin bei der Psychotherapie gut gelaufen ist,das ich ein Rp.für Lympfdrainage,ein Rp.für Massagen bekommen habe.
    Und das ich mit meinem Sohn über Skype Kontakt hatte (Er ist auf Montage in Österreich ,kommt nur alle 10 Tage nach Hause )
    LG.Margitta[​IMG]

10. inged

inged Neues Mitglied

ich freu mich ganz einfach, weil heute die Sonne scheint und ich schon ziemlich weit mit dem Wochenendputz bin :D

11. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

ich habe mich darüber gefreut, dass meine nachbarin zum Frühstück da war und wir ausgiebig miteinander plaudern konnten ........

Julia123

12. Tortola

Tortola Aktives Mitglied

Enkelkinder

Ich habe mich eben gefreut über den Anruf meiner Tochter, daß unsere drei
    Enkeltöchter (sieben Jahre alt und die Zwillinge zweieinhalb Jahre alt) von morgen
    bis Sonntagabend zu uns kommen. Drei Kinder für zwei Tage - das bedeutet
    mindestens 1 kg Gewichtsabnahme für mich, das freut mich auch!!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
    Tschüss sagt Tortola

13. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

ich freue mich darüber, das ich wieder in meine jeans passe,die 2 jahre auf mich im schrank gewartet hat :)

14. inged

inged Neues Mitglied

und ich freu mich, weil mein Mann gestern mit einer Sprudelmatte von Lidl kam. Das sind dann hoffentlich richtig entspannende Bäder im Winter.

15. merre

merre Bekanntes Mitglied

über...

...oder daß meine Enkeltochter heute wieder gefuttert hat wie eine siebenköpfige Raupe. In der Schule schmeckt es nicht und da kommt sie regelmäßig zum Essen mittags. Besonders der Apfelmuskuchen zum Nachtisch war sehr lecker.....
    Und für Berlin ein Votum...die Schule ist gleich über die Straße, also paßt.
    Mahlzeit "merre"

16. Marly

Marly Guest

...ich freue mich, dass meine Mama nach 4 Wochen Krankenhaus endlich zu Hause ist und sie so entspannt auf dem Sessel saß und einfach glücklich aussah!:)

...und ich freue mich, dass ich mich heute mit M`chen getroffen habe und es ein ganz toller Tag war!

17. Schlumpfine

Schlumpfine Bekanntes Mitglied

Ich freue mich, daß meine Tochter den Weg von Frankreich auf sich genommen hat und uns besucht.
    Außerdem ist es sooo schönes Wetter!
    Schönes langes Wochenende wünscht
    Schlumpfine

18. Marly

Marly Guest

...meine Mama kann schon mit Krücken ganz gut gehen, das freut mich riesig! Jeden Tag wird es ein klein wenig besser.

Wir hatten einen schönen Tag auf der Terrasse und lecker gegrillt!

Schlumpfine, ich freue mich, dass du deine Tochter sehen kannst!!!!!

19. delphin

delphin Guest

Große Freude

Wir haben gestern erfahren, das unser Sohn seiner langjährigen Freundin einen Heiratsantrag gemacht hat, nun sind Sie verlobt, die Hochzeit wird im September 2012 sein. Auch wenn es unser letzter Nesthäckchen ist , ist unsere Freude groß. Wir bekommen eine liebe Schwiegertochter dazu.

der delphin.....:)

20. hada1712

hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden