Heute war es bei mir den ganzen Tag bewölkt/bedeckt, einmal kam aber die Sonne kurz durch, aber nur für ein paar Minuten, nun ja, besser als gar nicht. Temperatur hab ich heute nicht geschaut, war aber milder als gestern.
Moin, moin an alle Wetterfrösche, Schleswig-Holstein-Wetter Schade, seit heute morgen hat sich das wunderschöne Herbstwetter hier verabschiedet. Heute morgen 12 Grad und dichtes Wolkenband. LG Bernstein
heute morgen 10 grad, neblig und grau. obwohl der wetterbericht immer noch von "mild" spricht, ist mir die letzten tage nur noch kalt und ungemütlich...wie soll das noch werden;-))) liebe grüsse, ruth
Upplandwetter, Schweden Nun sind wir wieder zu Hause! Vorgester Mittag fuhren wir bei Sonnenschein und +6 Grad vom Polarkreis los Unterwegs zwischen Luleå und Piteå regnete es mal leicht. Es wurde aber wärmer mit ca. 12 Grad. Die Sonne kam auch noch etwas durch und wir erlebten einen wunderschönen Abendhimmel. Übernachteten an der Hohen Küste und fuhren gestern dann die letzten 450 km bis nach Hause. Zuerst bei bedecktem Himmel und später bei herrlichem Sonnenschein und bis zu 18.5 Grad Aussentemperatur. Heute sind 16 Grad, jedoch ist der Himmel bedeckt. Schade, denn hier ist das Laub wunderschön gefärbt und bei Sonnenschein wird das ganz toll aussehen.... Liebe Grüsse, Mimmi
Saarland--Wetter Heute der tag gab °C 16 grad und Wolken konnten aber einiges machen im Garten Doris Day
Wetter in Mittelhessen Guten Abend, es war bis vor kurzem den ganzen Tag trocken und mild bei 17 Grad. Aber gerade fängt es an zu regnen, richtiges Herbstwetter. Liebe Grüße Luna-Mona
Na so was!!!! Schleswig-Holstein Wetter Ich habe mich heute lt. Aussage vom Wetterbericht auf Regen eingestellt und was war? Den ganzen Tag Sonne und 17 Grad, deshalb habe ich heute nochmal einen schönen Herbstspaziergang gemacht . LG Bernstein
Guten Abend, hier in Mittelhessen war es heute mittel: mal ein kurzer Regenschauer, mal ein Wolkenloch für die Sonne. Aber es war kalt: nur 11 Grad und fast windstill. Luna-Mona
nun genießt diese Temperaturen mal ALLE noch- ab 20.10 wird es hier oben schon leicht winterlich....Ich habe es im Gefühl sonst:
Moin, moin Schleswig-Holstein-Wetter Also gestern hatten wir noch einmal ein "Bilderbuch"-Herbstwetter mit 17 Grad. Kaum zu glauben, dass es ganz tief im Süden geschneit hat. Heute morgen ist alles grau in grau und es sind 13 Grad. LG Bernstein
Wir haben heute früh frische 7 Grad und keine Sonne. Der Himmel ist überall grau, aber es regnet (noch) nicht. Luna-Mona
Saarland--Wetter Heute Morgen grau in grau und°C 6grad heute Mittag dann kam die Sonne etwas ---etwassssssss und °C 8 grad schönes Wochenende Doris Day