Saarland--Wetter Es regnete heute Morgen nur am Mittag hörte der Regen auf und es wahren °C7 grad Doris Day
Saarland--Wetter Heute nur Regen dann trocken und wieder regen dann wieder trocken so geht es den ganzen Tag und es sind °C 8 grad Doris Day
Saarland--Wetter Am Morgen Kalt und Trocken und °C 6 grad und am Mittag Regen grau in grau und °C 8 grad Doris Day
Guten Abend, Schleswig-Holstein-Wetter: Heute morgen 8 Grad und Regen, ab Mittag sonnig und 12 Grad. LG Bernstein
Guten Morgen, habe gerade Vorschau gesehen - ooooooooooooooooooooh, von Sonntag zu Montag kann mit eiskratzen gerechnet werden.... Sonst heute: kalt, nass, 8° und ich bin noch müde.....
Schleswig-Holstein-Wetter Heute morgen 8 Grad und trocken, jetzt kommt doch die Sonne raus -Hurra - mal sehen wie lange??? @ Silberpfeil - Eiskratzen :vb_confused: - aber doch nicht hier oben bei uns - oder??? LG Bernstein
doch!!!! Und unser Kreibom von Hiddensee, der immer das Wetter in N3 presentiert liegt fast immer genau.. Na ja und ungewöhnlich wäre es dann für fast Mitte November auch nicht.....
Etwas nördlicher als Ägypten und und für Solarien bin ich zu claustrophob Es ist etwas ungewöhnlich warm für die Jahreszeit. Jedenfalls gehe ich jetzt Tomaten ernten.
Wir haben hier 11 Grad und bewölkt. Komme gerade zurück von meinem Rheumatologen, um 12 Uhr waren es in Koblenz satte 19 Grad und Sonne - so ein Unterschied bei nur guten 50 km Entfernung... *neidisch*
Upplandwetter, Schweden Nach grauen Tagen scheint heute wieder einmal die Sonne. Wir haben zur Zeit +6 Grad. Es wird langsam kälter.... Liebe Grüsse Mimmi
Wetter in Mittelhessen Guten Morgen ! Hier ist der Himmel blau mit ein paar kleinen Wölkchen, die (für hier ungewöhnlich) von starkem Wind aus Südwest gejagt werden. Es sind 14 Grad. Liebe Grüße Luna-Mona