@ Mimmi, oh nein Schnee, ist das nicht ein bischen zu früh??? Schleswig-Holstein-Wetter Heute morgen 10 Grad und Sonne. Soll so bleiben, ab und an ein paar Wolken. LG Bernstein
Saarland-- Wetter Der Tag heute wahr sehr schön schon am Morgen, er hatte heute °C22 und Sonne ,so kann es bleiben Doris Day
Wetter in Mittelhessen Guten Morgen, hier ist knallblauer Himmel, die Luft prickelt wie Sekt, es sind 20 Grad. Alles wäre wunderbar wenn ich nicht drin bleiben müsste (wieder ein Glaukomanfall - massenweise Medis). Euch allen ein schönes WE von Luna-Mona
Polarkreiswetter Heute ist es bewölkt, jedoch trocken bei + 6 Grad. - Ungemütlich! Schönes Wochenende Mimmi
Guten Abend, hier war wieder ein wunderbarer blauer Himmel, aber es wehte doch ein ziemlicher Wind von Osten (hab ich an den Bäumen gesehen, war nicht draußen). Die Sonne schien den ganzen Tag und jetzt sind noch 18 Grad draußen. :vb_cool: Luna-Mona
Herrliches Herbstwetter in Schleswig-Holstein Moin, wir kommen gerade vom Stradspaziergang zurück. Herrliche Luft und 18 Grad. LG Bernstein
Wetter in Mittelhessen Guten Morgen, na sowas: Bis gerade war hier noch blauer Himmel und die Sonne schien, aber dann hat der scharfe Ostwind dicke Wolken hergeweht und es ist gleich ganz kalt geworden, nur noch 12 Grad. Bei mir ist die Heizung angesprungen, Recht hat sie! Luna-Mona
Saarland--Wetter Heute der Tag wahr sehr schön, mit viel Sonne und°C16 grad und Trocken und die Luft ging Doris Day
Polarkreiswetter Heute endlich mal Wieder Sonne, aber kalt mit nur +4 Grad. Als ich heute Abend im Garten Salat schnitt, waren die Wassertropfen zu Eiskügelchen geworden. Also der erste leichte Frost! Ich hatte den herbeigesehnt, da ich meinen Grünkohl noch einfrieren möchte.... Es soll jedoch ab übermorgen Wieder wärmer werden, d.h. so um die 10 Grad. Liebe Grüsse, Mimmi
hier waren heute 16° - aber schön Sonne- Abends und Nachts schon sehr kalt - 3-5° nur noch.... Soll ja die ganze Woche noch so schön hier oben bleiben
Moin ihr Wetterquackfrösche, also Schleswig-Holstein-Wetter - schöner geht´s nimmer! Sonne, Sonne, Wind, ein paar Schäfchenwolken und angenehme 18 Grad. So kann der Goldene Herbst bis zum Winter gehen! LG Bernstein
@Silberpfeil, ach nö nicht jetzt schon Scheibenkratzen. Also bei uns hier ist herrlicher Sonnenschein und 18 Grad. War gerade im Garten und habe ein bischen Sonne getankt. LG Bernstein
heute morgen gegen 11.00 gerade mal 5 grad plus, jetzt ist es etwas wärmer gegen 11-12 grad in der sonne. alle um mich herum sind erkältet (ich auch). auf dem markt heute morgen habe ich bereits die ersten frauen in pelzjacke entdeckt mit handschuhe, mütze, schal. lg
Saarland--Wetter Der Tag heute wahr wunder schön heute Morgen °C8grad,und heute Mittag wahren es dann °C19grad und Sonne Pur Doris Day