@ Piri, vielen Dank für die Wünsche, aber leider hat es unser grosses Tor zur Garage eben auseinander gerissen. Es ist schon gewaltig wieviel Kraft so ein Orkan hat. Naja morgen früh, werden wir mehr sehen, was noch kaputt ist. LG Bernstein
Der Tag danach Schleswig-Holstein-Wetter: Heute morgen hat sich die Wetterlage beruhigt. Gestern tobte hier mächtig der Orkan, gemessene Geschwindigkeit bis zu 190 km/h an manchen Stellen. Einige Sachen, wie z.B. Zäune und grosse Blumenkübel sind kaputt, naja kann man ja alles ersetzen, es ist hier bei uns aber keiner zu Schaden gekommen. Das ist das Wichtigste. So nun muss ich den Garten aufräumen! LG Bernstein
Saarland--Wetter Wir hatten keinen Sturm nur wind Böen und Regen heute Sonnen und °C 14 grad trocken wahr es auch Doris Day
Saarland--Wetter Heute wahren es °C 11 grad mit viel Sonne aber in der Nacht wahr es Kalt °C3 grad Doris Day
Schleswig-Holstein-Wetter Heute war ein Wechsel zwischen Wolken und Sonne. Es waren 15 Grad und trocken. LG Bernstein
WIR HATTEN AUCH DEN GANZEN TAG SONNE... so um die 12grad.. so könnte es noch eine weile bleiben lg ..BURGA
Wetter in Mittelhessen Guten Morgen, hier ist es fast windstill, die Ruhe vor dem Sturm, wenn der Wetterbericht stimmt. Es sind gerade mal 8 Grad und der Himmel ist grau, eine milchige Sonne ist mehr zu erahnen als zu sehen. Gestern war es hier sonnig mit ein paar Schönwetterwolken. Liebe Grüße Luna-Mona
6°, ungemütlich, ich habe meine chinesische Wärmelampe angeschaltet :-( Nachtrag: Ich teste gerade die Diktierfunktion des Mac, das ist eine ganz feine Sache
Upplandwetter, Schweden Seit 10 Tagen hatten wir keinen Frost mehr. Es war in der letzten Woche superschön. In dieser mehr durchwachsen. Hatten jedoch keinen Sturm. Heute mal Sonne, mal Regen und die Temperatur so um die 10 Grad. Gestern morgen gegen 7 Uhr war ein wunderschönes Morgenrot auf dem Weg zum Bus. Der Regen folgte dann später. Liebe Grüsse Mimmi
Moi, so jetzt ist es da!!!!! Das fürchterliche Novemberwetter Heute morgen schau ich raus ca. 5.00 Uhr - Regen- schnell wieder ins warme Bettchen geschlüpft. 8.00 Uhr Regen und das geht heute den ganzen Tag so. Liebe Grüsse von Bernstein:o
Guten Morgen, ja, hier ist es auch: das schlimme Novemberwetter. Der Himmel ist grau und es regnet Bindfäden. Nur 10 Grad. Ich fahre gleich trotzdem mit dem Bus in die Stadt, mal sehen ob ich was Kuscheliges kaufen kann. Liebe Grüße Luna-Mona
Upplandwetter, Schweden Ruhiges Allerheiligenwetter. Auf dem Waldfriedhof südlich von Stockholm - der gehört zum Weltkulturerbe - werden heute 50.000 Besucher erwartet. Dieser Feiertag ist in Schweden immer auf einem Samstag, also Arbeitgeberfreundlich! Ab und zu guckt auch die Sonne durch. Wir haben ca. + 10 Grad zur Zeit. Schönes WE Mimmi
Saarland--Wetter Seit heute Nacht Regnet es und am Tag auch nur Regen November--Wetter es sind 7 grad Doris Day
seltsames wetter heute irgendwie: ziemlich warm, bis 14° C, dabei etwas windig und ab und zu ein paar regentropfen, aber nicht viel. gestern an allerheiligen war frisches, aber trockenes wetter. liebe grüsse, ruth