Saarland--Wetter Heute Nacht hat es nur Geregnet aber wie , wie aus Eimern ihr glaubt es nicht,und ein Gewitter hatten wir auch bei uns sind die Autobahn, und Straßen zu wegen Überschwemmungen heute Morgen Regnet es auch noch und es sind °C 14 grad und Regen Regen Regen Doris Day
Upplandwetter, Schweden Hier ebenfalls Regen bei sage und schreibe + 15 Grad. Es ist grau und dunkel..... Liebe Grüsse, Mimmi
Saarland--Wetter Der Tag heute wahr gut und Trocken grau in grau und am Mittag etwas Sonne und °C 18 grad Doris Day
Upplandwetter, Schweden Heute hatten wir Sonnenschein und einen starken Wind bei 15 Grad. Ich habe sogar draussen Wäsche trocknen können.... LG Mimmi
Schlewig-Holstein-Wetter @ Mimmi, ja auch bei uns trocknete die Wäsche super. Sonne und Wolken im Wechsel aber trocken und 14 Grad. LG Bernstein
Saarland--Wetter Ist das ein auf und ab der Herbst kommt mit großen Schritten Überall Bunte Blätter sieht schön aus heute gab es °C20 grad mit wenig Sonne Doris Day
@ Doris, ja das sagst du was, immer diese extremen Wettersprünge. Schleswig-Holstein-Wetter Heute war es den ganzen Tag trocken und ein Sonne-Wolken-Mix. Temperatur 16 Grad. LG Bernstein
stuttgart-wetter: auch bei uns sonne und paar wolken im wechsel, schön warm bis ca. 19 ° grad (unten in der stadt sicherlich noch wärmer, wir liegen hier auf immerhin 450 m, die innenstadt ist 200 m tiefer). wegen mir könnte es so bleiben, ganz lange noch..... liebe grüsse, ruth
Bei mir sind aktuell 21 Grad und meist wolkig. Ein bisschen zu warm für Ende Oktober, aber zumindest kann man Heizkosten einsparen und Mr. Raynaud ist etwas erträglicher.
Saarland--Wetter Ist das ein Tag nicht gut es Regnet es ist dunkel es Stürmt und mir tut alles weh #einen schönen Sonntag Doris Day
Köln: starker Wind bisschen Sonne, kleine Scahuer aber 19 Grad. Wir haben vorhin noch draussen gesessen im Lokal und gefrühstückt in der Altstadt.
Schleswig-Holstein- Orkan-Wetter! Der Orkan hat uns erreicht - Orkanböen bis 150 km - Heute bleib ich im Haus! LG Bernstein
@ Silberpfeil Nimm dich bloss in acht, der Orkan ist schon ganz schön dolle. Also immer schön aufpassen und nicht unter Bäumnen parken. Drück dir die Daumen, dass du gut und heile wieder zu Hause ankommst! LG Bernstein