Eine alte Dame wacht plötzlich um drei Uhr morgens auf, weil sie sich garnicht wohl fühlt. Verunsichert ruft sie den Arzt an. Der kommt und untersucht sie sorgfältig, runzelt die Stirn und meint: " Bitte rufen sie ihre Kinder, ihren Notar und den Priester an." " Steht es wirklich so schlimm um mich?", fragt die alte Dame mit tränenerstickter Stimme. " Nein, aber ich will nicht der Einzige sein, der um drei Uhr morgens aus dem Bett geholt wird." Wünsche allen noch einen schönen restlichen Samstag LG lucky08
Eine ältere Dame will auf der Bank einen Scheck einlösen. Der Bankangestellte sagt ihr, sie müssen dazu den Scheck auf der Rückseite unterschreiben.Frag die alte Dame: "Ja wie soll ich denn unterschreiben?" "Na so wie sie auch einen Brief unterschreiben würden." Darauf hin schreibt sie: "Eure euch liebende Oma."
Warum konkrete Formulierungen bei Männern wichtig sind Sie: "Schatz, wir haben kein Brot mehr, könntest du bitte zum Supermarkt gehen und eins holen? Und wenn sie Eier haben, bring 6 Stück mit." Er: "Klar Schatz, mach ich!" Nach kurzer Zeit kommt er wieder zurück und hat 6 Brote dabei. Sie: "Warum nur hast du 6 Brote gekauft?!?" Er: "Sie hatten Eier." Eins ist sicher: er hat alles richtig gemacht ...
Obwohl vom einstigen Eheglück nichts übrig gebieben ist außer ständigem Kleinkrieg fragt der Mann seine Frau was sie sich zum 60. Geburtstag wünscht. "Ich wünsche mir die Scheidung", antwortet sie fauchend. Darauf er: " Soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben...."
Ein Witwer hat wieder geheiratet - die Schwester seiner verstorbenen Gattin. Will der Nachbar wissen: " Lieben sie sie denn Wirklich?" "Das nicht gerade, ich wollte mich in meinem Alter nur nicht mehr an eine neue Schwiegermutter gewöhnen." Alter Mann zu seinem Penis: "Wir wurden zusammen geboren, sind zusammen aufgewachsen, haben zusammen gespielt, sogar geheiratet. Warum stirbst du nun vor mir?" Wünsch euch viel Spaß und alles Gute, lucky08
Hey Leute, es ist Sommer, also schmiert euch ordentlich mit Sonnenöl ein und der Regen perlt super ab.
Hallo Regen Irgendwie läuft es ja nicht mehr so gut mit uns beiden. Ich fände es besser, wenn wir uns trennen. Es liegt nicht an Dir... Ich brauche einfach was Neues... Ich dachte da an die Sonne.. Aber hey... wir können in Kontakt bleiben... Liebe Sonne... Ich weiß, wir hatten unsere Probleme. Oft warst Du mir zu heiß und zu grell. Ja und die Sache mit dem Solarium... Das war nichts Ernstes! Ehrlich! Du fehlst mir. Bitte komm zurück...
Hallo, ich hab gelesen, morgen sollen es 16 Grad werden... Mir ist vor Freude fast der Glühwein aus der Hand gefallen.
hahaha was ist grün und hüpft durch den Wald? - ein Rudel Gewürzgurken und was ist falsch daran? - Gewürzgurken sind keine Rudeltiere
Ein sehr betagter Millionär liegt im Sterben und röchelt seiner Frau ins Ohr: "Was soll nur aus dir werden, wenn ich nicht mehr da bin?" Sie hält seine Hand, tätschelt seine Wange und antwortet sanft: "Jetzt stirb erst einmal, dann sehen wir weiter..."
Woran erkennt man, daß man alt wird? Wenn man sich beim Schnürsenkel zubinden fragt, was man noch tun könnte, wenn mal schon mal da unten ist Wünsche allen noch einen schönen Abend, LG lucky08