Und neues aus Beckum....???? Nein..... Es bleibt kalt !!! Bei uns Regen+Schnee-Sonne=SHITTwETTEr wie öööödddeeeeee.... @ MImmi >> haste etwas Sonne für mich Häschen-babe ????? liebe grüßllleee die klennneee
Auch auf die Gefahr, dass ihr mich steinigt, aber hier bei uns scheint die Sonne!!! Okey okey, den ganzen Morgen hat es geregnet, teils mit Schnee, und die Luft ist leicht fröstelig.
Steinigen? Nö, sowas mach ich mit dir doch nicht. AAAAAber, sollte wir mal gemeinsam im Sandkasten spielen, kann es durchaus sein, ich nehme dir dein Schippchen weg. LG Schäfchen
der nordschwarzwald meldet, bei blauem himmel ,ski und rodel gut. österliche nikolaus grüße katjes ps:50cm schnee
Aber mein Förmschen darf ich doch behalten, oder? Und mein Eimerschen gebe ich auch nicht her. @Katjes, den Schnee darfst du gerne behalten, da hier unten bald der Flieder voll am blühen ist.
CSI Mimimami, na wie hört sich das an?? hehe... wen das so is verstehe ich auch wiso immer die sonne bei dir is und net mal mir nen besuch macht...
@mimimami meinst du ich bin scharf auf die weiße pracht ? meine narzissen und tulpen hat der schnee umgelegt,hab sowas von die nase voll von dem weißen s......... ich will sommer,sonne und nix kaltes nasses,DAS TUT MIR NICHT GUT!!!!! motz motz motz katjes ändert ja doch nichts
Hallo Wünsche Euch allen einen schönen Ostersonntag. Bei uns in Sachsen in der Nähe von Leipzig schneit es seit gestern Abend es sieht aus wie in tiefen Winter und es wird immer mehr soviel hatten wir den ganzen Winter nicht ,Straßen sind zum Glück frei.Habt noch schöne Osterfeiertage wünscht Euch das
so MImmi jetzt is es aber kalltttttt bei mir ....schicke bitte sonne her ...das gibts net...hier in Beckum is grad wieder weihnachten... wo bleiben meine geschenke wie wärs mit der sonne Mimi.....??? Ich wünsche frohe Ostern!!!! oder doch Weihnachten !???? eure klennee ciao
Hallo Ihr Lieben! Gestern hatten wir hier Schneesturm und heute ist es zwar noch kalt, aber strahlender Sonnenschein!!! Liebe österliche Grüße von...
Huhu ihr Lieben, wünsche euch allen einen schönen Ostersonntag. Hier hat es die Nacht geschneit und es ist ganz schön kalt geworden. Im mom. scheint die Sonne, aber es ist frostig.
Sorry Stefania, aber mich hat hier die Sonne auch im Stich gelassen. Schneesturm haben wir zwar keinen, aber seit heute nacht schneit es die ganze Zeit so vor sich hin. Nix ganzes und nichts halbes.
Aufgestanden bin ich heute mit strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel. Aber leider ist es verdammt kalt dabei, auf einem Blumentopf war sogar eine Eisschicht von heute nacht. Köln kann sich im Moment über das Osterwetter nicht wirklich beklagen.
Osterwetter.... ...Einbeck....hat weiße Ostern.....Temperaturen...jetzt..brrrrrrrrr.... frostig!..Allen noch ein fast schmerzfreies Ostern!