Seit gestern haben wir schönes Herbstwetter. Morgens so um die Null Grad, jedoch am Tag bis zu 13 Grad. Man kann sogar noch in der Sonne sitzen. Liebe Grüsse Mimmi
Es ist wahr! Der goldene Herbst ist wieder da!!! In Schleswig-Holstein heute Sonne und kleine Wölckchen und 14 Grad. Jetzt gehts ab zum Spaziergang am Meer LG Bernstein
Wetter in Mittelhessen Heute früh war der Himmel grau und es sah nach Regen aus. Aber am Mittag kam die Sonne raus und jetzt sind es 12 Grad bei leichter Bewölkung und etwas Wind. @ Bernstein: ich wäre so gerne mitgegangen ans Meer! Schönen Sonntag wünscht Luna-Mona
@ Luna-Mona, ja ich hätte dich auch gerne mitgenommen, einfach mal die Seele baumeln lassen, Salzluft schnuppern und das Meer rauschen hören. Mir tut das immer gut! LG Bernstein
Saarland--Wetter Heute Morgen wahren es °C7 grad und kalt brrrr Heute Mittag dann kam die Sonne und °C 10 grad ein wunder schöner Nachmittag Doris Day
Wir hatten ein wunderschönes Herbstwochenende mit strahlendem Sonnenschein, tiefblauem Himmel und buntem Laub - traumhaft, ca. 12 Grad, jedoch in der Sonne mehr..... Ich habe meine Dahlien ausgegraben, d.h. Göga hat geholfen und dann habe ich noch Tulpen gepflanzt. Das nächste Frühjahr kommt bestimmt! Liebe Grüsse Mimmi
@ Mimmi, Tulpen habe ich gerade eben auch gepflanzt und noch so ein paar Frühblüher. Schleswig-Holstein-Wetter Sonne Sonne Sonne und 15 Grad. LG Bernstein
Saarland--Wetter Heute Morgen wahren es °C6 grad und trocken heute Mittag °C14 grad und Regen Doris Day
Moin, moin Schleswig-Holstein-Wetter Heute morgen 11 Grad und Nieselregen und ganz trüb. LG Bernstein
Nach dem traumhaften Wochenende war es gestern bewölkt, jedoch trocken und wir hatten 13 Grad. Heute ebenfalls bewölkt und nur noch 9 Grad. Es ist zudem windig... Liebe Grüsse, Mimmi
Saarland--Wetter Wir hatten heute schönes Herbst Wetter mit viel Sonne und °C14 grad am Morgen wahren es nur °C7 grad und in der Nacht hat es nur Geregnet Doris Day
Wetter in Mittelhessen Heute früh, als ich zur Arbeit musste, war es noch dunkel, aber schon 10 Grad warm. Den Tag über jagten sich Wolken über den Himmel und es wurde richtig warm, wenn die Sonne schien. Auf dem Weg zum Bus wurde ich klatschnass, in nur wenigen Minuten trotz Schirm. Ein richtiges Aprilwetter. Und mir tun so sehr die Füße und Hände weh! Luna-Mona
@ Luna-Mona, geht es dir denn heute etwas besser???? Schleswig-Holstein-Wetter Heute sind es hier bei uns 15 Grad und bedeckt, ab und an ein kleines Wolkenloch und die Sonne blinzelt durch. LG Bernstein