Saarland--Wetter Nicht so schön am Morgen es wahren °C 7grad dann kam etwas Sonne und am Mittag gaben es °C14 grad aber ohne Sonne Doris Day
Saarland--Wetter Ist das ein Wetter depri dunkel und Regen und °C7 grad und dann wahren es °C13 grad und dunkel Doris Day
hier ist ein Sturm, dazu Regen- knapp 11°... Einglück ich habe Urlaub- und muss nicht unbedingt nach draußen... Und bald kommen diese Bilder wieder.....
Moin, moin Schleswig-Holstein-Wetter: Nach dem gestrigen Sturm, Windstärke 10 puuhhhhhhhhhhh, ist heute wieder schönstes Herbstwetter. Sonne, Wolken und 13 Grad. @ Silberpfeil, du hast Recht bei dem Sturm bleibt man lieber im gemütlichem Heim, aber wenn man Hunde hat, da muss man eben raus. Um so schöner ist dann, das Käffchen daheim. LG Bernstein
Upplandwetter, Schweden Heute morgen nur so eben über Null Grad. Und es weht ein kräftiger Wind. Der Flieger wird schön schaukeln..... Aaaber, die Sonne scheint. Liebe Grüsse Mimmi
Saarland--Wetter Heute wahr ein schöner Tag in der Nacht nur Regen heute Morgen wahren es °C 7grad und Trocken am Mittag °C 15 grad und etwas Sonne Doris Day
Hessenwetter Hallo Ihr fleißigen Wetterfrösche, Heute früh waren es hier 8 Grad und es waberte ein Nebel, aber dann kam die Sonne raus und jetzt sind es 14 Grad. In der Sonne sitzen ist schön warm, aber mir schmerzen die Finger und die Füße. Das trübt ein wenig diesen schönen Herbsttag. Liebe Grüße Luna-Mona
Hallo Schleswig-Holstein-Wetter Hier bei uns sind es 10 Grad und der Himmel war bedeckt und grau, so richtig nass-kalt. Mir schmerzen auch die Arme und Hände. LG Bernstein
Saarland--Wetter Heute Morgen wahren es °C8 grad und Klar und es wurden°C21 grad Und die Sonne Lachte so kann es weiter gehen Doris Day
LDS südlich von Berlin Hallo ihr Wetterfrösche, bei uns heute getrübter Start bei 14°, dann Sonne und 19°, nachmittags wieder trübe und grau. Der Körper schmerzt und sagt seit gestern Regen und Wind vorher, heute bestätigt es auch der Wetterbericht für die Nacht. Aber tagsüber kann man ja wieder auf Sonne hoffen und kalt wirds auch nicht. Hoffentlich bleibt das nasskalte Wetter noch lange fern. Meine Mutter und ich können auch immer Wetterfrosch spielen mit unseren "Zipperlein".
Saarland--Wetter Heute der Tag wahr schön und Trocken mit °C8grad am Morgen und °C 19 grad am Mittag Doris Day
Guten Abend, Schleswig-Holstein-Wetter lässt die Blätter tanzendie Frisur sitzt Es war windig und sonnig und 18 Grad. LG Bernstein
Upplandwetter, Schweden Hallo in den Süden! Nach dem gestrigen schönen Berlinwetter ist es heute hier recht ungemütlich. Es regnet und weht bei + 7 Grad. Ich bin heute noch recht erholungsbedürftig und geh' gleich wieder aufs Sofa. Liebe Grüsse, Mimmi
Saarland--Wetter Ist das ein Wetter heute Morgen wahren schon °C 11 grad dann am Mittag °C 22 grad und Sonne Sonne Sonne Doris Day
Moin, moin Schleswig-Holstein-Wetter Also gestern ist wohl der Frühling ausgebrochen, die Vöglein waren auch ganz durcheinander!!!! Bei uns waren es auch 20 Grad, ne das Wetter macht mich kirre! Heute soll es sich ja wieder etwas abkühlen und der Himmel ist heute morgen auch ganz bedeckt. LG Bernstein