Polarkreiswetter Nachdem wir vorgestern Abend -3,5 Grad hatten, war es die letzte Nacht mit +5Grad frostfrei. Heute hatten wir dann +11 Grad und in der Sonne war es noch wärmer. Und natürlich waren die Kriebelmücken auch gleich wieder da..... Liebe Grüsse, Mimmi
heute morgen hatten wir nur 6 grad, tagsüber ging es "hoch" auf ca. 14 grad, in der sonne angenehm warm, aber im schatten blieb es recht kühl, auch durch den frischen wind. liebe grüsse, ruth
Polarkreiswetter Heute ist Wieder ein wunderschöner Tag mit strahlendem Sonnenschein. Soll Wieder so ca. 11 Grad warm werden. Gestern Abend gab es ein tolles Polarlicht - einfach faszinierend. Liebe Grüsse Mimmi
Feiertagswetter in Schleswig-Holstein Heute nur Sonne, Sonne, Sonne und Wind. Es war ein richtig schöner Herbsttag um die 18 Grad. LG Bernstein
heute morgen 3° über den Tag 13-15° viel Wind und Sonne.....Wäsche ist schön trocken geworden. @ Bernstein- echt war, meine Kollegin musste schon Scheiben kratzen.... Wartet mal ab, nach dem 20 Oktober kommt der WIIIIIIIIIIIIIIIIIIiNTER......
Wetter in Mittelhessen Heute ist der Himmel bedeckt, es sind 15 Grad bei leichtem Wind. Ich glaube, es gibt heute keinen Regen und habe deshalb den Garten ordentlich gegossen. Die Herbstblümchen waren dankbar, denn gestern war den ganzen Tag Sonnenschein und 20 Grad. Luna-Mona
Schleswig-Holstein-Wetter Heute war ein Wechsel zwischen Sonne und Wolken. Es sind 15 Grad, aber trocken. LG Bernstein
Guten Morgen, seit heute früh regnet es an einem Stück. Es sind 11 Grad. Tja, brauche den Garten heute nicht gießen Liebe Grüße vonLuna-Mona
Mahlzeit Schleswig-Holstein-Wetter Heute ist es ganz zugezogen bei uns, aber es sind 17 Grad und kein Regen!!!! LG Bernstein
Polarkreiswetter Gestern war es fast den ganzen Tag neblig und ungemütlich bei 6 Grad. Heute morgen war die Sonne da und es war wirklich angenehm. Doch inzwischen hat sich zugezogen bei 8 Grad. Heute Abend soll's regnen. Ich bin am Packen, morgen geht es wieder nach Hause, 1000 km südlicher...... Wir übernachten unterwegs. Schönes Wochenende, Mimmi
Hi caliban Wow, 24 Grad und wolkenfrei bei Dir ! Wo ist denn das? Hier in Mittelhessen ist das Thermometer auf 11 Grad geblieben, immerhin Plusgrade. Den ganzen Tag hat es geregnet und abends regnet es mit Beleuchtung. Luna-Mona
Ich bin einer von diesen feurigen, krückenschwingenden Mittelmeer Bewohnern. Aber tröste Dich: Gestern war Sintflut. Allerdings warme Sintflut.
wir hatten heute auch ein sehr bedeckten Tag...15-17 ° ab und zu kam sogar die Sonne raus....Der Regen, der heute kommen sollte, blieb bis jetzt weg
Saarland--Wetter Heute Morgen wahr es nicht schön Regen. Regen, Regen ,und °C9 grad heute Mittag Tocken und °14grad Doris Day
Wetter in Mittelhessen Heute früh war der Himmel grau, aber hellgrau und es hat nicht mehr geregnet. So blieb es auch den ganzen Tag und es waren höchstens 14 Grad. Wir waren eingeladen zu einem Erntedank-Festessen, wo draußen im Garten ein großer Suppenkessel mit Eintopf auf offenem Feuer brutzelt. Zum Glück hat es nicht mehr geregnet und wir haben ordentlich gefeiert. Luna-Mona